Are you good or evil?

Gut oder Böse

• gut!!!

Stimmen: 30 44,1%
  • böse!!!

Stimmen: 38 55,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68
Original geschrieben von Shen-Lao
Am Anfang war ich gut, aber mittlerweile macht es mir echt mehr Spaß meine Leute mit dem Donnerkeil zu massakrieren!:D :D
Meine Kreatur soll abgrundtief böse sein (laut Gesinnung) dabei streichelt sie die Menschen *tss*

dass war Mist entwerder brennt sie mein Palast nieder oder

heilt den Feind den ich gerade kille :rolleyes:

Original geschrieben von FATBALL

dass war Mist entwerder brennt sie mein Palast nieder oder

heilt den Feind den ich gerade kille :rolleyes:

Und wenn ich sie auf die feindlich Kreatur hetzte dann tanzen sie zusammen Breakdance anstatt zu kämpfen!!! *murr*
Echt keine Erziehung!!! :D :) :biggrin2:

Manchmal bin ich komplett böse (mein Lieblingglaubenspunktekriegding ist Megablast stufe2),mancmal bin ich gut.

Ps:wenn ihr wahre B&W Fans seid werdet Mitglied in meinem FC

Ein Shaolin Mönch steht immer auf der Seite des Guten. Er wird immer die ungerechtigkeit bekämpfen genauso wie seine Kreatur.

versuch gut zu sein...nur böse hab ich mehr erfolg^^
und spaß machts obendrein ab und zu dorfbewohner durch die gegend zu werfen oda feuerbälle auf sie zu werfen ^^

Ursprünglich hab ich versucht ´ne böse Kreatur zu erziehen, aber selbst gut zu bleiben - is aber genau anders rumgekommen. XD
Ne böse Kreatur zu kontrollieren war irgendwie zu schwierig, weil wenn sie sauer war, hat sie ständig Donnerkeile auf meinen Tempel geschleudert und dadurch mein Dorf geschrottet. oO

Naja ich bin eigentlich immer gut, weiß nich warum ich böse sein soll und as ist bitteschön daran so lustig!?!?! Nur das der Tempel dann so Stacheln bekommen die da so hochstehen?! Also da find ich übergut besser vom aussehen wobei mich dann immer diese Musik abfackt wenn du übergut bist xD. Bein den Kreaturen bevorzuge ich auch am besten gut, ich hab mal ne böse Kuh gehabt die auch Feuerbal Extremo konnte xD und der hat einfach damit mein gesamten Dorf abgefackelt :dead:

Zurück
Oben Unten