Attacken nachmachen?

Glaubt ihr das es möglich ist einen Kame hame ha ähnlichen Energiestoß abzusondern?

• Ja ich denke das es mit sehr hartem Training möglich ist!

Stimmen: 66 40,2%
  • Nein unmöglich wie denn das?

Stimmen: 51 31,1%
  • Hmm...ich weiß nicht ist nur nen Anime DBZ Traum!!!

Stimmen: 47 28,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    164
Hmmm...

Ich habe mir eure Thesen mit Interesse durchgelesen!

Und ich frage mich wie ihr au manche Dinge kommt???

Ich denke das diese KI oder wie immer ihr es nennt in den Menschen vorhanden ist! Ich würde es eher MANA nennen.
Aber die Kontrolle über diese Kraft ist mit den Äonen verloren
gegangen genauso wie bestimmte Sinne, die nicht mehr so ausgeprägt sind bsw. der Geruchssinn oder der Orientierungssinn, der Gehörsinn, Geschmackssinn (hängt mit dem Geruchhsinn zusammen). In der heutigen Welt
werden ja eher die psychischen als die physischen "Kräfte" gefördert was ja nicht schlimm ist. Wer braucht heutzutage denn noch MANA? Ihr um damit rumzuspielen bestimmt nicht!
Zur Selbstverteidigung? Zu gefährlich würde ich mal sagen.

Das mit dem Chip im Gehirn ist lustig *ggg*! Das wäre dann eher ein Cyborg der mit Lasern schiesst und kein Mensch der seine MANA kontrollieren kann!

@Herr der Ringe: Ich hoffe mal das du das nicht ernst meinst!
Die Natur wird sich schon was dabei gedacht haben uns nicht vom Beginn an "perfekt" zu machen (falls du an diese Wort glaubst). Es gibt da sowas wie Evolution, falls dir das ein Begriff ist!? Wir müssen uns nicht aus bequemlichkeit künstlich mit Gentechnik "aufrüsten" wie du es nennst, wir sollten eher glücklich sein so zu sein wie wir sind!

WfG Linvail

Re: Hmmm...

@Aran : hast du deinen Namen von dem Berühmten Schattendieb aus bg2???

@Thema : sicher haben wir dieses KI aber garantiert nicht in diesen Mengen das wir es einfach so bündeln und weg schleudern könnten

Das mit dem KI hat wohl nichts mit Elektroding zu tun sondern ist mehr eine auf anderer Dimensionsebene basierende Art von Energie(schöne umschreibung was?)
Schwache solche kräfte besitzen wol leute die Löffel verbigen(mit ebendieser Kraft) habe z.B. von jemandem gehört die konnte die Temperaturanzeige von einem thermometer beliebig erhöhen oder senken, und die eigene Körpertemperatur gleich mit!

Kaioken und ähnliches ist wohl eine Konzentration jener oder einer ähnlichen Energie.
Erlehrnen kann man solche sachen durch Konzentration-->
Ihr habt sicher schon von einem Feuerlauf gehört.Da geht man über glühende Kohlen(5 meter)!Das geht auch durch Konzentraton(jedoch nicht auf die Kohlen konzentrierern!)Und ich sage euch Feurerlauf ist kein scheiss!! Ich hab das selbst gemacht!! und es geht!!mit der zeit kann man sich dann länger konzentrierern(z.B.50 meter feuerlauf) oder leichter(ohne langes vorbreiten mal drüberhobsen(gibts vorallem in Indien))Ich wage zu behaubten das es auch"Naturtalente" gibt,-->es gab da mal ein kind das nicht wollte dann plötzlich rufte:"will auch" und ca. drei mal darüberhobste.
Natürlich gibt es auch anderes einsetzen dieser Energien bzw. Konzentrationsfähigkeiten.
z.B. wenn ein Mensch wütend ist, ist er meistens stärker jedoch auch kann sich selbst nicht mehr richtig kontrolieren-->
Versucht mal wütig zu werden und sich dabei zu konzentrieren und zu kontrolieren so kann man mit der zeit z.B.wenn euch jemand verprügeln will die wut blitzschnell steigern wird so stärker kann es aber kontrollieren das hilft aber auch wenn man sich nur streitet zu überlegen was man sagt und das besser zu kontollieren so das man jemandem nicht einfach voll beleidigt oder sehr gut kontert (die meisten brüllen in der wut ja einfach nur rum un brabbeln iregend-welche sachen.

