Attacken nachmachen?

Glaubt ihr das es möglich ist einen Kame hame ha ähnlichen Energiestoß abzusondern?

• Ja ich denke das es mit sehr hartem Training möglich ist!

Stimmen: 66 40,2%
  • Nein unmöglich wie denn das?

Stimmen: 51 31,1%
  • Hmm...ich weiß nicht ist nur nen Anime DBZ Traum!!!

Stimmen: 47 28,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    164
Hast du Angst versucht der Körper sich zu schützen und power sich sozusagen auf, würde man das allerdings immer machen wäre man schnell tot, genu das ist es was die mönche können. sie können das. Es gibt Menschen die z.b. wenn ihre Kinder in Lebensgefahr sind auf einmal ganze Traktoren usw. anheben.

Ich bin der Meinung, wenn man das ganze Potenzial seines Gehirns nutzen könnte, also nicht nur die üblichen 10%, könnte man
1. seinen Körper voll nutzen, ergo mit Lichtgeschwindigkeit (oder so) laufen,
und 2. KI-Attacken a la Final Flash, Kame-Hame-Ha und Co. erzeugen.:amidala:

re

Ja sicher gibts Mönche die Kaioken machen! Es gibt auch welche die Zerschlagen 12 Ziegelsteine mit der bloßen Hand!!!!!!!!!!!!!
Aber was ist nun mit der Wolfstechnik??? KAnn man die wirklich nachmachen?????? Wie geht die/was ist das???
Fabs

re

JAAAA! ICh habs geschafft! Ich kann nen KI-Blast! Ich hab ein Foto von mir wie ich ihn mache:
ICH BEIM KI-BLAST

Original geschrieben von Piccolo2k2
Das 7-fache?

Fragt sich nur wodurch das ausgelöst wird, ich weiß, durch Angst, aber wodurch erhöht sich dann die Kraft?

Wenn das so is müßte man doch diese Kraft selbst freisetzen können.

Alles eine Sache des Adrenalins. Alles was der Körper an Energie, Sauerstoff usw hat wird in die Muskeln gepumpt. Die Haut wird bsp. nicht mehr durchblutet, weshalb Leute in Todesangst auch immer so blaß sind. Schmerzen werden größtenteils ignoriert. Jemandem in Todesangst kannst du beide Arme brechen, der wehrt sich trotzdem weiter. Da kam mal so ein Bericht darüber. War schon ein bissel heftig, was da einige in diesem Zustand angestellt haben.

Mmmh... wenn das wahr ist müsste man es nur hin bekommen die Kraft zu nutzen in den Momenten in den man will also im Prinzip muss man sich dann Todesangst haben oder erschaffen dann müsste das ja funktionieren!!!Das wäre geil wenn man das hinbekommen würde!Also sind ja die Kräfte immer vorhaneden!!!!!!!!

Original geschrieben von Shadowruner
Ich bin der Meinung, wenn man das ganze Potenzial seines Gehirns nutzen könnte, also nicht nur die üblichen 10%, könnte man

Also räumen wir mal mit diesem Gerücht auf ;)
Der Mensch nutzt nicht nur 15% seines Gehirns (Die Natur würde nichts erschaffen, das nur 15% nutzt) du nutzt 100% ( oder etwas weniger).

Allerdings kannst du dein Hirn ja trainieren (und vielleicht sind deine Kinder dann von Anfang an intelligenter usw usf).

