Are you good or evil?

Gut oder Böse

• gut!!!

Stimmen: 30 44,1%
  • böse!!!

Stimmen: 38 55,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68
ich bin böse, nicht nur weils lustiger ist, sondern weil die hand und die kreatur dann so geil aussehen. soll ich mal ein paar bilder uploaden?

Wie schon mal gesagt - bin jetzt böse. Aber ich hab mal wieder was lustiges dazu zu sagen: Vorher als ich mein Vieh gut haben wollte ist es nie auf Gesinnung 1.0 gekommen weil sie dauernd Menschen gefressen hat - jetzt weil ich sie böse umerzogen habe, streichelt sie die Menschen ...... So ein Sch***!!!!! :mad: ;)

Tya man kann leider nichts mehr anhängen.
Aber ich war mal grottenschlecht.ich hab alle getötet.Ich weis man denkt so was nicht von mir.Ich hab ja auch vorher gespeichert.Ich war so BÖSE.Aber an der Hand um am Tempel hat sich kaum was geändert.

Ich Spiel wie es mir grad gefällt: Mal böse, mal gut.Wenn ich Gebetskraft brauch nimm ich gleich paar Menschen und kill sie ansonsten bin ich lieb zu meinen untertanen

Juhu erster Post :)

Also ich versuche sehr seehr böse zu sein, allerdings funzt das nicht immer so wie es soll. Arghhh

Ich werde meine Untertanen schon Respekt lehren....

Low Performance=Evilness!

Ich bin böse und kann nichts dafür! die Bevölkerung wird zu gross(speichern dauert so 15 minuten laden auch!).Ich hab bloss einen Celeron 500 und dadurch dauert das Laden/Speichern VIEL zu lange(mein rekord:1Stunde!*g*)Und vom ruckel brauch ich wohl kaum zu reden*g*(voodo 3 2000HEUL) Mann, ich brauch nen neuen rechner!!!Zum glück ist meine Kreatur(Schaf)sehr LIIIEB! und deswegen werden solche sachen von dieser bohoben!naja bei massenmorden sollte die Kreatur lieber nicht dabei sein sonst äfft die mich nach!

Zuletzt bearbeitet:
Re: Low Performance=Evilness!

Original erstellt von Nici-Schaf
Ich bin böse und kann nichts dafür! die Bevölkerung wird zu gross(speichern dauert so 15 minuten laden auch!).Ich hab bloss einen Celeron 500 und dadurch dauert das Laden/Speichern VIEL zu lange(mein rekord:1Stunde!*g*)Und vom ruckel brauch ich wohl kaum zu reden*g*(voodo 3 2000HEUL) Mann, ich brauch nen neuen rechner!!!Zum glück ist meine Kreatur(Schaf)sehr LIIIEB! und deswegen werden solche sachen von dieser bohoben!naja bei massenmorden sollte die Kreatur lieber nicht dabei sein sonst äfft die mich nach!
ich hab auch nur nen celeron 500mhz
aber ne Riva TNT2 die is zwar net die beste aber is gut!Ich bin jetz ein halbguter Gott

Ich bin ansich ein guter Gott,allerdings töte ich auch ab und an ein paar wenn sie mir auf die Nerven fallen*g*Sagen wir besser ich bin ein fifty-fifty Gott in der die gute Seite dominiert.

Re: Re: Low Performance=Evilness!

Original erstellt von Son-Goku

ich hab auch nur nen celeron 500mhz
aber ne Riva TNT2 die is zwar net die beste aber is gut!Ich bin jetz ein halbguter Gott
Also,wenn du diese langen laden/speichern zeiten erträgst,dann musst du ja ganz schön viel durchgemacht haben!Ich muss manchmal sogar um die 300 dorfbewohner killen, um die speicherzeit im zaun zuhalten!!!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich versuche immer böse zu sein, aber meine Kreatur (Pferd) ist immer nett... ich schaffs einfach nicht sie böse zu kriegen... blödes Vieh dodgy

Wie das Herrchen so der Hund

Naja,eine gute kreatur ist besser,weil sie alles was der Gott anrichtet wieder aufräumt!Aber wenn du dein Pferd böse machen willst,zeig ihm einfach,wie böse DU bist und tadaaaaa sie äfft dich nach!

bin Böse geworden, so richtig blutrot und so, aber nur weil ich dauernd menschen opfere um genug Power zu haben damit ich die Gegner-Dörfer Abfackeln kann.

Megablast extremus RULEZ!

Zurück
Oben Unten