Auf welche PC-Spiele freut ihr euch am meisten, die noch nicht erschienen sind???

Die Demo fand ich auch super.(Als ich das erste mal Auto gefahren bin, hab ich es zu schrott gefahren :D )

Die Demo ist dumm. Ich teste heute mal das komplette Spiel und fahre die Autos auch zuschrott!!! Wie immer! :D:D

Naja, ich habe sie mir ja net runtergeladen!!!!!! Ich teste das Spiel heute und gebe es morgen wieder ab. Vielleicht kaufe ich es mir ja auch!!!

Falls du es noch nicht erfahren hast, ich arbeite in einem Spielesoftwareladen. Wir haben das Spiel gestern bekommen und ich habe es mir dann mal ausgeliehen. Und heute teste ich es!!!!!!

*neid* naja, ich warte auf freitag...

achja: kommt OF in einer Pappschachtel oder in einer (doofen) DVD-Hülle? :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wegen deines Doppelposts, werde ich dir diese Frage nicht beantworten. Außerdem sollten wir wieder zum Thema zurückkommen!!!!!!!

naja, ok... werds ja am freitag sehen...
command & conquer renegade sieht nicht schlecht aus (ich mein das spielprinzip, nicht die grafik :D )

Was wird den noch ein Highlight? Da wäre ja auch noch GTA3, das sieht ja auch ganz nett aus. Der 1. und der 2. Teil waren ja auch schon gut, mal sehen wie der 3. wird!!

spontan als highlight fällt mir anno 1503 ein...
ist zwar nicht "mein" genre, aber ich glaube das das doch hitpontential hat!

Denke ich auch mal. Glaube aber das es nicht so ein großer Erfolg wird wie Anno 1602. Die Luft ist aus solchen Spielen schon wieder draussen!!!!

Original erstellt von SonDamien
Denke ich auch mal. Glaube aber das es nicht so ein großer Erfolg wird wie Anno 1602. Die Luft ist aus solchen Spielen schon wieder draussen!!!!

stimmt, anno1602 kam genau zum richtigen zeitpunkt in die läden...

Conflict zone? Ja das ist schon seit einer Woche oder länger draussen!! Ist aber auch nicht so toll!!

Also was ein ein Renner sein wird ist Red Faction für PC!! Für die PS2 ist es ja aucg schon total gut!!

Genau das ist das Spiel wo man wirklich ALLES kaputt machen kann!!!!!
Also das wird auch ein Erfolg!!!!!!

Zurück
Oben Unten