Auf welche(n) Film(e) wartet ihr am meisten ?

Ich warte natürlich vor allem auf SW2 (Die Trailer sind seeehr vielversprechend) ,dann auf Spider-man (auch wenn ich skeptisch bin,daß der Film meinem All-Time-Hero gerecht wird) und am meisten warte ich auf "The Wendigo",aber der wird wohl nur in Programm-Kinos hierzulande laufen..wenn überhaupt.

1. Spiderman, der Film (hat einer von euch schon den Trailer gesehn?)
2.Star Wars Episode 2
3.Herr der Ringe 2 (Die zwei Türme)
4.Blade 2 (ist aber eh schon im Kino :p )

Zusätzlich zu den Filmen die ich irgendwo in diesem Thread schonmal gesagt hatte noch "The Hulk". Nachdem ich jetzt den ersten kurzen Trailer gesehen habe muß ich sagen ich bin mal ganz gespannt auf den Film!

Also zur zeit wart ich am meisten darauf endlich blade 2 zu sehn, der bei uns immer noch nicht läuft........und natürlich herr der ringe 2!!!!

Wie viele warte ich natürlich auf Episode II!!!Der Film wird der Hammer und wird alles davorgewesene in den Schatten stellen!!!

THE MATRIX IS WATCHING YOU...

ich freu mich schon auf MATRIX 2 + 3...

ich liebe MATRIX !!! .. ur geiler film, mit ur koolen schauspielern und ur guten special effekts.. ein wahnsinn !!

ich wünsche, ich könnte auch so gut kämpfen wie NEO.. LoL

oK, BYe !!!

kEEp iT ReAL !! --> PeACe !!!

Hm warten tu ich grad auf:
Lotr 2+3 (auf die besonderes^^)
Matrix 2+3
Indi 4 (Hab jedenfalls schon öfter gehört das der in Planung is)
Rush Hour 3 (wenn es so ne Steigerung von zwei auf drei gibt, wie von eins auf zwei, dann kann man mich wegen Sauerstoffmangels aums Kino tragen^^°)
MiB 2

nen bischen auch auf den DBZ, will wissen was die für ne Story nehmen wat für Schauspieler etc.

(Die große Zeit der Fortsetzungen und der Filme auf Vorlage von Comics o.O)

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm

Da wären
Matrix (welche teile da auch immer kommen werden)
LotR 2 u. 3
Spiderman (wenn davon auch noch ein zweiter teil gedreht wird steht der hier jetzt auch)

Ich glaub das wär's

Also ich warte natürlich im Moment auch auf HDR II und III..... Ich kann es kaum abwarten, bis es endlich wieder Dezember ist... vor allem, weil die beiden Teile noch besser als der erste werden sollen...^^

Zurück
Oben Unten