Atomwaffen

Super-Saiyan

So strong like Goku
hi was denkt ihr davon, würde mich mal interessieren ob goku oder vegeta oder der rest der z-gang eine explosion einer atombombe überlegen würde. ich weiß die sind sau stark aber ne atombombe, ich will ja nichts sagen aber die teile habe ne hohe explosions-kraft. was denkt ihr darüber

was bringt sich der thread?? aba ich glaub wenn das so eine richtig arg große bombe is wird w*****einlich die erde zerstört!! und da die net im weltall leben können werden sie sterben!!

Hmm, das schlimmste an einer Atombombe ist eigentlich nur die Strahlung.. daran würde jeder der Z's irgendwann draufgehen... aber die Explosion selber ist für die Saiyajins mittlerweile harmlos... Wenn man bedenkt, dass Freezers Deathball locker einen Planeten zerstören kann aber Trunks der ohne Probleme aufhält....

Wenn sie ein Bad im Inneren der Sonne überleben würden, würden sie es auch überleben, im Zentrum einer Nuklearen Explosion zu stehen. Da sie es aber aller wahrscheinlichkeit nach NICHT überleben würden einer Temperatur von ca. 15.000.000 °C ausgesetzt zu sein, schätze ich mal, sie würden sterben.

Keine Ahnung...ich schätze sie könnten die Temperatur nicht ausstehen. An die Druckwelle sind sie durch Ki schon gewohnt.. Naja, und sie würden Krebs kriegen :D
Wahrscheinlich würden sie auch erblinden

als ob man von nuklearen waffen immer krebs bekommen würde ...... na,ja den einschlag würden sie wohl überleben nur die damit verbundene strahlung nicht, da die ihre zellen verändert und sie mutieren würden ...... und dann entweder unzurechtnungsfähig oder tot sein würden !!!!

eine atombombe zerstört ein viertel vom erdball und goku hat eine explosion vom planeten namek überlebt also was denkt ihr is doch logisch das sie das überleben!!!

@Platinum Vegeta: genau das ist Krebs: unkontrolliertes willkürliches Zellwachstum.
Ich bin einfach überzeugt, die stecken die Hitze nicht ein. Ki ist ja eigentlich nur ne Druckwelle (ich meine die Ki-Schüsse). Die haben keine Temperatur.
Das, wo Gohan das Hünchen gebraten hat, war Blödsinn. Die Typen stecken doch kein Feuer ein. Da verbrennen die dran, jedenfalls bei ner Bombe. In der Sonne gehen die ja auch ganz leicht zugrunde. Oder Lava, da ist das selbe.
Genauso ists bei Kälte. Kulilin friert ja zum Beispiel als die zu Geros Labor fliegen wolln

MIt Energieschild solte es kein Problem sein dem astand zu halten, aber das mit der Strahlung könnte Probleme geben, also tippe mal solange es nur um die Power einer Atombombe oder der noch viel stärkeren Wasserstoffbombe geht würden das die Super-Saiya-jins überleben und zwar ohne große mühe, aber ne Schutzschild sollten sie schon nutzen...denke ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HYYYYYYYYYYYYYYYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA:saiyan:

Original geschrieben von tenchinhaan
eine atombombe zerstört ein viertel vom erdball und goku hat eine explosion vom planeten namek überlebt also was denkt ihr is doch logisch das sie das überleben!!!
er war ja nicht auf dem planeten....er war in ginyu´s kapsel....

Also ich bin auch der meinung das die explosion ans ich den z´ts nichts ausmachen würde vieleicht würde die strahlung die schwächeren töten yamchu kuririn aber ich glaube die ssjins und piccolo würden überleben jaaaaaaaaha!

Original geschrieben von Gogeta1984
Also ich bin auch der meinung das die explosion ans ich den z´ts nichts ausmachen würde vieleicht würde die strahlung die schwächeren töten yamchu kuririn aber ich glaube die ssjins und piccolo würden überleben jaaaaaaaaha!
mein gott das wurde doch schon gesagt und nur weil vegeta, goku und piccolo stärker sindn heißt das nicht das sie strahlung überleben....mein gott irgendwie orintieren sich alle nur an der kraft und glauben die stärksten sind unbesiegbar....

Atom Bombe

@Platinum Vegeta :
Ein unzurechnungsfähiger ,ich meine ein noch unzurechunugsfähiger Vegeta?Wenn sie die Strahlung überleben würden ,was sehr unw*****einlich ist ,würden an einem Unzurechunugsfähigen Vegeta sterben!

Re: Atom Bombe

Original geschrieben von TrunksSSJ13
@Platinum Vegeta :
Ein unzurechnungsfähiger ,ich meine ein noch unzurechunugsfähiger Vegeta?Wenn sie die Strahlung überleben würden ,was sehr unw*****einlich ist ,würden an einem Unzurechunugsfähigen Vegeta sterben!
naja aber es ist ebenfals unwahrscheinlich (<- so schreibt man das. warum das keiner schreiben kann??) das vegeta verstrahlt noch zu sowas fähig wäre....

Überlegt doch mal, ich kenne kein Lebwesen, dass Gamma-Strahlung überleben würde, die dring wirklich durch jede einzele Zelle des Körpers... Man müßte schon vollkommen aus Blei bestehen, um wenigstens eine geringe Chance zum Überleben zu haben !!!

Dieser Thread hat für mich keinen Sinn. Ich finde es falsch darüber zu diskutieren wie die Auswirkungen einer Atombombe sind. Egal ob Fiction oder Real-Life es ist immer schlimm.

Überleben kann das keiner. Die Zellen im menschlichen Körper beginnen unkontrolliert zu mutieren. Kein Körper, egal wie stark kann das heil überstehen.

Original geschrieben von Killa_Goku
Überlegt doch mal, ich kenne kein Lebwesen, dass Gamma-Strahlung überleben würde, die dring wirklich durch jede einzele Zelle des Körpers... Man müßte schon vollkommen aus Blei bestehen, um wenigstens eine geringe Chance zum Überleben zu haben !!!
ich fecht eh die ganze zeit die teorie an! also genau meine meinung....

Also ich denke Goku könnte die Hitze schon überleben. Als ssj4 beim Kampf gegen einen der bösen Shenlongs der die Hitze der Sonne produzieren konnte. Aber die Strahlung is ja schon so ein Problem...allerdings mit Energieschild...vielleicht...keine Ahnung.

Zurück
Oben Unten