@Thema
Ki-attaken wären schon nett

Hm,

Es giebt durchaus einige Möglichkeiten Dinge zu lernen die man als übernatürlich bezeichnen könnte *langsahmnick*
1.
(Achtung, jez kommt Bio)
Also: Wisst ihr was Krebs ist, also ich meine die Krankheit.
Ich gehe mal davon aus das hier keine Medprofs reinschreiben und erklähre das:
Krebs ist eine zufällige mutation einer Zelle im Körper. Nun, solleche Mutationen sind seeehr häufig, aber nicht immer führt das zu Schäden. Aber wenn zum Beispiel... also normalerweise ist im Ermaterial (DNA) eingebaut, wie lange, wie, usw. sich eine Zelle vermehren soll, also auch eine Sperre, die verhindert das sich die Zelle noch weiter vermehrt wenn beispielsweise ein Organ "fertig" ist (sonst könnten beispielsweise die Atemwege verschlossen werden). Wenn bei einer zufälligen Erbänderung - Mutation (Bio 6. Klasse) die Zelle so verändert wird, das diese "Sperre" aufghehoben wird, vermehrt sie sich unkontroliert, also unabhängig von der DNA der anderen Zellen (Es giebt ja auch konntrolierte Vermehrung, zum Beispiel in der Haut, die ja immer "regenerriert" wird) und giebt diese Erbänderung auch an die neuen Zellen weiter.
Das ganze funktioniert auch anders herum, wenn zB in der Haut eine Zelle entsteht, die sich dann nicht mehr vermehrt, aber die wird dann mit der Zeit abgestosen. Oder, wenn eine Zelle andere Zellen zerstöhrt.
Natührlich giebt es noch andere, mehr oder weniger schädliche Mutationen, aber das hier sollte reichen, damit jeder so ungefähr kapiert (wenn er sich die Mühe macht das zu lesen)

OK, damit lassen sich jetzt einige interesannte Dinge anstellen. Man kann mit Hilfe der Gentechnik die DNA einer Zelle verändern, zB über Botenstoffe. Nun könnte man damit eine Menge änderungen am Menschlichen Körper vornehmen.
Man könnte Beispielsweise neue Sinnesorgane erschaffen, oder alte verbessern. Man könnte vieleicht sogar den Körperlichen Alterungsprozess verlangsamen oder sogar stoppen (indem man den Körper so einrichtet, das sich alles, über Organe bis zu den kleinsten Nerven ständig regeneriert und erneuert).
Davon aber sind wir noch weit entfernt.
Die eigenen Organe zu verbessern und neue zu "erschaffen" finde ich am interesanntesten. Man könnte die Sauerstoff gewinung aus der Luft verbessern, denn einen großen Teil des Sauerstoffs, den wir mit der Luft einatmen, atmen wir wieder aus. Oder wenn wir unsere Nerven in der Haut so verändern, dass wir Temperaturen über größere Entfernung wahrnemen und efitienter unterscheiden können! Wir könnten so einen Menschen, der einen Meter hinter uns steht "spühren"! Wir könnten aber auch unsere Augen, Ohren, und vor allem unsere Nase "aufrüsten".
Aber auch an neuen Organen giebt es einiges von Interesse:
-Ein Sinnesorgan um Elektromagnetische Schwingungen wahrzunehmen ähnlich dem an den Unterkiefern der Haie.
-Kimen, um unter Wasser zu atmen.
-Vieleicht sogar etwas um DB ähnliche "KI-Atacken" auszuführen!
und,und,und
Um solche Sachen zu schaffen muss aber ne menge geforscht werden, nicht nur in der Gentechnik. Vorallem das Menschliche Gehirn ist ein wichtiger Punkt. Wir wissen so gut wie nichts über das menschliche Bewustsein! Aber hier muss eine Menge gemacht werden, vor allem wenn wir neue Organe einpflanzen wollen muss die Efitienz gesteigert werden. Denn alles braucht ja eine verpindung mit der "Zentrale".
Und es wird verdammt schwer, ein lebendes menschliches Wesen so zu verändern. Besser währe es, wenn man einen völlig neuen Körper, der perfekt auf die vielen Sinnesorgane abgestimmt ist, züchten könnte. Dazu müsste man nur das Erbmaterial einer einzelne Zelle so verändern das ein völig neuer Körper, nur ohne eigenes Bewustsein entsteht.
Nehmen wir an, dass das möglich währe (und das der Herr der Ringe nicht völlig spinnt).Dann währe noch das Problem, wie bekommt man das Bewustsein einer Person ín den neuen Körper. Gehirntransplantation geht nicht - das Gehirn währe vermutlich mit den neuen Aufgaben übervordert. Das Gehirn an den neuen Körper anzupassen geht auch nicht, das Bewustsein der Person würde voraussichtlich geschädigt, auserdem währe es verdammt riskannt. man müsste also den "Geist" der Person auf das neue Gehirn "transverieren" können (wenn wir davon ausgehen können das das 1. möglich ist und 2. dass das die person mit dem neuen Körper zurechtkommt).
Scheint kompliziert zu sein, warum also nicht einfach einen völlig neuen Menschen "entstehen" lassen? Nun ja, ich glaube nicht das er sich freuen würde als künztlich erzeugter "Mensch" zu leben. Auserdem ist es nicht w*****einlich dass "der Kleine" seinem Schöpfer Loial zur Seite steht. Und zuletzt: Schlieslich geht es darum selbst solch Dinge zu lernen. (uff)
Es siet so aus als währe die Sche mit der Gentechnik Etwas, das noch eine Menge Vorschung auf vielen Gebieten erfordert.

