Attacken nachmachen?

Glaubt ihr das es möglich ist einen Kame hame ha ähnlichen Energiestoß abzusondern?

• Ja ich denke das es mit sehr hartem Training möglich ist!

Stimmen: 66 40,2%
  • Nein unmöglich wie denn das?

Stimmen: 51 31,1%
  • Hmm...ich weiß nicht ist nur nen Anime DBZ Traum!!!

Stimmen: 47 28,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    164
also ich würd auch sagen die wolfstechnik und andere schlagkominationen. ki-attacken sind sehr unwahrscheinlich, aber da gibt es bestiommt möglichkeiten. (nur 10% oder so vom menschl. hirn werden genutzt. wer weiß, was man mit dem rest noch alles machen und erlernen kann.)

jo jo

hallo leude.ich hab ne frage wie findet ihr eigentlich vegetto.ich find ihn eigentlich voll cool,stark aber leider ist seine stimme zum kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! naja ich finde die super gohst kamikaze atacke ist voll naja nicht gerade wirksam für die die köpfchen haben so wie ich*gggggggggggggggggg*. wenn ihr wollt lest mal meine ff-Das licht der sayajins!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich fänds voll krass wenn ich so ein Kamehameha machen könnte. Aber ich mein das geht nicht!!

Aber solche Mönche können sicherlich eine Kaioken machen

Wir auch.Natürlich nur nach einem Training:D :D :jawdrop: :rough: :wave:

iche denke das man die attacken von mr. satan schon eher leicht nachmachen kann aber so ein kame hame ha is schon schwieriger hihi. nein ich denke es ist unmglich einen energiestoß zu machen. denn ich denke außerdem das es kein fluidum oder so etwas ähnliches gibt. das heißt nich das ich die ganze story von dragonballz doof finde also mit fluidum kontrollieren und so. ich sagte nur das es in der reallen welt keines gibt

Re: jo jo

Original geschrieben von SonGohan12@DBZF
hallo leude.ich hab ne frage wie findet ihr eigentlich vegetto.ich find ihn eigentlich voll cool,stark aber leider ist seine stimme zum kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! naja ich finde die super gohst kamikaze atacke ist voll naja nicht gerade wirksam für die die köpfchen haben so wie ich*gggggggggggggggggg*. wenn ihr wollt lest mal meine ff-Das licht der sayajins!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das hat hier nichts zu suchen. Poste bitte zum Thema!

zieht euch mal rein.
da steht, wie hart dort trainiert wird, und die können auch nach jahrzehnten keine ki-attacken.

ich bin mir bei der sche nicht so sicher, denn Raddiz sagte das mensch höchstens ne kampfkraft von 5 haben(um auf die DBZ Story zu kommen), das reicht nichmal für nen ki blast,und goku brauchte selbst sehr lange fürn kamehameha,
naja ich hab aber trotzdem noch etwas hoffnung das zu packen , bin fleisig am trainieren.

das hier hab ich aus einem artikel über ninjas:

Im Volksmund wurden sie bald zur Legende, nicht nur ihrer mystischen und scheinbar übernatürlichen Kräfte wegen (ihnen wurde nachgesagt, sie könnten fliegen, sich unsichtbar machen u.a), sondern auch deshalb, weil sie die verhaßten Lehensfürsten töteten. Einige Namen sind noch heute bekannt, wie z. B. Hattori Hanzo oder Momochi Sandayu aus der Iga-Gegend.

1600 wurde das ninjatum verboten, vielleicht gingen dabei ja die mystischen fähigkeiten verloren oder die technik wurde vergessen, was meint ihr?

also ich hab hier auch mal ne seite zum thema mönche gefunden, die ist auf englsich, die bilder müsst ihr euch anschauen ( da macht einer mal nen richtigen kopfstand, öhne hände oder so !!!!)da is cooles zeug dabei. und auch ne technik , zum selber nachmachen !

Ich hab den thread zwar nicht komplett gelesen aber ich sag euch jetzt, dass alle die glauben man könne seine energie nicht bündeln voll daneben liegen.Ich hab hier ein buch in dem 72 techniken der shaolin beschreiben werden.In dem buch stehen sowohl techniken für außere stärke und abhärtung also auch für die innere kraft.Eine technik find ich echt klasse.Sie heißt "Ein-Finger-Handstand" (nicht vom namen irritieren lassen) und es geht darum, dass man seine kraft im zeigefinger konzentriert und diese dann auf ein irgendein ziel wirken lassen kann.Ist es einem möglich eine kerze die hinter einer scheibe steht mit dieser technik zum erlichen zu bringen hat man die technik gemeistert.Im buch wird ebenfalls eien warnung ausgesprochen,dass man diese technik vorsichtig im kampf einsetzen solle, da man ganz leicht seinen gegner mit dieser attacken töten kann.Ich weiß was einige über die konzentration im zeigefinger denken-das hört sich an wie ne höllenspirale.Aber ich sage euch das stimmt.... ein shaolin mönch namens Qi Hei-Zi hat diese technik 40 jahre lang trainiert und es gibt niemanden der ihm auf diesem gebiet das wasser reichen kann

Ich hab zwar nur diese Seite gelesen, aber ich sag dazu folgenes: Attaken wie z.B. Schere, Papier, Stein kann man nachmachen,aber attaken wie z.B. Dodon sind nicht zu meistern. Von der sache mit dem Finger hab ich auch schon gehört und es stimmt. ich kanns nicht aba es geht

Also ich würde sagen für einen normal sterblichen unmöglich!!
Aber ob es so oda so unmöglch ist kann ich nicht sagen!
Aber ihr wisst ja alle wie lange Muten-Roshi gebraucht hatte um das Kame zu beherschen!!

Zurück
Oben Unten