Auf ewig?

jo, der teil war mal wieder klasse...mach schnell weiter ^^ ...und falls ein lemon kommt...*meld*... ^^"

Guck ich mal, obs ein Lemon gibt!:D
So dann mach ich mal weiter:

2 Stunden später standen die beiden Frauen auf da es ja schon ziehmlich spät war.(Es war 23 Uhr)<Es wäre besser wenn wir jetzt ins Bett gehen,sonst schlafen wir morgen bei der Arbeit ein!Und das wollen wir sicherlich nicht>lachte Bulma zu Kanin.<Du hast recht!Schließlich must du mir noch einige Sachen erklären, und müde bin ich auch!>gähnte Kanin.
Dann machten die beiden Frauen sich auf den Weg in ihre Zimmer bis Bulma stehen blieb.<Was ist Bulma?>fragte Kanin
<Ich habe Hunger,seit Stunden nichts gegessen!Wie steht's mit dir?><Ja, etwas essen täte sicher gut.>
<Dann auf zum Essen!>die Aussicht auf Essen machte Bulma wieder etwas wacher.In der Küche machten die Frauen sich einen kleinen Snack.Danach gingen sie.Sie durchquerten das Wohnzimmer.Dort lag Trunks auf den Bauch von Vegeta.
<Sind die nicht süß?!>schwärmte Bulma.<Ja ,der Sohn ist wirklich zum Anbeißen.Aber der Vater ist auch nicht ohne!>als Kanin diesen Gedanken zuende gedacht hatte, biß sie sich auf die Zunge.<Was denke ich denn da?So was darf nicht NOCH einmal passieren!>murmelte Kanin leise.<Hast du was gesagt, Kanin?>fragte Bulma.<Ähm....nein schon gut!>Kanin ,versuchte zu lächeln.Sie ging dann zu Bett.Bulma aber, nahm Trunks und gab Vegeta einen Gute-Nacht-Kuss auf die Stirn.Dann ging Bulma den schalfenden Trunks weg bringen.Vegeta der nicht fest schlief stand auf und folgte ihr.Bulma legte Trunks ins Bett und deckte ihn mit seiner Lieblingsdecke zu.Vegeta schlich auf Bulma zu, die gerade Trunks beobachtete.Als er hinter ihr stand umarmte er sie von hinten und küsste ihren Nacken.<Vegeta, ich dachte du schläfst?><Ich habe eigentlich nur auf dich gewartet!>grinste Vegeta sie süß und unschuldig ins Gesicht.<Nein Vegeta, ich bin zu müde um mit dir zu schlafen!>grummelte Bulma.<Kuscheln ist aber erlaubt?><Kuscheln ist erlaubt.>murmelte Bulma.Ihr gefiehelen die sanften Küsse von Vegeta.<Dann komm in mein Zimmer schlafen.Oder muss ich dich tragen?Denn die leichteste bist du auch nicht gerade!>grinste Vegeta.Bulma wusste das ,dass ein Scherz war.Sie tat beleidigt.<Danke Vegeta.Jetzt komm ich erst recht nicht mit in DEIN Zimmer!>sagte Bulma "beleidigt".Vegta drehte sich um und gab ihr einen sanften Kuss, und nahm sie in die Arme,wie ein Bräutigam eine Braut,und trug sie in sein Zimmer.Dort gab es eine kleine Knutscherei.Nach ca. 15 min. hörten sie auf.Denn Bulma gähnte mehr als alles andere.Also kuschelte sie sich an Vegeta und schlief ein.Kurz darauf schlief auch Vegeta ein.Währendessen bei Kanin.
Kanin dachte die ganze Zeit über Vegeta und Bulma nach.
<Die beiden sind soooooo ein süßes Paar.Aber der Typ ist soooo sexy!Ich darf auf gar keinen Fall Gefühle für Vegeta entwickeln.Aber er muss wirklich toll sein, wenn eine so anspruchsvolle Frau, wie Bulma so von Vegeta schwärmt?Aber was heißt eigentlich, genauso gute wie schlechte Seiten????
Nun, aber Schluß mit diesen Nachdenken, ich muss mich auf die Arbeit konzentrieren!Also, gute Nacht Kanin!>wünschte sie sich selber.Dann schlief sie auch schon ein.
Um 6 uhr morgens.....

Soooooooooooo wieder ein Teil fertig!Ich möchte ca.4-5 Kommentare sonst schreib ich nicht weiter!;)

Zuletzt bearbeitet:
Da hatte ich aber schön veil zu lesen!! *freu*
Die letzten Teile waren echt spitze!!
Bin echt gespannt wie`s weiter geht!!

Da kann ich mich nur den Anderen anschließen: Die Teile waren wieder einfach super!!! Du stellst Vegeta sooo geil dar (wie ich ihn liebe)! Freu mich schon sehr auf den nächsten Teil!

