Are you good or evil?

Gut oder Böse

• gut!!!

Stimmen: 30 44,1%
  • böse!!!

Stimmen: 38 55,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68
Good or evil?

Ich versuche eher ein guter Gott zu sein, aber manchmal muß man auch böse sein, um bestimmten Anweisungen Nchdruck zu verleihen.:mad:

Also ich bin bei einem Spiel böse und beim andren gut.Aber Böse ist besser,da brauch ich mir nix um die Dörfler scheren und meine Kreatur hat auch absolute Freiheit^^
Beim Guten bin ich halt sehr nett aber mein Affe ist dort trotzdem stark.

ich bin beim städte einnehmen meistens gut. sterben nich so
viele untertanen wenn man sie dann eingenommen hat. um so mehr um so besser (meistens!). die sollen ja auch götzendiener sein :evil

Ich bin gut und so denkt auch mein Tiger.
Wenn ich manchmal etwas böses tue dann aus versehen, wie damals als ich ein Dorf mit dem Fireball miracle beeindrucken wollte und aus versehen ein paar Häeuser angezündet habe:dodgy:

Original geschrieben von Hiro
Ich bin gut und so denkt auch mein Tiger.
Wenn ich manchmal etwas böses tue dann aus versehen, wie damals als ich ein Dorf mit dem Fireball miracle beeindrucken wollte und aus versehen ein paar Häeuser angezündet habe:dodgy:
wow Hiro...bei euch gibts auch B&W?
ich bin seit "insel der Kreaturen" böse :evil

Original geschrieben von Son-Goku

wow Hiro...bei euch gibts auch B&W?
ich bin seit "insel der Kreaturen" böse :evil

haha... ja bei uns gibts das auch...
"insel der kreaturen"?... cool, da gibts bestimmt viele kreaturen:dodgy:
und wieso böse? leicher so? naja, manchmal muss man einfach böse sein. manchmal halten mich die menschen für böse, obwohl ich nichts dafür kann, einmal ist ein ganzes dorf verreckt wegen gift oder so und die jammerten immer "hilf uns!hilf uns!", aber ich wusste nicht was ich tun sollte und am ende waren sie tot:dodgy: ....well, shit happens

ich versuchs gut zu sein .... klappt auch.
ich finds böse sch*** habs UNABSICHTILICH mal gemacht aber meiner ansicht nach bringt das nichts. und lieb sehen die meisten Kreaturen zwar sch***** aus aber böse will ichs nicht!!!!!!

Meine Freunde trauen sich gar nicht mehr in den selben Raum wie ich wenn ich gerade am B&W zocken bin, da ich immer währen des Spiels in einen wahren Blutrausch verfalle :evil: (Wie meine Kreatur aussieht könnt ihr euch ja vorstellen :D )

Kurze Spielbeschreibung von mir:
Ich bin das Grauen, die Finsternis, die Dunkelheit
Ich bin der Dunkle!!!!
Ich bin der Dunkle Fürst!!!!!
I'm the Dark Master!!!!!!
I'm the Dark One!!!!!!!!!!!

:evil :evil :evil :evil
:devil :devil :devil :devil

Ich war am anfang böse, hab dann zu gut gewechslet, denn ich habe meinen ganzen Dörfer abgefackelt und so wurde das Spiel sehr schwer.Hab jetzt 2 Benutzer-einer gut, der andere gnadelos böse.

Am Anfang war ich gut, aber mittlerweile macht es mir echt mehr Spaß meine Leute mit dem Donnerkeil zu massakrieren!:D :D
Meine Kreatur soll abgrundtief böse sein (laut Gesinnung) dabei streichelt sie die Menschen *tss*

Zurück
Oben Unten