Ozelot
...
Original geschrieben von -Trunks2002-
Ich finde deinen aktuellen besser!
Deshalb konnte ich mich ja auch nicht entscheiden. Aber eine Frage hab ich noch. Wie viele Leute habt ihr schon gesehen die das Ava im Anhang benutzen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von -Trunks2002-
Ich finde deinen aktuellen besser!
Original geschrieben von Hellraizer
Ihr solltet mal die Animierten avas nicht überschätzen,da sie ja grösser sind müssen einige unscharf gemacht werden was wohl keine punkte bringt also haben alle die gleichen chancen![]()
Jetzt schon wir haben uns im ICQ entschieden,die Avas sollten Forum-kompatibel sein,sprich eine grösse von 20kb darf nicht überschritten werdenOriginal geschrieben von one of many
Nein, sie müssen ganz und gar nicht unscharf gemacht werden!! Es gibt ja kein Größenlimit!!![]()
Also was jetzt?Nimmst du dein Ava oder das im anhang.Weil das im anhang ist ja animiertOriginal geschrieben von EisHarald
Leider glaub ich ja auch das nur animierte avas eine Gewinnchance haben,nur schade das ich das net hinbekomme.Naja egal muss halt ein nicht animiertes her.
Das Gefällt mir eigentlich ziemlich gut deshalb nehm ich das für den Contest![]()