Auf ewig?

Leute ich brauch Lemons!

Aber es geht weiter....*umguck* keine Mutter in Sicht *aufschnauf*:D :

Als Kanin in Vegetas Zimmer aufwachte,wusste sie,was sie und Vegeta gestern Abend getan hatten.Sie schaute sich um.
Da wo eigentlich Vegeta liegen sollte,war der Platz leer.<mhmhm...Vegeta ist schon wach.....>dachte Kanin.Sie sah sich weiter um.Ihre Unterwäsche war im ganzem Zimmer verteilt.Kanin musste grinsen,als sie an gestern dachte.<Er ist wirklich verdamt gut im Bett!Küssen kann er wie ein Gott und er weiß wo er die Stellen einer Frau zu berühren hat.>
Somit stand sie erst mal auf.Sie atmete den Geruch von Vegeta ein,der im ganzem Raum zu riechen war.<Er riecht soooooo verführerisch....>dachte sie.Sie zog sich ihre Unterwäsche an und machte sich (mit schwerem Herzem)auf den weg in ihr Zimmer.Dort suchte sie sich ein blaues enges Top und eine hellblaue kurze Hose aus.Dann ging sie íns Badezimmer.Es war 11.45Uhr.<Gleich müsste Bulma zurück kommen.Soll ich ihr es sagen oder nicht?>rätzelte sie.<Nee,das überlass ich Vegeta....>
Bei Vegeta.
<Warum hab ich das gemacht!!!!!!>brüllte Vegeta.
<Ich liebe Bulmaaaaaaaaaaaaaaaaa> schrie er zornig.<Warum hat sie es zu gelassen?Warum??>ratlos blieb Vegta im Gr. stehen.Er kippte vor erschöpfung und wegen seinem schlechtem Gewissen nach vorn auf die Knie.Verzweifet schlug Vegeta mir seiner Faust auf den Boden vom Gr.Eine rießiges Loch entstand dabei.Plötzlich klopfte es an der Trainingsraum-Tür.Vegeta wusste wer vor der Tür stand,es war jemand den Vegeta überhaupt nicht sehen wollte.Es war....

Wer wohl?
a)Kanin
b)Bulma
oder c)Son-Goku
Wer?????:D
Bald geht es weiter!;)

Ich tippe auf d) ????
Ne eher b) Bulma ^^
Ist ja egal, mach einfach weiter!!!!
PS: n Lemon hab ich nich ^^

An alle:

SuperVidel kann leider die nächste Zeit nicht ins Internet und daher auch nicht an ihrer FF weiterschreiben! In ihrem Namen soll ich euch deswegen sagen, dass wenn jemand Lust hat, kann er die FF zu Ende schreiben!

x.x bitte? Irgendwer MUSS diese FF weiterschreiben (ich hab leider nie Ideen -.- wäähh)
*betet das SuperVidel irgendwie ans Netz kommt*
-.- Bye

WAAAAS ???

NEIIIINNN!!!!
Aber ich rede grad an eine rFreundin *fiesist* naja, ich schick mal die url... mal sehen, na Rei??^^

Prost :beerchug: Mila

Naja, Mila, du kennst meine Antwort ja schon, für alle anderen:

Lieber net, weil ich mich mit der Materie net auskenn, dadurch würde die gesamte Konstruktion wohl in sich zusammen brechen, was einen fatalen Fehler in der auswahl der Autorin sichtbar machen würde, dadurch entstehen Imageschäden, die mir schaden könnnten (z.B. liest keine meine FF :D, war übrigens doppelt gemoppelt^^ so genug fachgesimpelt:

auf Deutsch, weil ich kein DBZ gucke (noch nicht, werde aber bald damit anfangen, wenn Silent Möbius durch ist (was damit eigentlich nix zu tun hat, war nur ne Ausrede, :D))

Zurück
Oben Unten