Auf welche(n) Film(e) wartet ihr am meisten ?

Wenn es nach den Büchern geht wird teil zwei ein ziemlich großes gemätzel

Zählen hier eigentlich auch filme die dann auf DVD rauskommen??

wenn ja, dann kommt bei mir auch noch die Special DVD von LotR 1 dazu

da gibts ein paar

nun ich warte auf

Matrix 2 und 3
Herr der Ringe 2 und 3
Star Wars Episode 3
Harry Potter 2,3 und...

Und auch auf Terminator 3 u(4?)

und logischer weise

auf den DRAGONBALL MOVIE!!!
Jehaaa....

unter seht ihr wie es um den Film steht

Ich freu mich aum meisten auf die nächsten beiden Teile der
Herr der Ringe Triologie!!!!!!!!!
Hoffentlich ist bald Dezember!!!

Ganz schön lang her der letzte Post :goof:

Also im Moment würd ich sagen warte ich am meisten aus Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest und War of the Worlds. Ferner würd ich auch gern mal nen Trailer zu Neon Genesis Evangelion sehn ^^

hui die letzten posts sind echt ne ganze weile her. also ich freue mich als nächstes auf Star Wars 3. Die Rache der Sith (kann ja nur gut werden), auf Krieg der Welten freue ich mich auch und natürlich auf den Neon Genesis Evangelion Film aebr wann der rauskommt ist ja noch nicht bekannt oder?

Ne, bisher ist noch nicht bekannt wann er rauskommt. Der Film soll aber noch in einer ziemlich frühen Phase sein.
Wie ich gesehn hab wird es auch Pirates of the Caribbean 3 geben. Auf den freu ich mich auch schon ^.^

BlackC@t schrieb:
lol JETZT nich mehr^^

aber immernoch episode3 :D is ja nun nimma lang *g
hehe :)

Naja Matrix 2 war nicht so der hit, aber auf episode 3 bin ich immer noch gespannt^^
Ansonsten interessiert mich derzeit Königreich der Himmel.
Ansonsten kommen ja fast nur noch Fortsetzungen ins Kino, das geht mir langsam ganz schön auf den sack

Wind schrieb:
Was? Es gibt doch noch nicht mal ein zweiten Teil oder?
Seit März diesen Jahres drehen sie den zweiten Teil. Zeitgleich wird auch schon der dritte Teil gedreht, der dann ein Jahr später als Teil 2 in die Kinos kommt.
US Start des zweiten teils ist der 7.7.2006. In Europa wird er etwa einen Monat später anlaufen

Skywalker schrieb:
hehe :)

Naja Matrix 2 war nicht so der hit, aber auf episode 3 bin ich immer noch gespannt^^
Ansonsten interessiert mich derzeit Königreich der Himmel.
Ansonsten kommen ja fast nur noch Fortsetzungen ins Kino, das geht mir langsam ganz schön auf den sack
matrix 3 war auch ned besser :indiffere

-Kenshin- schrieb:
Zeitgleich wird auch schon der dritte Teil gedreht, der dann ein Jahr später als Teil 2 in die Kinos kommt.
Wie ich heute gelesen hab sollen die doch nicht zeitgleich gedreht werden Oo" Trotzdem soll er 2007 rauskommen ^^"

1. Behind the Mask [4ter Hannibal Lecter Teil]
2. Dragonball Z Movie (2007)
3. Star Wars Episode III

Edit: Und natü(üüüüüüü)rlich auf den Hellsing OVA! :D

Zurück
Oben Unten