Juhu!!Ein neuer Teil!!!*vor Freude herum hüpft* :lol2:
SUPI!!Jetzt aber bitte bald weiter!!!!*immer noch hüpft so toll war der*:lol2:

Danke !Das ist soooooooo nett!
Nur eine Frage, wie schreibe ich Lemons?
Ich bin neu, also denkt bitte nicht das ich doof bin!
Wenn mir jemand die Frage beantwortet mache ich mich dann sofort an die Arbeit!;)

Also weiter!:

Um 6Uhr morgens wachte Kanin auf.Sie hatte Kopfweh.<Mhmmm.....vielleicht ist im Gästebad eine Packung Aspirin?!>Kanin standauf und machte sich auf die Suche.Doch
es waren keine dar.<Moment, Bulma hat mir doch gesagt das Medikamente in ihrem Bad sind!>.Kanin schliech langsam und leise zu dem Bad von Bulma....und von Vegeta!
<Bulma müsste noch schlafen,abgemachte Zeit war ja erst 8Uhr!>.Sie schlich ins Bad und moggelte sich durch den kleinen Spalt der offen war. dann schloss sie die Tür.
3 mal atmete sie tief durch.<Geschafft!Keiner ist wach geworden!>murmelte sie leise.<Wieso denn auch!Die können schlafen wie Murmeltiere.>sprach ein bekannte Männerstimme.<VEGETA>rief Kanin erschrocken.<Sei still!!Oder willst du Trunks und Bulma aufwecken?>schnauzte Vegeta Kanin an.<Ähm.....nein....'tschuldigung...>sagte Kanin leise.Jetzt erst viel Kanin auf das Vegeta nur ein Handtuch um seine Hüften hatte.Sonst war er nackt.
<Wow, am liebsten würde ich den Typen anspringen!>dachte Kanin grinsent. Vegeta dem das grinsen genauso wenig, wie das beobachten von Kanin entging grinste jetzt auch.Kanin fiehl das sofort auf.<Was grinst du so?>fragte sie unsicher.<Gefall ich dir, ja?>fragte Vegeta zurück.<Wie ....wie ..k.kkk..kommst du auf den ...mist?><Na, so wie du mich anglotzt, könnte man meinen das du am liebsten gleich über mich herfallen willst.>grinste Vegeta.
Kanin wurde rot.Ihr war das äusserst peinlich.>Ich meine du bist ja auch nicht gerade verdeckt.>Vegeta musterte Kanin mit diesen Worten.Kanin wurde noch roter.Vegeta hatte recht,sie war nicht gerade bekleidet.Sie hatte eine Hot Pan und ein sehr (sehr ) kurzes Top an.Das Top ging ihr gerade noch unter den Busen.<Nicht, das ich was gegen diese Aussichten was habe (Vegeta grinste noch mehr), aber ich möchte mich doch gerne Abtrocknen und auch Anziehen.Und das allein ,wenns geht!>Vegetas Augen schauten direkt in Kanins Augen.<Oh man, seine schwarzen Augen sind vielleicht fantastisch.Sie ziehen mich irgendwie an.>dachte sie.Aber auch Vegeta kamen solche Gedanken.
<Man, die sieht wirklich verdammt gut aus!Zu gut!!!>überlegte Vegeta.<Was stehst du noch hier?Willst du etwa das ich mich erkälte?>sagte Vegeta matt.<Ähm...nein ich wollte eigentlich Aspirin haben..weil.....> doch Kanin kam nicht weiter.Vegeta ging zum Spiegel ,klappte ihn auf und warf ihr eine Packung zu.<So lange der Vorrat reicht>grinste Vegeta<Und jetzt raus hier!> schnaubte Vegeta.
Kanin amchte es so schnell es ging, aus den Staub. sie lief leise den Gang zu ihrem Zimmer.Angekommen, schmieß sie sich aufs Bett.<Dieses Gefühl als ich in seine Augen geschaut hatte und als ihn sah....es war so intensiv .Was heißt das bloß?>grübelte sie.Aber auch Vegeta grübelte beim Abtrocknen.<Mhmhmhmh....sexy ist sie ja schon.Und temprament hat sie auch!Gefallen tu ich ihr auch.Man ich bin schon ein toller Hecht!!!!>grinste Vegeta zu sich selbst...

So das wars für ca.2Tage!Meine mutter kriegt sonst nen Krampf!ZU hohe REchnungen!Trotzdem Kommentare!
:)

2 Tage wegen hoher rechnung? Dann sammeln wir halt für dich!
Lemon: Ist ganz leicht zu erklären. Zwei Personen kommen sich sehr sehr nah...
Muss immer per PN verschickt werden da solche Sachen nicht gepostet werden dürfen!(Sonst gibts Ärger :dodgy: )

...hm...naja..diese kleine pause geht ja noch ^^"
..war aber trotzdem wieder ein klasse teil ^^

Weiter im Programm:D :

