Auf welche(n) Film(e) wartet ihr am meisten ?

1.Blade II(ab 2.5. is das warten vorbei ;) )
2.Star Wars II
3.Lord of the Rings II
4.Matrix II

Original geschrieben von SSJ4Vegeta
1.Blade II(ab 2.5. is das warten vorbei ;) )
2.Star Wars II
3.Lord of the Rings II
4.Matrix II

Also ich hab BladeII schon zwar nur auf englisch aber auch egal, ist ein Hammerstreifen...

ich warte auch noch auf

MatrixII
TerminatorIII

Ich warte auf die Fortsetzungen von 'The Matrix'. Sonst noch auf den neuen Shyamalan ('The Sixth Sense', 'Unbreakable') Film 'Signs'. Sonst warte ich schon ziemlich lange auf einen neuen PT Anderson Film. Ich freu mich irgendwo auch auf den Spider Man Film... wird vielleicht ganz cool, wenn der nicht so peinlich ist wie z.B. die letzten 2 Batman Filme.

Und ich warte seid gestern auf 'Mission: Impossible 3'... bin mal gespannt, wie David Fincher ('Seven', 'Panic Room', 'Fight Club',...) das macht... eine ziemlich unerwartete Kombination für mich, aber ich finde es cool zumal ja jeder Teil der Serie komplett anders sein soll...

*überleg* *:idea:*

° Star Wars Epi II & III
° Herr der Ringe II & III (wollt zu erst Rinde schreiben :D )
° Rush Hour III

*nachschau* öhm, könnt sein das ich paar vergessen habe sweatdrop .....

Ich warte auf

Blade 2, Spiderman, Star Wars Episode 2. Und Herr der Ringe 2 , obwohl das ja noch etwas länger dauert...

Matrix 2 und 3 und vor allem auf Blade 3 weil ich in die SAUGOILE filmnacht nichb reinkomme weil das verfickt nochmal ab 18 is und ich sonst wo reintreten könnte...also will ich nen dritten teil mit ner megafilmnacht mit allen 3 teilen das ich die endlich auch im kino sehe...

i hab auf blade 2 gewarte un nu wart ich noch auf
Spiderman
Matrix2
LotR
und ich hofe das noch irrgentwann eine fortsetzung zu Lost in Space gibt

i hab auf blade 2 gewarte un nu wart ich noch auf
Spiderman
Matrix2
LotR
und ich hofe das noch irrgentwann eine fortsetzung zu Lost in Space gibt

Also ich freue mich schon wahnsinnig auf ,,Herr der Ringe" Teil 2 und 3, weil ich den ersten Teil vier mal gesehen habe und ihn jedesmal super fand.

By C13:D

Ich warte gespannt :D auf folgende Filme : Spiderman , Matrix 2 , Terminator 3 und Blade 3 !!!! Ich glaub , des war´s erstmal......

also was ich noch sehen will....

blade 3, matrix 2, herr der ringe 2 und 3, star wars episode 2 und 3

und was ich noch sehen muss ist the scorpion king (if you smeeeeeel what the rock ...is cooking)

Boah ich will so viel sehen!!!
-Herr der Ringe 2
-Spiderman
-EPISODE 2
-Matrix2
-MIB 2

na ja.. mehr fällt mir jetzt nicht ein.. :D

Zurück
Oben Unten