Auf welche PC-Spiele freut ihr euch am meisten, die noch nicht erschienen sind???

Worauf warte ich .... ?

... !

Gibt da im mom so einiges!!
Unreal 2, GTA3, Empire Earth, auf eine PC umsetzung von FF9 und irgendwann mal 10 :). Vielleicht noch das ein oder andere gute RPG.

Zuletzt bearbeitet:
also das game das ich unbedingt unter die fitiche bekommen will is
mafia: the city of lost haven
also des spiel is doch einfach zu geil

Hab da noch paar Games vergessen, natürlich Shooter

Halo (hoffe ma das wird gut) skull
Doom3 splat
Return to Castle Wolfenstein splat
Soldier of Fortune 2 splat
Jedi Knight 2 trooper vader

nee hab ich nicht, als ich das laden wollte waren alle Server down :((((((((((((( total überladen alles!!

Dafür hab ich aber die Unreal 2 Alpha!!!!!!!!!!

das neue wolfenstein ... *hust
nun, der durchschnittliche spieler dieses spieles (der mp demo) ist ... ein idiot ... ja, genau
auf jedem server, auf dem ich war, gestaltet es sich extrem schwierig, ein anständiges spiel zu spielen .. vorsichtig ausgedrückt
und erinnert mich irgendwie an quake3 ... nur mit schönerer grafik eben

Quake? Naja, ich nene es mal primitiv!!! Gefällt mir nicht!

Liegt vielleicht auch daran, das ich es nicht kann! Spiele halt nur UT (und CS ab und zu)

Ich schätze mal wenn sich die ersten Clans zu den neuen Games bilden, werden die Spiele interrsant!! Bei so ner Multi-Demo wollen die doch alle nur TÖTEN ;)

Also ich warte Momentan auf:

1:Duke (When it's Done)
2:Comanche 4
3:Neverwinter Nights
4:Unreal 2
5:Halo
6:GTA 3
7:Aquanox (kommt ja Donnerstag *freu*)

Aber ich glaub mit meiner TNT1 komm ich da sowieso nicht mehr weit! Da muß wohl mal wieder aufgerüstet werden.

ich freue mich auf:
1.dungeon siege
2.Return to castle wolfensetin
3.halo
4.never winter nights
5.duke nukem for ever
6.doom3
7.quake4
8.unreal2
9.soldier of fortune2
10.medal of honor underground

oh mist
eines der besten spiele vergessen

Fallout 3 natürlich ...
oder Fallout Online

wobei ja noch spekuliert wird, ob sie überhaupt erscheinen ... ich denke (hoffe) schon

btw fallout ist, wenn ich darüber nachdenke, das beste rpg das ich je gespielt habe .. übertrifft baldurs gate und alles andere ... ^^

Original geschrieben von LeMailman
btw fallout ist, wenn ich darüber nachdenke, das beste rpg das ich je gespielt habe .. übertrifft baldurs gate und alles andere ... ^^
*zustimm*

Vor allem wegen den realistischen Waffen und der Handlung in der Postapokalypse.

Fallout 3
Auf jeden Fall!

Original geschrieben von TheMainMan

Vor allem wegen den realistischen Waffen und der Handlung in der Postapokalypse.

Fallout 3
Auf jeden Fall!

ich liebe einfach diese postapokalyptische welt >:)
ok .. über realistische waffen lässt sich vll anhand bestimmter beispiele streiten *hust ^^ aber stimmt
am liebsten habe ich es bisher gehabt, in meiner powerrüstung mkII und einem gaussgewehr, soldaten der enklave zu jagen ^^

besonders faszinieren mich die vielen möglichkeiten, meinen charakter zu entwickeln ... hab mir jetzt einen pflegeleichten bonsai auf meinem guhlhaupt wachsen lassen ^^

edit: sieh an .. aquanox scheint ja nun am 11.10. nur bei karstadt zu erscheinen .. alle anderen läden bekommen das spiel erst am 12.10. ... hmmm ... *sigh

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich auf : Duke Nukem Forever, Team Fortress 2, Halo, Medal of Honor, Half-Life 2, GTA 3, C&C Renegade, Doom 3, Unreal 2, Return to Castle Wolfenstein, Aquanox, Freelancer, Hidden and Dangerous 2, Soldier of Fortune 2, Aliens vs Predator 2 und Quake 4.

red fraction ist nicht zu empfehlen :dodgy:
zieh dir lieber erst einmal die demo, solltest du sie noch nicht haben, und überleg es dir dann ... wieder ein shooter à la quake3 ohne sinn und verstand

Zurück
Oben Unten