Are you good or evil?

Gut oder Böse

• gut!!!

Stimmen: 30 44,1%
  • böse!!!

Stimmen: 38 55,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68
Ich bin der böseste Gott, den man sich vorstellen kann.
Satan ist ein netter Kerl gegen mich: Ich verbrenne die Nahrung meiner Leute, meine Kreatur isst gerne Menschen, ich foltere meine Dorfbewohner.

Braver Gott

Ich scheine hier wohl etwas ganz exotisches zu sein. ich bin ein ganz braver Gott, bestrafe meine Kreatur, wenn sie Menschen frißt, opfere Pflanzen und versuche meinen Einwohnern zu helfen. ;)
Naja, manchmal werden schon ein paar Einwohner durch die Gegend geworfen, wenn ich in einem fremden Dorf bin ...
Sven

Also ich habe versucht Gut zu sein, aber ab Land 3 habe ich angefangen Menschen zu opfern und denn Gegner mit Feuerbällen zu bewerfen weil ich sein letztes Dorf nicht einnehmen konnte so wurde ich ein böser Gott. Aber als böser ist es einfecher

AAAAAaaaaaaaaaaaaalso.... ich fand B&W zum pukeface da das Spiel absolut ar nciht durchdacht war... ich fand es langweilig und vor allem konnte man das Programm einfach überlisten... Das heisst jetzt genau das ich wenn ich weiter gespielt hätte sicherlich ein böser Gott geworden wäre da ich so ziemlich alles abgemetzelt habe was man abmetzeln konnte... na ja und zu meinen Arbeitern war ich auch nciht gerade nett... :D

Was ich lustig an dem Spiel fand waren die Schaafe die in ner "roten" Hand verglühen

good or evil?

na was bin ich wohl muhahahahahahaha natürlich böse das is viel einfacher.Man beindruckt die Menschen indem man Steine usw. wirft und wenn man gut ist hand zu Feld bewegen rechte maustaste gedrückt halten Hand zu Kornspeicher bewegen das dauert viel zu lange da is' böse besser :D:D:D

Ich bin ja ein liebenswerter Gott, so lieb das mein Pferd schon fast ein Einhorn war und hab mal meine 14 Jahre alte Kreatur gegen die 3 Jahre allte, aber bitter böse Kreatur meines Freudens losgelassen und hab jämmerlich verloren.
Also böse is schon besser vorallem weil die Kreturen durch ihr aggresion viel stärker sind(werfen mit Steinen und so).

Zuletzt bearbeitet:
Auf einem Acc bin ich gut, mit nem Tiger, auf dem anderen auch gut, mit nem Affen und auf einem böse mit nem Affen [hat mein Bruder aber irgendwie gelöscht >=[ ... ]
Dabei war der soo böse =(

:devil Ich bin der Teufel in Person:devil
Passt auf, wenn ihr euch umdreht, fall ich euch in den Rücken. :embarasse :evil

:stareup:äh, was hab ich gerade gesagt? Nein, ich bin doch ein kleiner Engel:stareup:

:devil Vergesst meine Worte nicht:devil

Also bei den ersten Versuchen war ich auch noch böse aber jetzt bring ich esnicht mehr übers Herz einen Menschen zu töten:bawling: . Mein Tiger is auch schon so auf dem Nettheitstripp, dass sein Fell schon richtig weiß/ hell ist aber wegen der Tatsache das er ein Tiger ist is er trotzdem superstark man kann ihn ja auch trainieren(Steine tragen lassen) vor kurzem hab ich ihm den Donnerkeil beigebracht
---->keiner hat mehr ne Chance:D!!! Beim bekehren von Dörfern hab ich in meinen Teufelszeiten immer die Leinen genommen: böse Haus abfackeln lassen, gut Haus löschen lassen. Das bringt Glaubenspunkte!!! Jetzt lass ich Tigerlein einfach `n paar Rohstoffe erschaffen. Nagut letztens hatter ca. 10 Leute plattgetrampelt:biggrin2: .*tastaturkaltpust*;)

Ich bin 100% :devil . Dauernd fackel ich die Häuser ab, verfüttere die Dorfbewohner an meine Kreatur oder werfe sie ins Wasser und lass sie ersaufen.

ich hab das spiel zwar nicht aber ne freundin von mir und wir spielen das dann immer ziemlich lange...ich glaub wir sind das böse in person.als bestes beispiel sag euch am besten einfach mal wie wir bei dem einen stein für unser tier vorgegangen sind:
also erst haben wir den bruder gesucht und ihn dan gaanz langsam sterben lassen dann haben wir der frau noch den toten bruder vor die nase gelegt dann haben wir vor ihren augn ihr haus zerstört(um den stein zu bekommen...)dann haben wir den bruder den haien vorgeworfen und die schwester zur feldarbeit geschickt und danach getötet.....
Vegetafan
Ps.:Das war nicht meine idee...ehrlich:goody:

ich bin jetzt auch auf dem besten weg böse zu werden!Ich spiel immer mit den dorfbewohnern verstecken...ich werf nen dorfbewohner durch die welt:D und such ihn dann^^...ich finde aber immer nur nach 20min ein skelet...

ich war schon -8,2 gesinnung bei meinem tiger
das lustige ist wenn er dich kennenlernt und du bist vorher böse hält er das Töten für normal z.B. ich hab schon imma menschen geschlachtet und mein tiger hielt mich für normal *gg*

Zurück
Oben Unten