*keuch* so jetzt mal ausschnaufen

mfg Shael

Geiles Thema.
Jopp es ist die Zeit die unsere Kraft verblassen ließ.
Ich mach des jetzt mal an nem anderen Beispiel fest.
Es gibt in irgendsonem Urwald ja so Buschmänner die auf den Bäumen schlafen(Auf nem normalen ast) wenn die schlafen Fallen die da net runter. Ich würde da sicher runterfallen.
Manche Buschmänner spüren/wissen auch wo es wasser gibt, ich hols mir aus dem Wasserhahn. Früher gab es vielleicht Magier(Die Ki-Attacken benutzten) jetzt gibt es Das Schwert/Feuerwaffen, die das unnötig machen. Und so ging im laufe der Zeit das verloren was wir jetzt gerne könnten.
Ich habe vorgestern angefangen zu Trainieren und hoffe das das Training etwas bringt.:rolleyes:

Wegen den Übersinnlichen kräften:
Hunde spüren ja auch ob ihr Herrchen trauig ist.
Wenn sie alleine zu hause sind gehen sie auch zur Tür wenn sie es Spüren das ihr Herrchen gerade nach hause kommt.
Sie spüren auch ob jemand Angst hat.

Da könnt man jetzt soviel drüber nachdenken, hab aber keine Zeit weil ich jetzt Trainiern möchte.

Re: Hmmm...?

Original geschrieben von Aran Linvail
@RED: Nein, ich bin kein Schattendieb ich bin der Schattenmeister von Athkatla!

WfG Linvail

nein du warst nachdem ich mit deiner hilfe die Vampire platt gemacht habe gefiel mir deine schönes elfenkettenhemd so gut...das mein Zauberer aussversehen etwas falsches gesprochen hat und boo hat sich mit seinen Krallen verirrt und was für boo gilt gilt auch für Minsk :D :D :D :D

@thema: ja schcken wir den ganzen thread als Link in die Redaktion von Galieo

Zuletzt bearbeitet:
@Sputtel: Hunde spüren nicht die Angst an sich, sie riechen vielmehr die Angst genauso beim traurig sein und beim anrücken des Herrchens oder Frauchens.

@Red: Villeicht war es in deiner Dimension so aber in meiner
übernahm ich die komplette Kontrolle über die Schwertküste
und tötete alle Anhänger und Kinder Bhaals! *g*

WfG Linvail

@Galileo: Diese Pseudo-Wissenschaftssendung ist doch der grösste Mist! Da sind die Wissenschaftssendungen der öffentlich-rechtlichen schon quantensprünge besser!

Zuletzt bearbeitet:
Einige Tage seit meinem letzten Post hir vergangen, aber was muss ich sehen! gerade mal eine Site dazugekommen! Und auch nich gerade viel neues. Hab zwar gerade eine Riesenschüssel Eis mit Himbeersirup gegessen und deswegen Bauchweh, was zur Folge hatt, das meine Ausdauer auf ein Minimum gesunken ist, aber ich hab ja nichts besseres zu tun, also schreib ich mal wieder was hier rein.

Als erstes muss ich einge Sachen zu meiner Person klarstellen, um Fragen bezüglich meiner Moral zu beantworten.
1. Ich bin ein überzeugter Realist. Ich glaube weder, das es ein Wesen ähnlich eines Gottes gibt noch das die Welt sammt Menschen absichtlich erschaffen wurde. Die Welt mit sämtlichen Lebensformen ist durch eine Reihe von Zufällen und durch die Evulotion entstanden, dass kann eindeutig bewiesen werden.
2.
Ich glaube kaum das sich die Natur etwas dabei "gedacht" hatt, als sie jedem Wesen stärken und schwächen gegeben hat. Das hatt sich einfach so ergeben.
3.
Ich interessiere mich sehr für Phänomene aller art und für Magie und dergleichen, und vorallem, wie man soetwas wirklich "lernen" könnte.
Schlecht erklährt aber ihr wisst schon was ich meine...

Das muss vorerst genügen, ich ergänze gegebenenfalls.

