Auf welche PC-Spiele freut ihr euch am meisten, die noch nicht erschienen sind???

Ja das kommt irgendwann.... also ich habe es gestern gespielt und es sieht total gut aus. Was lustig ist, ist wirklich das Wegsprengen von ganzen Häusern!!!!!!

damit hier mal mehr als drei leute in dem tread was sagen sage ich mal was.
(was für 'n sinnloser satz)
ich wart auf nen Final Fantasy teil der auf computer und ps2 läuft die grafik von unreal und nen story aufbau wie finalfantasy 6 hat und der nen krassen multiplayer-modus hat.
hab ich was vergessen?
man müssste nen kampfmodus haben wie Virtua Fighter 3tb. und man müsste sich seinen hauptcaracter selbst erstellen können.

*träum*

nagut noch was zum thema.
ich warte auf thron of darkness.
so'n diablo klon mit mehreren caracteren die in japan gegen böse böse monster kämpfen.
mit ninjas,piestern und allem was das herz begehrt.

Dieses Final Fantasy das eben beschrieben wurde, wird es nie für PC geben!!!!!!!! Es wird so wie es aussieht kein FF mehr auf PC geben!! Zum glück....

WAS burnup
was soll das heißen zum glück.
die final fantasy reihe gehärt mit zu den besten rpg reihen die ich kenne. und das will schon was heißen.
natürlich wird es so ein ff nie für computer geben aber man darf ja wohl mal träumen.
außerdem kommt ffXI wieder für computer.
also bäääääääääääähhhhhhhhhhh

Woher hast du denn den Mist? FFXI kommt nicht für den PC! Also davon wüßte ich was. Mich würde es ja auch freuen wenn mal so ein FF für die PS2 kommt. Aber die wahrscheinlichkeit ist sehr gering!!!!!! Wenn es denn mal so ein FF geben wird. Dann bitte für die PS3 die 2004 rauskommen soll!!!

Also ich freu mich tierisch auf HALO und Unreal2. Die beiden Spiele haben sowas von spitzen Grafik, da läuft einem das Wasser im Munde zusammen.
Bei den Strategie-Spielen scheint Age of Mythology gut zu werden. In Sachen Rollenspielen hoffe ich, dass Neverwinter Nights eine so gute Story hat, wie BG2.( Die Grafik ist eh schon gut )

Ich sag nur ein Spiel:
Neverwinter Nights!
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh!
Geil, hab mir mal den 300MB E-3 Bericht gezogen und des war nurnoch geil!
GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL!
Des wird des Spiel des jahrhunderts!

Also ich freu mich am meisten auf:

Baldur´s Gate ll Throne of Bhaal (Add-On)
NEWERWINTER NIGHTS (!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Team Fortress ll
Unreal ll

Auf Halo freuhe ich mich, aber das kann dauern bis das raus kommt! Und auf Matrix aber das kommt erst nächstes Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso hat hier niemand IWAR2 erwähnt? Der erste Teil war schon ein Meisterwerk.
Und dann kommen da noch Return to Castle Wolfenstein (Der E3-Trailer war cool) und irgendwann noch Jedi Knight 2, Freelancer und Commandos 2. Ausserdem sind noch Alien vs Predator 2, No One lives Forever 2 und Homeworld 2 angekündigt.
Und nicht zu vergessen Doom 3 und Unreal 2, obwohl ich dafür neue Hardware brauche. (Kann mir jemand sagen wo ich bis 2002 ganz schnell ganz viel Geld herkriege? :D Schließlich kommen auch noch ein paar Perlen auf PS2, Xbox und GC.)
PS:Hieß es nichtmal das David Braben an Elite 4 arbeitet?
mfg
Brooklyn

Ich würd mir ja auch gerne das D2-ADDON holen, aber leider is das mit 60-70DM zu teuer für einen Akt, der so lang wie der Dritte Akt ist.
Aber geil muss das trotzdem sein, von dem was ich bei GIGA gesehen habe.

Hää das hatte ich irgendwo schon gesehen ..... Aber na ja unwichtig, wills mir sowieso nicht kaufen.

Zurück
Oben Unten