Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist besser, Manga, oder Anime-Serie?
Buch ist eindeutig besser! (Keine Synchronisationsprobleme (<- Hm! Schon das zweite mal heute, dass ich dieses ultralange Wort schreibe))
Tja, wer steht lieber auf farbiges, bewegliches Gekritzel?
Aber echt z.B. Dragonball is ne einzige Verzögerung und eine folge geht gerade mal 15 min. wenn man noch das intro und das was in der folge davor passiert is wegnimt
Aber... ich find die Serie trotzdem besser da ich gehört/gelesen habe das es noch sowas wie "zusatzfolgen" gibt. Das stimmt ja auch, manche Sachen gibt es ja beim Manga nicht und ausfürlicher ist ja die Anime bestimmt!
Nur schade das es imer wieder Probleme gibt... wollte jetzt nicht nur auf Vegetas Stimme ausgehen
Hab mir zwar nie die Mangas von DB durchgelsen (geschweige den gekauft), aber ich denke mal, das es bei DB wie bei fast allen Mangas ist. Sie sind einfach besser als die Animes!! Das schwarzweiss lässt alles etwas Detaillierter erscheinen, darum!
im grunde find ich ja auch manga aber wenn ich mir die kampfszenen so anseh bin ich dann scho gespannt wies in bewegten bilder aussieht und die sind ma echt fett!