Als Vegeta sich fertig geduscht hatte, und seinen Kampfanzug angezogen hatte machte er sich auf den weg zum Gr.Raum.Zur selben Zeit stand Kanin vor ihrem Spiegel.Sie war ratlos.<Soll ich den Minirock anlassen oder nicht?>Kanin hatte einen kurzen Minirock an.Daduch kamen ihre schönen, und lange Beine zur geltung.<Ich weiß das ich das nicht tun sollte, aber gefallen darf ich schließlich!>ermutigte Kanin sich selbst.<Ich will Vegeta schließlich nicht
Bulma weg spannen, aber es ist auch kein verbrechen einem zu gefallen!>und somit zog sie den Minirock an.Nun zog sie noch ein langes T-shirt über.<Nein, das sieht vielleicht sch**ße aus!Mhmhmhmm..... soll ich nicht das eine Top anziehen?sie sah zu einem Top das auf dem Bett lag.Und rug zug hatte sie es dann auch an.<Sieht doch gut aus!!!>betrachtete sie sich begeistert im Spiegel.<Aber soll ich den Minirock anlassen?Ich meine Bulma hat mir ja erzählt das Vegeta auf lange Beine steht,aber ist das nicht zu auffällig?>überlegte sie jetzt etwas irritiert...

Sooo das war der ??? Streich, der nächste folgt so gleich!:D

...überlegte sie etwas verwirrt.Währendessen, ging Bulma langsam und gemütlich in Richtung Küche.Als sie an ein Fenster vorbei kam sah sie Vegeta.<Mhmhmh...der wartet sicher auf sein essen!Also dann mal los!>und somit legte Bulma einen Zahn zu.In 10 min. war alles fertig.Sie wollte gerade Trunks wecken gehen.Als sie sich umdrehte erschrack sie leicht.<Trunks was machst du denn hier?>fragte Bulma erstaunt.<Ich habe Hunger,Hunger....HUNGER!!!>nörgelte Trunks.<Gut, dann ersparrst du mir weg!>lachte Bulma fröhlich.Sie schaute auf die Uhr genau 8.30Uhr.Genau in diesem Moment schlangen sich zwei starke Arme um Bulmas Hüfte.<Guten Morgen, du Göttin der Schönheit!>säusselte Vegeta (Wer denn sonst?:D )in Bulmas Ohr sanft hinein.
<Guten Morgen, eure Hoheit!>grinste Bulma.Sie drehte sich um, und gab Vegeta einen sanften Kuss.<Jetzt knutschen die schon wieder!!Das ist echt nicht zum aushalten!Warum stecken die mich nicht in einen Kindergarten?Dann sind wenigsten allein.Und ich muss mir das mit ansehen!>meckerte Trunks, während er versuchte Cornflakes und einen Toast gleichzeitig zu mampfen.
Kanin kam in dem Moment als Bulma und Vegeta sich küssten in die Küche.<Guten Morgen>sagte sie etwas verlegen als sie Vegeta sah.<Guten Morgen!>trillerte Bulma fröhlich und bat ihr einen Platz an.Vegeta setzte sich auch.Er hatte sein übliches Gesicht aufgesetzt.<Hast du gut geschlafen?>fragte Bulma.<Ja danke, bin sofort eingepennt.>antwortete Kanin.<Übrigens schöne Hose!>>Ähmm...danke.Habe ich einfach aus den Kleiderschrank gezogen.>lügte Kanin.Denn sie hatte nicht den Minirock oder das Top an.Nein, sie trug eine Caprihose und ein Top, das bis zur Hüfte ging.<Gut wenn wir fertig gefrühstückt haben, machen wir uns gleich an die Arbeit , okay?>fragte Bulma und schüttete Kaffee in Kanins Tasse.<Okay.>
Am Frühstückstisch wurde es leise.Nur das Schmatzen von Trunks und Vegeta war zu hören.Interessiert und gleichzeitig angeekelt schaute sie den beiden beim Essen zu.<Wie kann man nur soviel essen?Das ist doch nicht normal!>doch ihr Gedanke wurde von Bulma unterbrochen.<Wie es aussieht bist du ferig mit essen,oder?>fragte Bulma.<KLar doch!><Gut, wenn du willst kannst du dir noch etwas zu essen mit zum Labor nehmen.><Okay!>und somit nahm Kanin ein Brötchen mit.Vegeta wurde zu gleichen Zeit fertig wie die beiden Frauen.Trunks ebenfalls.Trunks sprang auf und rannte raus.<Komm Papa!Heute machen wir die Übungen!>rief Trunks aufgeregt.Vegeta erhob sich.Bulam war gerade Richtung Labor gegangen.Kanin wollte gerade durch die Tür, als plötzlich Vegeta sie (sanft)von der Tür wegschob.<Was soll das denn?>fargte Kanin verblüfft.Eigentlich hatte sich nichts dagegen gehabt,den durch Vegetas berührung wurde in Kanin etwas ausgelöst.Eine Welle von angenehemer Gänsehaut,durch zuckte sie.<Ich habs eilich,Weib.Ich kann nicht warten bis du deinen süßen Po durch diese Tür geschoben hast!>grinste Vegeta und ging dann zu Trunks.<Hat er gerade süßer Po gesagt?Also gefällt ihm die Aussicht,oder war das ein Scherz?>irritiert ging nun auch
Kanin richtung Labor....

Sooooooooooo,Kommentare!Bis morgen!!!:D :D

Zurück
Oben Unten