Wer es geschafft hat das alles zu lesen dem muss ich gratulieren (Obwohl er/sie mich jetzt wohl führ verückt hält - aber das macht nichts, das bin ich gewohnt :D ) Damit ist Möglichkeit eins vorerst abgeschlossen (immerhin 5006 Zeichen bis vor die Klamer). Punkt.

Es folgt:

2.
Eine weitere, noch fantastischere Möglichkeit ist: Die Menschliche Psyche (tada, Vorhang auf...).
Wie vorher schon erwähnt, ist das Menschliche Gehirn, samt Bewustsein usw. bisher noch kaum erforscht. Das lässt eineige interessante Möglichkeiten.

Wie währe es zu Beispiel, wenn der Mensch die lernen könnte seien Körper zu hundert Prozent selbst zu kontrolieren und aktiv eingreifen könnte! Als erstes würde man eine Menge machen können, das schon im 1. Abschnitt in verbindung mit der Gentechnik steht (ich bin zu faul das nochmal zu beschreiben). Zweitens könnte man jeder Zeit , naja also... am besten ein Beispiel: Wenn man beispielsweise eine Krankheit hat, gegen die der Körper ganz ofensichtlich nicht richtig vorgehen kann, könnte man die Sache selbst in die Hand nehmen und einfach mal schnell die passenden abwehrstoffe erschaffen oder sie zumindes strategisch klüger bekämpfen (Beispiel: Malaria).
Kurz, wer seinen eigenen Körper richtig unter Kontrolle hat, ist wesendlich flexiebler. (Puh)

Oder, nehmen wir an, es existiert so etwas wie KI, Lebenskraft, Magische Energie, Mana oder derartiges. Soetwas wie KIblast, Kamehameha (kann man das eigendlich übersetzen?) oder FinalFlasch (Das kann ich übersetzen, glaub ich...) währe dann garnicht mehr un denkbar! Mit einigem Training (nagut w*****einlich doch verdammt langem Training) müsste man das doch beherschen können!
Man werfe einen Blick auf die riesige Fülle alter Sagen, Märchen und Legenden. Was alle Völker gemeinsahm haben, ist der Glaube an Magie, KI oder änliches. Nicht einmal die alten Philosophen stritten ab, dass es eine Menge übernatührlicher Dinge auf der Welt gibt. Man nehme Sokrates... Oh nein ich komme vom Tema ab :D .

So jetzt tun mir die Finger weh. vieleich schreib ich später noch was, aber jetzt bin ich vorerst fertig (Aus Gesuntheitsgründen :D ).

Bis jetzt 6950 Zeichen!

lang

Nicht schlecht! So genau hättests du das nicht schreiben müssen!
Ich glaub jetzt brauch ich nie wieder in den Biologiie Untterricht zu gehen!:D
Fabs
:kaioken:

Original geschrieben von kawaii_akuma
is es nicht bewiesen dass ein mensch während seines lebens nur ca. 15 % (oder wieviel auch immer) seiner gehirnkapazität voll ausnützt? ich denke ma die restlichen prozent könnten dafür verantwortlich sein dass jemand solche attacken anwenden kann ... also können die Z fighter gar nich so dumm sein :dodgy:
is aber nur eine theorie von mir ... bitte nich haun ^^

Hey wenn du Welt der Wunder gesehn hättest würdest du wissen dass wir nur 15 % des gehirns, weil wir nicht alle sinne gleichzeitig benutzen können.

Man kann vielleicht wenn man sich konzentriert riechen schmecken und sehen gleichzeitig, aber tasten und hören wird man dabei nich.

Meine Mutter konzentriert sich aufs lesen und wenn ich dann was sage versteht die mich nich.