@Aran Linvail: Ich meine dass ernst. Es ist meine meinung zum Tema.
Was jetzt kommt klingt grausahm, ist aber die traurige Wahrheit:
Wenn du meinst, das, das menschliche Leben gentechnisch zu verändern, gegen die Gesetze der Natur verstößt, musst du auch sehen, das die Menschheit mit ihrer Moral, ihre Zivilisation und all ihrem Vortschritt schon lange gegen sämtliche Gesetze der Natur versößt. Die Zivilisation wird, wenn auch erst in Millionen von Jahren dank der Moral und Ehtik der Menschen zu Grunde gehen. Die Menschheit befindet sich in einem Teufelskreis, denn kein in unserem Sinne inteligentes Leben kann als Gemeinschaft oder Zivilisation ewig bestehen.
Ein Grund ist das Gesundheitswesen. Wir haben über die Jahrhunderte hinweg unglaubliche Technologien entwickelt, um Kranke und alte am Leben zu erhalten und auch wenn sie für die anderen nur ein Balast sind, bis zum Gehtnichtmehr mitzuversorgen. Aus Moralischer Sicht (auch meiner, ich bin trotz allem auch ein Mensch) ist das völlig richtig, das kann niemand bezweifeln. Leider funktioniert das praktisch auf lange Zeit gesehen nicht. Damit haben wir die natührliche Auslese zur nichte gemacht und damit nicht nur ein unglaubliches Bevölkerungswachstum sondern Verhindern die natührliche weiterentwicklung der menschlichen Rasse. Mutationen also Abweichungen vom Bild des normalen Menschen werden einfach im Vorfeld ausgemerzt, oder korrigiert und aller Luxus macht eine Weiterbildung beispielsweise der Sinnesorgane, nutzlos, sie kann sich also nicht durchsetzen.
Und was is das Problem dabei?
-Das Bevölkerungswachstum steigt und steigt. Vor allem der Anteil an Kranken und Alten, also der Arbeitsunfähigen (Womit ich nicht meine das alle Behinderten und Alten nichts sinnvolles arbeiten können, ich schreibe hier nur von den wirklich arbeitsunfähigen). Dadurch bekommen wir erstens Hungersnöte und irgendwann werden die Arbeitsfähigen nicht mehr alle Arbeitsunfähigen versorgen können.
-Die Menschen verlieren ihre Anpassungsfähigkeit weil sie mit der Zeit begonnen haben die Welt um sich herum an sich anzupassen. Mit der Zeit haben sie sogar begonnen sich zurück zu entwickeln.
Eigendlich verstößt allso auch die Moral der zivilisierten Welt gegen die Gesetze der Natur.

Soviel zu deiner Behauptung, ich könnte das doch nicht ernst meinen... :D

Zum Tema:
Es gibt ne Menge Kräfte im Unversum die wir nicht verstehen, und noch nicht erforscht haben. Viele solche "Kräfte" kennen wir und ich könnte wetten, das es noch wesentlich mehr davon gibt. Ich intersssier mich rein zufällig für sowas. In allen möglichen sagen und im Götterglauben der verschiedensten Völker und Kulturen findet man alle möglichen Andeutungen bezüglich Magischer Energien und änlichem.
Nun, ich halte zwar nicht viel von Religion, aber ich kann mir nur schwer vorstellen dass das alles nur Hirngespinste waren.
(Ich meine beispielsweise Jesus Wunderheilungen, Zauberer im Mittelalter...).
Man sollte sich auch überlegen, was unterscheidet uns Menschen von den Tieren. Einiges an den Menschen stimmt so gar nicht mit den scheinbaren Richtlinien der Natur überein.
Allerdings halte ich es für nicht weniger w*****einlich, das alles Leben inklusive dem menschlichen, nur durch die Evolution entstanden ist. Wenn das der Fall ist halte ich es keinesfals für "unmoralisch" wenn wir ein wenig an unsere Biologischen Eigenschaften herumbasteln.

He, ich geb ja zu das klingt etwas geschwollen und seltsam, aber ich bin nicht verrückt! (Glaub ich)

PS:Prost :beerchug: und nichts ist unmöglich solange wir nicht alles wissen ;) .
Und immer schön coolbleiben :cool: .

PPS: *Handheb* (Der Typ von Gallileo geht mir auf den Weker)

PPPS: Da fällt mir noch ein Spruch ein: <Bedenke das du sterblich bist> (Hab das Lat. dazu vergessen, wers weis soll mir ne PN schicken)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde schon , dass man die Kampftechniken nachmachen kann , denn schließlich hat es schon mal jemand geschafft im Schneidersitz zu schweben , oder sich zu biehmen , das konnten die Indianer . Also ! Wille und Glaubenskraft ist hier gefragt ! Und natürlich training ! :beerchug:

Gutes Thema
Also ich selbst trainiere seit 3 Jahren. (Kampfsport)
Ich denke das sowas durchaus möglich ist....
Natürlich kann man das nicht so extrem wie irgendein DBFighter. Aber eine solche Kraft ist in jedem / jeder vorhanden.
Ein paar haben schon den Vergleich mit der Wut gemacht.....
(Wenn man wütend ist, lässt man seine Energie raus indem man schreit, usw......)
Wenn ihr das nächste man wütend seit, "sammelt" die Wut, aber schreit nicht. Wenn ihr nicht schreit, werdet ihr immer wütender......
Und dann kickt irgendetwas unwichtiges.....
Eigentlich müsste dann das weit wegfliegen:D
oder?

