Atomwaffen

so ein blöder thread...

saiyajins sind nun mal auch lebewesen und jedes lebenwesen geht nun mal an der gamma-strahlung zugrunde...
es ist also schon allein physikalisch gesehen unmöglich zu überleben...
da nützt auch die grösste stärke nichts wenn die haut sowie der ganze körper in 15 Millionen Hitzegraden oder noch mehr verbrennt...
*kopfschüttel* :o

welche kraft hätte den eigentlich ne waffe die die ki der fighter am ende von gt gespeichert hätte?? knnte die ne galaxie zerstören?

und noch ne frage. was ist ki?? ist das elektrisch oder was?? weil ich seh nur bei speziellen attackehn das sie körperteile verlieren. oft sind sie nur verschmort aber tot....

Das KI ist die im Grunde genommen die geistliche Stärke eines Menschen (bzw. eines Lebewesens), je höher, desto mehr Energie kann diese Person produzieren, wenn es diese zu kontrollieren vermag. Der Nachteil, je größer das KI, desto leichter kann man geortet werden...

Ich würde auch sagen, dass es nichts bringt sich über Waffen dieser Klasse zu äußern und es wird schon Gründe geben warum der/die Zeichner so etwas nie eingebaut haben, denn kommt mehr auf die vom Körper des jeweiligen Individuums abstrahlende Energie an und nicht auf irgendwelche technischen Waffen, wie eben der Atombombe und man kann auch aus der Reaktion Cells als er die Armee vernichtet hat erkennen, dass der Zeichen die eigene Energie als stärker und bedeutener ansieht!!! Und so was wie Handfeuerwaffen wurde ja schon seit den ersten Folgen von Dragonball als zu schwach dargestellt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MAAAAASSSSSSSEEEEEEEEENNNNNKKKKKKKKOOOOOO!!!!!!!!!!!:saiyan:

Original geschrieben von Killa_Goku
Das KI ist die im Grunde genommen die geistliche Stärke eines Menschen (bzw. eines Lebewesens), je höher, desto mehr Energie kann diese Person produzieren, wenn es diese zu kontrollieren vermag. Der Nachteil, je größer das KI, desto leichter kann man geortet werden...
haha ver***** nen anderen! also ich wollte wissen aus was sind ki attacken?? strom??

@chickey und killa goku :
also dass kein lebewesen gamma strahlung überleben würde is so nich ganz richtig ....... denn kakkerlacken sind auch lebewesen und diese sind resistent gegen strahlung, das is wissenschaftlich bewiesen, denn wenn eine atombombe einschlagen würde würden nur die insekten überleben jaha ....

1.Die Detonation und die Hitze wären kein Problem z.b.: für Goku.
2.Die Strahlung würde sie töten.

Aber stellt euch vor das Goku auf Ssj2 aufpowert und seine gesamte Kraft freiläst dan würde er total geschützt sein so würde er keine Strahlung abbekommen.
Und hitze ist eh kein Problem den Ki Attacken können heiß sein oder kann es kalte Explosoinen geben (Explosieon =hitze entstehung)

Ki ist wärme Energie die dein Körper bei Bewegunge zb. erzeugt

Tja, wenn die Hitze kein Problem wäre(:dodgy:sind ja nur mind. 15Milliönchen°C) würden sie wahrscheinlich vom Überdruck (ca.2bar) oder an der Strahlung sterben.
Aber sie würden auf jeden Fall blind werden.

Mensch Ozelot, das hast du doch jetzt extra nachgeschlagen

hast dich bestimmt lange vorbereitet, klingt aber gut

ich glaub manche von euch sollten mal wieder den unterschied zwischen RL und Trickfilmen erkennen...
wen interessiert das ob irgendson gemalter Superheld es schaffen würde eine atombombe zu überleben...ne ne ne

Nun, die Wärmelehre von Robert Brown sagt uns, dass Wärme/Hitze, etc. nichts weiter als kinetische Energie ist (Bewegungsernergie). D.h., dass die kleinsten Teilchen, je stärker sie ihn Bewegung sind, desto heißer wird es =]
Da die Z-Kämpfer nun in der Lage sind, Energie-Schilde zu erzeugen, müssten sie die Explosion (die Hitze) überstehen können, da wie Vegeta (Movie 13: Vegeta erzeugt ein Energieschild um Leute im Hochhaus gegen Hildegarns Flammenattacke zu schützen) schon gezeigt hat, das sie kinetische Energie abwehren können. Wie das Energie-Schild nun aufgebaut ist, darüber kann ich euch nichts sagen, oder besser: ich wage es nicht, da ich was falsches sagen könnte ^^ ich weiss nur, dass das Schild (oder besser die kleinsten Teilchen) mit der genau entgegengesetzten Ladung des Energiestoßes geladen sein müssten, da wie ihr ja wisst, sich nach Elektromagnetismuslehre (oder so... hehe), sich die Gegensätze abprallen lassen (deswegen fliegt ein Stift, den ihr auf euren Schreibtisch fallen lasst, auch nicht hindurch ^^ Die Elektronen-(Schalen) sind ja nach allgemeinem Wissen negativ geladen, ob Stift ob Tisch, und das stößt sich ab)

soviel zum physikalischen Teil =]

PS: Sie würden die Gammastrahlung definitiv nicht überleben, wegen unkontrolliertem Zellwachstum (Krebs), etc. Kein Lebewesen kann das, es sei denn, du hast absolute Kontrolle über deine Zellen und kannst Energieschilde erzeugen, dann überlebst du eine Wasserstoffbombe =]: (Stärke und Ki-Kontrolle sind keine Faktoren, es sei denn du kannst ein Gammastrahlen-Schild erzeugen, das müsste man mir aber dann erst ma erklären =] )

@ Cronox

wie bist du denn drauf - solltest dir vielleicht den Beitrag von DeVilStaR über dir anschauen

naja, zum Glück wurde das jetzt von dir geklärt

Ich stimm DeVilStaR voll und ganz zu!! Als nächstes fragt ihr euch wahrscheinlich, wie Itchy & Scratchy die ständigen Hammerschläge überleben können?! :rolleyes:

na aber und wenn es einen interesieren würde dann könnte sowieso nur einer halbwegs etwas darüber aussagen: at

naja aber sehen wirs doch positiv, es ist immerhin kein logikfehler-such thread....

Zurück
Oben Unten