Danke! Nun ein etwas längerer Teil nur für euch!
....<Du siehst richtig toll aus!>säuselte Vegeta Bulma ins Ohr.Bulma trug ein Haut enges Kleid. Es ging ihr gerade unter ihrem straffen und wohlgeformten Po.Es war trägerlos und dunkelblau.<Danke Vegeta!>flüsterte Bulma zurück.Dann dregte sie sich um und gab Vegeta einen langen sanften Kuss.<Ohn nein!Jetzt fangen die schon wieder an!!Ich glaub ich muss kotzen!Haben die denn keine Zimmer?>meckerte Trunks angeekelt.Kanin die das hörte musste einfach lachen.Bulma,die sich gerade von Vegetas Lippen löste , schaute sie verdutzt an.<Ist was, Kanin?>fragte sie unsicher.<Nein ist schon gut!>lachte Kanin.Trunks dem das nicht entgangen ist das Kanin über das lacht,was er gesagt hatte muste selber schmunzeln.Trunks mochte Kanin sehr.Mit ihr machten auch die Schwächling-Spiele spaß.
<Nun, ich muss los!>stellte Bulma fest.<Tschau!>rief Kanin ihr noch zu.Jetzt war Bulma weg.Vegeta schaute weiter Fern
<Sah gerade ziehmlich süß aus.So wie sie lacht!>bei dem Gedanken musste er grinsen.
1Stunde später.
Vegeta guckte seine
Komödien und Kanin spielte mit Trunks(Trunks war am gewinnen

)Monopoly.Als plotzlich Trunks herzhaft gähnte.<Mhmhm..ich glaub es wird Zeit , das du schlafen gehst!>meldete Kanin.<Du willst nur das ich schlafen gehe, damit du nicht so kläglich verlierst!>meckerte Trunks.Kanin war von dieser Antwort etwas überrascht, musste aber lachen.<Das auch, aber deiner Mutter habe ich es auch versprochen die wenn du müde wirst ins Bett zu bringen!>erklärte Kanin Trunks.<ICH WILL ABER NICHT!!>schrie Trunks.<Trunks..bitte...>Kanin versuchte Trunks zu beruhigen doch....<Trunks halt die Klappe und folg mir, sonst mach ich dir Beine.>rief Vegeta von der Treppe aus grimmig.Trunks der überrascht war hüpfte sofort auf.<Papa,ich will....><Ist mir sch**ß egal was du willst oder nicht!Komm!>Trunks der nicht doof war wußte wann man aufhören sollte mit Vegeta zu diskutieren....dies war so ein moment.Trunks lief schnell zu Vegeta, der gerade die Treppe hinaufging.Kanin schaute etwas verdutzt,musste aber dann grinsen.<Nicht gerade nett,...aber effektiv!>
In Trunkszimmer:
Trunks ,der gerade ins sein Bett hüpfte und sich zudeckte drehte sich zu Vegeta,der aus den Zimmer gehen wollte.<Papa,sag mal,was heißt erotisch und anspringen?fragte Trunks.<Wieso willst du das wissen?Und von wem hast diese Wörter?>fragte Vegeta zurück.<Von Kanin.>sagte Trunks lässig.<Sie sagte, sie findet dich so erotisch das sie dich am liebsten anspringen will und dann mit Haut und Haar vernaschen würde!>tratschte Trunks.<Wann hat sie das gesagt?>fragte Vegeta (äusserst

)interessiert.<Ich glaub das war Vorgestern,als Mama am Compi eingepennt ist!Sie fing an rumzu quatschen,ich glaub sie dachte ich würde schlafen.>sagte Trunks.Dann drehte sich Trunks um ...<Gute Nacht Papa!>murmelte Trunks und schlief direkt ein.Bei dem Anblick musste Vegtea lächeln.<Gute Nacht.., mein Sohn>dann ging Vegeta richtung Wohnzimmer.
Dort sah er Kanin auf dem Sofa sitzen.Sie schaute sie eine von Vegetas
Komödien an.Sie hatte ein Kissen ganz fest umklammert.<Sieht wirklich sehr süß aus!>grinste Vegeta.Somit ging er auf den fernseher zu und knippste ihn aus.<Hey,was soll das????Ich wollte das vielleicht sehen?>schnauzte Kanin ihn an.<Wieso, damit du dir noch mehr in die Hose machst?>grinste Vegeta.Darauf hin wurde sie rot.Plotzlich kam Vegeta auf sie zu, immer näher.Kanin rutschte, um so näher er kam, weiter zurück.Bis sie an die Sofa Kante gelang.Nun waren die Gesichter der beiden nur noch einen halben cm von einander entfernt.Kanin wurde noch rötlicher als sie in Vegetas Áugen sah.<V..V..Vegeta..w..wa.was willst du?>fragte Kanin unsicher.<Was willst du denn?!>fragte Vegeta auffodernt.
<Das willst du sicher nicht wissen.....>murmelte Kanin kaum hörbar.Sie dachte er hätte das nicht gehört.Aber wir kennen alle Supi Veggis Gehör

.<Doch mich würde es interessieren!>sagte Vegeta leise und sanft.Kanin kannte diesen Ton nur wenn er manchmal mit Bulma sprach.Und dann beugete sich Vegeta immer näher zu ihr runter(mit dem Körper,Gesicht eht nicht mehr!)bis er auf ihr lag.Kanin gefiehl es ,sehr sogar.Es war ein Gefühl von verlangen und Lust auf mehr...mehr von Vegeta.<Sag mal, was erzählst du eigentlich so inder Gegenwart von meinem Sohn?><Wo von redest du?>Kanin hatte wirklich kein Ahnung wo von er redete.<Ich rede davon was Trunks mir gerade erzählt hat.>Kanin ahnte was er meinte.<Du findest mich also so erotisch das du mich am liebsten anspringen willst und dann...(Vegeta machte ein kurze Pause)...mit Haut und Haar vernaschen.Sowas erzählt man kleinen Kindern nicht!>grinste Vegeta und entfernte sich von Kanin.Er setzte sich neben sie.Kanin richtete sich auf.Sie sah Vegeta von der Seite.<ER ist soooooo süß!>dachte Kanin.Dann,wie magisch,bewegte sich Kanin auf Vegeta zu und gab ihn einem Wangenkuss.Vegeta schaute sie etwas verduzt an.<War das gerade eine Anmache?>fragte Vegeta mit einem grinsem im Gesicht.Kanin wurde rot.< WENN ich dich anmachen würde ,würdest du das mercken!>somit ging Kanin auf ihr Zimmer und Vegeta grinste triumphierend....
So ich will ca.7 Komentare sonst kein weiterer Teil und......kein Lemon!