Nun Herr der Ringe oder sollt ich sagen Herr der Tastatur??? nun ich denke du hast oder hattest ne super zensur in Bio aber wie stehts mit Ethik??? Denn du musst nicht sehen was machbar ist oder wird denn du must deine taten auch moralisch verantworten können und zur Psyche ich denke es das es unmöglich ist die 100% Kontrolle über deinen gesamten Körper zu haben dafür ist er einfach zu Kompliziert und
@all die denken der Mensch nütze nur 10% seines Gehirn: der Mensch nutzt schon fast sein gesamtes Gehirn aber nie auf einmal da es ja in verschiedene Sektionen aufgeteilt ist und man nie alle auf einmal nutzt (laut meines Biolehrers:D :D :D)

hi!
erstma, jo der mensch nutzt 100% seines hirns, aber halt nur 10-15% gleichzeitig..
und dann das mit der todesangst...
da produziert der körper große mengen an energie (was denkt ihr warum wir schreien wenn wir schmerzen fühlen?)
wir müssen diese energie irgendwie los werde, und das in form von schreien...
ach, und kennt ihr den heiligen bodhidharma?
auch einfach als dharma bekannt... er war ein mönch(tja) und hat die tradition geschaffen, felsen zu zerschmettern!
er hat 7 kräfte im körper festgestellt und sie aufgelistet...
so entwickelte er techniken das ki zu benutzen, zu bündeln...
er erfand das ultimative kenpo...
allerdings starb er ja irgendwann, logisch, und von da an riet vieles in vergessenheit..
dann zu den mönchen mit ihrer kaioken...
ich hab von mönchen gelesen, die tatsächlich stundenlang mit einer unglaublichen geschwindigkeit gelaufen sind!stundenlang im sprint!
der halen bei der sache ist die konzentration, denn als der autor des buches einen solchen mönch anreden wollte, rannte dieser einfach weiter...
ein andrer erzählte ihm dann, dass er zu sehr konzentriert sei, und an nichts außer das rennen denke...
WENN MAN DIESE "KAIOKEN" MACHT IST MAN IN EINER ART TRANCE
noch ne frage, aus was sollte die energie des ki denn bestehen?aus irgendwelchen wellenarten? strom(elektronen)?
wäre denkbar wenn man die luft um sich herum ionisieren könnte und die elektronen bündelt...
die dann natürlich in einen strahl nach vorn schleudert...
meien erklärung dazu...
vielleicht helfen die schreie (was weiß ich, KAMEHAME HA)
auch, sich besser zu konzentrieren...
achja, richtig es gibt soviele paranormalitäten, dass man sich fragen sollte, ob das vielleicht normalitäten sind ;)
schonmal was vom feuerball von tunguska gehört?
war 1908, also im gegensatz zu anderen dingen relativ kurze zeitspanne bis heute...riesige waldfläche abgebrannt... im zentrum komischerweise weniger schäden als im äußerem kreis... dem einzigen zeugen ist das hemd auf der haut verbrannt...die erde wurde 2mal von athmosphärischen schockwellen umkreist...
eine grandiose ki attacke?
es wurden keine teile eines meteoriten oder ähnlichen gefunden...
der kerl hatte vielleicht zuviel ki gesammelt und ist dann in seiner explosion umgekommen ;)
ach, und ihr seid genial, noch nie konnte ich so offen über meine weltanschauungen sprechen!