Original geschrieben von Dragongod

So etwas könnte man auch als Adrenalinstoß bezeichnen :D

Wusstet ihr dass ein Mensch in Todesangst bis zu 7 mal mehr Kraft hat? Stellt euch mal vor bei einer gewöhnlichen Prügelei bekommt euer ungefähr gleichstarker Gegner aus irgendeinem Grund Todesagnst und kloppt euch dann mit dem 7-fachen seiner normalen Kraft aufs Maul. Dürfte net so witzig sein.

Oh man den shit hatte ich auch schon....
Ich hab einem ein paar auf die Fresse gehauen und irgendwie wurde der wuetend und wurde staerker und hat mir dann was auf die Fresse gehauen (die Schlaege waren bestimmt 2,5 mal so stark wie die anderen der hat zwar net getroffen bevor er wuetend war, aber hab gesehen, dass die Schlaege viel schwaecher waren) ja halt tats dann paar Tage weh :bawling::bawling::bawling:

Joah! *g*

@Herr der Ringe: *weissnichtwaserdenkensoll???*
Ich bin verwundert! Zuerst dachte ich du bist so einer der sich irgendwie wichtig machen will indem er viel schreibt (wegen der aufzählung der Zeichen) *nichthauen*! Aber mit deinem 2. Post hast du mich überrascht und spiegelst größtenteils! meine Meinung wieder! Ich weiss sehr wohl das wir dschon lange zu weit gegangen sind! Nicht umsonst versuche ich mich bei jeder Gelegenheit gegen diese Gesellschaft zu wehren! Frag(t) jetzt bitte nicht wie ich das meine!?
Ich glaube nicht das unsere "Zivilisation" erst in Mill. von Jahren zu Grunde geht, sie ist jetzt schon ziemlich am Ende (genau wie Mutter Erde) und wird es meiner Meinung nach nicht mehr lange machen!

WfG Linvail

@Herr der Ringe : Du hast ja eine sehr geprägte Meinung da Frage ich mich wie die wohl zustande gekommen ist und ich muss mich wohl bei dir Entschuldigen...*sorrymurmel*... da mich dein zweiter post so ziemlich überzeugt hat obwohl ich noch in manchen sachen anderer ansicht bin

*g* *doppelg*

Re Red:
Versucht niemals mich zu verstehen...
Ich gebe zu ich hab ziemlich ungewöhnliche Ansichten über Gott und die Welt...
...aber ich hab auch ne Menge Zeit über sowas nachzudenken (Was ab und zu dazu führt das ich mich fast aufhänge, naja so extrem auch wieder nicht...).
Hat vermutlich was mit dem Alter zu tun...
Und ich bin halt Pessimist...
Das hat vermutlich auch was mit dem Alter zu tun...
:D :D :D

Re Aran:
Der letzte beitrag hatte exakt 5060 Zeichen lang... (Ich Liebe Punkt Punkt Punkt) (...) :D
Schön das noch einer meiner Meinung ist, das tut echt gut.
Wollte eigendlich noch mehr schreiben, aber zwischendrin hab ich den Faden verloren (:( ) weil mein kleiner Bruder neben mir den ganzen Tag TabalugaTV, Tigerentenclub und Co. geglotzt hat (Ich hasse Tage an denen er nicht 24 Stunden vor seinen Hausaufgaben sitzt). Aber in dieser Woch krieg ich noch nen eigenen Computer (Notebook). :beerchug:
... dann wird alles besser ...
...hoffentlich auch meine Noten :rolleyes: *PfeifPfeif*

Was ich dem letzten Post noch hinzuzufügen habe:
(Oder "zum Tema")

1. Jeder hatt schon mal was von einer Fusion gehöhrt. (Nich DBZ-Fusion!)
Bei einer Fusion wird Energie in Materie verwandelt.
Das giebt einige intersante Möglichkeiten über die man nachdenken sollte...

2. Überlegt euch mal volgendes zum Tema Moral:
Was war vor 100 Jahren unmoralisch und was heute?
(...)

3. Bitte überseht die Rechtschreibfehler einfach...

Da war doch noch irgendwas? Jetzt hab ichs vergessen
(Mama, musst du hier bügeln, jetzt hab ich wieder vergessen was ich schreiben wollte...)

Der ganze Post hat genau 1812 Zeichen und ich habe genau 16 Mal Punkt Punkt Punkt geschrieben...
:D (Vielen Dank an Aran: ohne dich hätte ich das hier glatt vergessen...)

Zurück
Oben Unten