Auf welche PC-Spiele freut ihr euch am meisten, die noch nicht erschienen sind???

Ihr IGNORANTEN!
Neverwinter Nights wird dass Spiel des Jahrmillardens!
Es übertrifft in Graphik, Story, Spass alles bisher dagewesene!
Leider läuft es nur auf sehr wenigen PC´s :(

Ich mein, Dungeonmaster sein, eigene Levels machen, SAUGEIL! *freu*!

Original erstellt von SSJ Homer
Ihr IGNORANTEN!
Neverwinter Nights wird dass Spiel des Jahrmillardens!
Es übertrifft in Graphik, Story, Spass alles bisher dagewesene!
Leider läuft es nur auf sehr wenigen PC´s :(

Ich mein, Dungeonmaster sein, eigene Levels machen, SAUGEIL! *freu*!
Das ist doch nichts.
Also hier ne rangliste:
1.c und c red alert2
2.fifa 02
3.c und c5 (dogy )
Na ja ein paar sin no entfernt kommen aber no.

hmm. stimmt .. neverwinter nights *g
ganz vergessen ..
man wird ja auch seine charaktere aus baldurs gate in nn weiterspielen können ^^
ok .. setz ich an zweite stelle direkt nach halo

Ich freu mich momentan auf:

Commandos 2
Return to Castle Wolfenstein
Unreal 2
Star Wars Galaxies
Doom 3
Duke Nukem 4
.. und Tony Hawk's 3

edit: Oh, und natürlich: Dungeon Siege ...

Zuletzt bearbeitet:
hier meine hitliste

RPGs
1. Neverwinter Nights
2. dungeon siege
3. World of warcraft (wenn das so gut wird wie andere Blizzard games wird es das MMORPG schelchthin!!

Action:
1. Unreal 2
2. Halo
3. Duke
4. Doom 3

Adventures:
gibts gute die bald erscheinen?
(Indys, Monkey islands, day of the tentacles woseid ihr!!!)

Grandia 2 kommt für den PC???
JAWOLL! ich wollte mir schon ne DC kaufen, damit ich die ganzen tollen RPGs spielen kann. Aber wenn demnächst auch welche für den PC rauskommen...

Also meine Liste:

Doom 3 (ganz klar. ist halt id)
Quake 4 (Raven rockt auch)
Aquanox (endlich wieder ein gutes Joystick-Game)
Dungeon Siege (wird wohl der beste Diabloklon werden)

Halo, Warcraft III und Yuris Rache werden bestimmt auch nicht schlecht.

Warum nur einer auf Aquanox???

MEINE FRESSE!
Das ist Fortsetzung des sicherlich besten U-Boot/Weltraum (auch wenns nicht im Weltraum spielt, das Spielprinzip is das gleiche) Shooters aller Zeiten: Schleichfahrt!

Aber gut:
Aquanox, Return to Castle Wolfenstein, Halo, Unreal 2, Duke Forever

ja .. schleichfahrt ist die beste sim aller zeiten .. spiel ich heute noch ^^
auch wenn die grafik etwas veraltet erscheinen mag ... das spielprinzip ist unübertroffen ...
gibt es was schöneres, als mit einer succubus ganze geschwader auseinanderzunehmen ? *schmunzel*

@thema: nachtrag

project nomad ... elemente aus stratosphere und rpg

@SSJ homer: Bin ganz und gar deiner Meinung!!!

Ganz klar, NEVERWINTER NIGHTS!!!!! :D

Bin extrem gespannt auf die Umsetzung und natürlich insbesonders auf den DM-Modus. Genial wäre es natürlich wenn man fast alles im Spiel ändern könnte (z.B. auch Regeländerungen usw.) aber es wird ja auch schon so [hoffentlich --> RIESENÜBERGROSSEERWARTUNG] genial genug.

Neugierig bin ich auch auf Pool of Radiance II und insgeheim hoffe ich das sich eine talentiere Softwareschmiede mal Gedanken um eine Fortsetzung von Master of Magic (weiß nicht ob das jemand von euch noch kennt) macht. Es war je schon mal eine Fortsetzung geplant die dann leider doch nicht umgesetzt wurde. bawling

Eine Fortsetzung von Planescape Torment [seltsamerweise stand Planescape Torment II lange Zeit bei der PC GAMES in der "Erscheint bald" Liste --> falls irgend jemand was genaueres darüber weiß kann er mich gerne kontaktieren] (oder irgendwas in den Weiten der Ebenen wäre auch wünschenswert.)

Also ich freu mich auf:
Deus Ex 2
Dark Project 3
Battlefield 1942 (wird ein hammer spiel bestimmt)
Hitman 2
Max Payne 2
C&C Yuris Rache
Serious Sam (Fortsetzung also Add-on oder 2)
Alien vs Predetor 2
so das wars mal :D

Also im moment... na ja ich spiele kaum noch Spiele da ich irgendwie die Lust daran verliere schlecht programmierte Mülleimeranwärter zu spielen :D

Ne aber mal ernst... Halo wenn Microsoft es nicht zu sehr verschandelt... und das gleiche gilt auch für Freelancer, Chris Roberts, wo ist er nur schon wieder hin...?

Na ja... ansonsten bin ich im moment nicht all zu gut informiert aber das sind jetzt erstmal.... AAAAAARGH

JA NATÜRLICH!!!

NEVER WINTER NIGHTS!!! Das ist im moment das Spiel auf das ich sehnlichst warte!!!

Zurück
Oben Unten