Ach und plötzlich verstehens alle. Das ist arg widersprüchlich.Mika-chan` schrieb:Ich predige etwas um genau das Gegenteil zu erreichen ? Ich bringe neue Ideen nur, damit jemand das gegenteil macht ? Es lag daran, dass die Mehrheit es nicht verstanden hat denn die Mehrheit entscheidet wies auf lange Zeit gesehen läuft, das war schon immer so und ist immernoch so.
Der Mensch hat mit Anarchie angefangen und da muss er wieder hinkommen.
In der zwischenzeit begibt er sich auf ein gefährliches Pflaster und sucht nach Erkenntnis.Nur so kann er den Lebensstandart aller heben und glücklich werden. Auch die Idee des Kapitalismus war zu seiner Zeit gut nur hat man die Fehler, die mit der Zeit offensichtlich wurden einfach ignoriert und das müssen wir jetzt ausbaden.
Wie gesagt, wir zwingen keinen, nur wer mit handeln will muss das Spielgeld anerkennen.
Deine Aussage bezüglich der Wiedervereinigung und Steuern war doch ironisch gemeint oder irre ich mich hier ?
Ausserdem stimme ich zu, die Wiedervereinigung hat den Westen belastet und tut es immernoch, sie zieht das System runter, was ich nur begrüßen kann.
Das wars jetzt von mir, ich resigniere.
Na das werden nur die Dummen tun, und das wäre Ausbeutung, die doch angeblich nur im Kapitalismus zu finden ist und gerade so ausgeschlossen werden soll.
Korrekt. Naja gut, mehr als diese Anerkenntnis wollt ich ja nicht, zwar nicht von dir aber immerhin.