Anime oder Manga von DB?

Tagchen

New Member
Was ist besser, Manga, oder Anime-Serie?
Buch ist eindeutig besser! (Keine Synchronisationsprobleme (<- Hm! Schon das zweite mal heute, dass ich dieses ultralange Wort schreibe))
Tja, wer steht lieber auf farbiges, bewegliches Gekritzel?

Der Manga is um längen besser,weil das 100% Tori-San is,im Anime sind einige Folgen nämlich sehr mässig gezeichnet.

Der manga is schon cool (auch wenn vieles zu abgehackt ist)
Die Anime-Serie is auch in Ordnung aber ich bevorzuge im allgemeinen Manga !

Aber echt z.B. Dragonball is ne einzige Verzögerung und eine folge geht gerade mal 15 min. wenn man noch das intro und das was in der folge davor passiert is wegnimt

Naja...

Ich kenne leider die DBZ Manga nicht, nur DB!

Aber... ich find die Serie trotzdem besser da ich gehört/gelesen habe das es noch sowas wie "zusatzfolgen" gibt. Das stimmt ja auch, manche Sachen gibt es ja beim Manga nicht und ausfürlicher ist ja die Anime bestimmt!

Nur schade das es imer wieder Probleme gibt... wollte jetzt nicht nur auf Vegetas Stimme ausgehen ;)

Cya@ll

Auf jeden Fall der Manga. Da zieht sich nicht alles so in die Länge.
Ausserdem kommt da alles besser rüber als im Anime.

Hab mir zwar nie die Mangas von DB durchgelsen (geschweige den gekauft), aber ich denke mal, das es bei DB wie bei fast allen Mangas ist. Sie sind einfach besser als die Animes!! Das schwarzweiss lässt alles etwas Detaillierter erscheinen, darum!

MANGA RULEZ

im grunde find ich ja auch manga aber wenn ich mir die kampfszenen so anseh bin ich dann scho gespannt wies in bewegten bilder aussieht und die sind ma echt fett! ;)

Zurück
Oben Unten