Original geschrieben von dcjunkie
hi!
erstma, jo der mensch nutzt 100% seines hirns, aber halt nur 10-15% gleichzeitig..
und dann das mit der todesangst...
da produziert der körper große mengen an energie (was denkt ihr warum wir schreien wenn wir schmerzen fühlen?)
wir müssen diese energie irgendwie los werde, und das in form von schreien...
ach, und kennt ihr den heiligen bodhidharma?
auch einfach als dharma bekannt... er war ein mönch(tja) und hat die tradition geschaffen, felsen zu zerschmettern!
er hat 7 kräfte im körper festgestellt und sie aufgelistet...
so entwickelte er techniken das ki zu benutzen, zu bündeln...
er erfand das ultimative kenpo...
allerdings starb er ja irgendwann, logisch, und von da an riet vieles in vergessenheit..
dann zu den mönchen mit ihrer kaioken...
ich hab von mönchen gelesen, die tatsächlich stundenlang mit einer unglaublichen geschwindigkeit gelaufen sind!stundenlang im sprint!
der halen bei der sache ist die konzentration, denn als der autor des buches einen solchen mönch anreden wollte, rannte dieser einfach weiter...
ein andrer erzählte ihm dann, dass er zu sehr konzentriert sei, und an nichts außer das rennen denke...
WENN MAN DIESE "KAIOKEN" MACHT IST MAN IN EINER ART TRANCE
noch ne frage, aus was sollte die energie des ki denn bestehen?aus irgendwelchen wellenarten? strom(elektronen)?
wäre denkbar wenn man die luft um sich herum ionisieren könnte und die elektronen bündelt...
die dann natürlich in einen strahl nach vorn schleudert...
meien erklärung dazu...
vielleicht helfen die schreie (was weiß ich, KAMEHAME HA)
auch, sich besser zu konzentrieren...
achja, richtig es gibt soviele paranormalitäten, dass man sich fragen sollte, ob das vielleicht normalitäten sind ;)
schonmal was vom feuerball von tunguska gehört?
war 1908, also im gegensatz zu anderen dingen relativ kurze zeitspanne bis heute...riesige waldfläche abgebrannt... im zentrum komischerweise weniger schäden als im äußerem kreis... dem einzigen zeugen ist das hemd auf der haut verbrannt...die erde wurde 2mal von athmosphärischen schockwellen umkreist...
eine grandiose ki attacke?
es wurden keine teile eines meteoriten oder ähnlichen gefunden...
der kerl hatte vielleicht zuviel ki gesammelt und ist dann in seiner explosion umgekommen ;)
ach, und ihr seid genial, noch nie konnte ich so offen über meine weltanschauungen sprechen!

DA FÄLLT MIR ABER NOCH ETWAS EIN!!!!!

und das passiert jedes jahr!!!!!!!!!!!!

Es gibt Kugelblitze, die KI energie sein könnten (oh man diese erkältung mit kopfweh bringt mich noch um)

tja das wars was ich sagen will

Na ich weiss nicht

Also ich muss sagen , grossteils dieser dinge sind schon ganz intressant , aber wie wollen normale Menschen sich so konzentrieren ? Das mit dem Chip im Hirn ist schon intressant , aber 1. ist das zu gefährlich und 2. wenns nicht funktioniert habt ihr/andere einen Chip im Gehirn , der mit der Zeit sonst was anrichten kann .

Menschen ist übrigens die Fähigkeit nicht gegeben KI wegzuschleudern oder besser gesagt Energie Attacken auszuführen.

Zja also ihr seht , das bringt alles nix also rote Lamperln um den Körper und per Knopfdruck Kaioken machen :) :) :) :)

Menschen ist die fähigkeit net gegeben?
darf man fragn woher du das wissen willst? hast du uns erschaffen? natürlich ist es schwer vorzustellen sich so zu konzentrieren, aber wieso denkt ihr, meditieren yoga meister uns so? natürlich um sich besser zu konzentrieren!

Ich hab maln Thread gemacht, um zu fragen wie man seine Energie kontrollieren kann....

Nun wie geht das???? Gohan hats mal seiner Freundin gesagt, nur hab ich vergessen was er da gesagt hat (is ja auch schon ein jahr her)

Kann mirs jemand sagen????

Ich bin 15 und schau zwar nich nach 100 Kilo aus, aber wiege soviel (mein Arzt hat wirklich gesagt dass wenn ich abnehmen würde, ich immer noch viel wiegen würde, weil ich stärkere Knochen hab als Normale) obwohl wenn man starke muskeln hätte (hab ich ja weil ich jeden tag so 750 treppenstufen gehen muss und das mit 100 Kilo) wiegt man natürlich auch viel da die sogar mehr wiegen. Ich mache seit 1 Monat leichte Liegestützen (wo man das Knie zum abstützen nimmt) und schaff mit einem mal so 50(die hände tun dabei höllisch weh). Das mach ich so 4-5 mal den tag und fahr mal ne halbe stunde fahrrad und 25 mal die 15 stufige Kellertreppe rauf und runter.

Wenn ich mehr geld hätte würd ich ins Fitnesscenter gehen, aber weil mein vater nur ein Radladerfahrer is, hamm mei eltern kein geld zum ausgeben..............................

Zurück
Oben Unten