Attacken nachmachen?

Glaubt ihr das es möglich ist einen Kame hame ha ähnlichen Energiestoß abzusondern?

• Ja ich denke das es mit sehr hartem Training möglich ist!

Stimmen: 66 40,2%
  • Nein unmöglich wie denn das?

Stimmen: 51 31,1%
  • Hmm...ich weiß nicht ist nur nen Anime DBZ Traum!!!

Stimmen: 47 28,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    164
da muss man auf das verzichten? Jössas... shi† ^^
naja, was solls, für diese kraft würd ich auch, dann wenn ich die kraft hätt würd ich austreten dann kann ich wieder "spass" haben :D

freak! also... ich würd keine stadt platt machen... würd lieber den menschen helfen, wenn ich könnte ;) :rolleyes:

Wenn ich diese kräfte hätte,würde ich nicht austreten!!!Vieleicht lernt man dann immer bessere technicken!!!
Und menschen helfen???Dann willst du also so werden wie der Saiyaman???Am besten noch mit diesem tollen tanz!!!(scherz)
Ich würd ein bisschen im weltall rumdüsen!!!Und nach den Namekianern suchen!!!

Wenn ich diese kräfte hätte,würde ich nicht austreten!!!Vieleicht lernt man dann immer bessere technicken!!!
Und menschen helfen???Dann willst du also so werden wie der Saiyaman???Am besten noch mit diesem tollen tanz!!!(scherz)
Ich würd ein bisschen im weltall rumdüsen!!!Und nach den Namekianern suchen!!!

ja kLaR... der Saiyaman :rofl: kranker kerl :D
aLso... es wär auch geiL wenn ma bessere technologien hätten, um bessere raumschiffe bauen zu können, um weitere sonnensysteme erforschen zu können.... bLa bLa :rolleyes: :D
sag mal, kannst du irgendeine KampFSPor†ar†?

@Raumschiff:Das brauch ich dann mit meinen kräften nicht mehr!!!;););)
Aber vieleicht sollten sie mal was neues entwickeln anstatt nur sone ollen Teloskope und Sonnen(Weltraum-)!!!Man müsste einfach mal 4 Frauen und 4 Männer losschicken!!!Mit "unendlich" viel nahrung!!!Die würden sich dann fortpflanzen und die kinder würden sich fortpflanzen und so weiter...!!!Dann kommen da alle 10 monate babies!!!

@KampfSportArt:Hmm...!!!Son mischmasch aus Karate und Kickboxen!!!Hab auch schon nen Sandsack in der Garage aufgehängt!!!:cool:
Kannst du was???

ja das ärgert mich auch ua, anstatt das 100 Mio € in den bau eines fußball stadions stecken könnens mit dem geld lieber was gscheitz machen, ebn zB raumschiffe ^^

kampfsportarten? hmm... ich war lange zeit in Kendo!!
TaiChi ebenfalls...
und fithalten tu ich mich so jetzt selbst, mag kickboxen anfangen :D

@BabyCell. Dann können wir ja zum grossen turnier gehen!!!;)

@SSJ2: Wie man meditiert???Ganz einfach:man setzt sich hin schliesst die augen und löst sich von allen problemen und von der umgebung!!!

@Ssj 2

Das mit dem konzentrieren ist einer sehr schwierige Sache.
Die meisten werden darunter verstehen sich ruhig zu verhalten oder sich intensiv mit einem Thema zu beschaffen.
Ich glaube aber du meinst was anderes:
Ich denke du meinst die Kunst nichts zu denken also automatisch gehen und funktionieren zu lassen.
Wer Sport treibt hat diese Erfahrung von konzentration bestimmt schon gemacht.
Ich trainiere zwischen 20 und 30 Stunden die Woche. Während einem Wettkampf funzt bei mir dann alles automatisch. Ich gehe zum Startblock, warte auf das Zeichen von schiri und springe ins Wasser von hier an ist mein Kopf vollkommen leer bis ich aufhöre zuu schwimmen.
Ich denke das ist die höchste Form von konzentration.
Allerdings hab ich es ohne einen Wettkampf noch nie vollbracht, die vollkommene Leere zu erreichen.

Erst wenn man dieser leere erreicht, kann man seine Kraft um ein viel faches steigern.
Beispiel:

1. Ein Mensch der in Todesangst schwebt, denkt nicht mehr er ist vollkommen konzentriert, dass ermöglicht ihm seine Kraft um das 7 fache zusteigern. (Vergleichbar mit der Kaioken)

2. Wenn du trainierst, wirst du NIE diese stärke erreichen, wie in einem Wettkampf. Da geschieht das gleich mit dir wie bei der Todesangst. Es ist der allzu starke Wille etwas zu erreichen (Todesangst= Überleben; Wettkampf = Siegen).

Die Mönche haben gelernt ihren Willen so gut einzustezen, dass sie in jeder Situation ihre Kraft um ein viel faches zu steigern.

Dieser Wille wird massive durch den unbezwingbaren Wut unterstüzt. ( Siehe Son Gohan in der Cell Saga)
Erst, wenn beides zusammentrifft hat man seine vollwertige Kraft erreicht. ( Die man in diesem Moment fähig ist auszustrahlen, sprich was dein Körper hergibt).

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Wir wissen doch jetzt wie es geht, wir müssen nur das Fluidum finden !

Mal im ernst: Das kann doch nicht gehen, mit dem Attacken nachmachen, vielleicth schlagen und treten, ja, der Rest, NEIN!

Ich hab's mal mit den händen versucht!!!Naja so schnell wie in DB gehts net aber so in der geschwindigkeit von Mr.Satan schon!!!

Ja sicher, ich trainiere schon seit Monaten die Höllenspirale...
...geht schon ganz gut...
...und morgen bau' ich mir ein Laserschwert...
...sobald ich aus diesem Raum mit Gummitapete raus bin...
...und die Jacke mit den langen Ärmels ausgezogen habe...
...(ihr glaubt ja nicht wie die beim Tastatur-tippen stört)...

Was?
Herr Doktor?
Ich soll endlich meine Drogen nehem?

Na guuut...

:rotfl: :supergrin :biglaugh:

Aber ernsthaft, es gibt wirklich ein paar spezielle Attacken die man auch im richtingen Leben lernen könnte...

"Satan-Wunder-Extra-Ultra-Super-Mega-Tonnen-Schlag" zum Beispiel... ;)

Re: Re: Re: Atacken nachmachen

Original geschrieben von Bulma Sch.

Volleyballtechnik? Ich spiele seit 2.Jahren Volleyball.
Aber wie soll die Technik gehen???

Ich glaub,das Tenchinhan die Volleyballtechnik in DB mal angewendet hat!!!Beim 22.Grosen turnier!!!Gegen Goku!!!Da spielst du mit dem gegner volleyball!!!

Zurück
Oben Unten