Guck ich mal, obs ein Lemon gibt!
So dann mach ich mal weiter:
2 Stunden später standen die beiden Frauen auf da es ja schon ziehmlich spät war.(Es war 23 Uhr)<Es wäre besser wenn wir jetzt ins Bett gehen,sonst schlafen wir morgen bei der Arbeit ein!Und das wollen wir sicherlich nicht>lachte Bulma zu Kanin.<Du hast recht!Schließlich must du mir noch einige Sachen erklären, und müde bin ich auch!>gähnte Kanin.
Dann machten die beiden Frauen sich auf den Weg in ihre Zimmer bis Bulma stehen blieb.<Was ist Bulma?>fragte Kanin
<Ich habe Hunger,seit Stunden nichts gegessen!Wie steht's mit dir?><Ja, etwas essen täte sicher gut.>
<Dann auf zum Essen!>die Aussicht auf Essen machte Bulma wieder etwas wacher.In der Küche machten die Frauen sich einen kleinen Snack.Danach gingen sie.Sie durchquerten das Wohnzimmer.Dort lag Trunks auf den Bauch von Vegeta.
<Sind die nicht süß?!>schwärmte Bulma.<Ja ,der Sohn ist wirklich zum Anbeißen.Aber der Vater ist auch nicht ohne!>als Kanin diesen Gedanken zuende gedacht hatte, biß sie sich auf die Zunge.<Was denke ich denn da?So was darf nicht NOCH einmal passieren!>murmelte Kanin leise.<Hast du was gesagt, Kanin?>fragte Bulma.<Ähm....nein schon gut!>Kanin ,versuchte zu lächeln.Sie ging dann zu Bett.Bulma aber, nahm Trunks und gab Vegeta einen Gute-Nacht-Kuss auf die Stirn.Dann ging Bulma den schalfenden Trunks weg bringen.Vegeta der nicht fest schlief stand auf und folgte ihr.Bulma legte Trunks ins Bett und deckte ihn mit seiner Lieblingsdecke zu.Vegeta schlich auf Bulma zu, die gerade Trunks beobachtete.Als er hinter ihr stand umarmte er sie von hinten und küsste ihren Nacken.<Vegeta, ich dachte du schläfst?><Ich habe eigentlich nur auf dich gewartet!>grinste Vegeta sie süß und unschuldig ins Gesicht.<Nein Vegeta, ich bin zu müde um mit dir zu schlafen!>grummelte Bulma.<Kuscheln ist aber erlaubt?><Kuscheln ist erlaubt.>murmelte Bulma.Ihr gefiehelen die sanften Küsse von Vegeta.<Dann komm in mein Zimmer schlafen.Oder muss ich dich tragen?Denn die leichteste bist du auch nicht gerade!>grinste Vegeta.Bulma wusste das ,dass ein Scherz war.Sie tat beleidigt.<Danke Vegeta.Jetzt komm ich erst recht nicht mit in DEIN Zimmer!>sagte Bulma "beleidigt".Vegta drehte sich um und gab ihr einen sanften Kuss, und nahm sie in die Arme,wie ein Bräutigam eine Braut,und trug sie in sein Zimmer.Dort gab es eine kleine Knutscherei.Nach ca. 15 min. hörten sie auf.Denn Bulma gähnte mehr als alles andere.Also kuschelte sie sich an Vegeta und schlief ein.Kurz darauf schlief auch Vegeta ein.Währendessen bei Kanin.
Kanin dachte die ganze Zeit über Vegeta und Bulma nach.
<Die beiden sind soooooo ein süßes Paar.Aber der Typ ist soooo sexy!Ich darf auf gar keinen Fall Gefühle für Vegeta entwickeln.Aber er muss wirklich toll sein, wenn eine so anspruchsvolle Frau, wie Bulma so von Vegeta schwärmt?Aber was heißt eigentlich, genauso gute wie schlechte Seiten????
Nun, aber Schluß mit diesen Nachdenken, ich muss mich auf die Arbeit konzentrieren!Also, gute Nacht Kanin!>wünschte sie sich selber.Dann schlief sie auch schon ein.
Um 6 uhr morgens.....
Soooooooooooo wieder ein Teil fertig!Ich möchte ca.4-5 Kommentare sonst schreib ich nicht weiter!