Anima´s Final Fantasy Treff!

So, machen wir mal was neues, wer hatte eurer Meinung nach den mit Abstand beschissensten Namen und welches (durch Naruto eingeleitet) war der FF Teil mit den Besten Aufrüfen, Beschwörungen, Bestias, G.F. ...

Bei den Namen wirds wohl bei allen für immer einen Spitzenreiter geben....Locke.....wie kann man sein Kind Locke nennen...

Ich meine, das der X. doch das beste Aufrufsystem hatte, aber die schicksten Viecher gabs im 8. und 7. Teil. Ritter der Runde Juhuuu!

hm naja im X hat es zu wenig bestia/G.F am coolsten ist imho in allen Teilen Bahamut aber Odin und Anima sind auch kewl Diabolos auch naja usw. hm beschissendster Name hm naja Locke ist schon ned so gut aber Tidus auch ned

Jo der Locke der, der ht mir schon immer net so gefallen so, aber wenn ich mich recht entsinne(was ich natürlich nicht tu) gab´s da noch einen der einen so ziemlich bescissenen Namen hatte! Muss mir ds ma wenn ich Zeit hab^^ ma wieder reinziehen!

Also Lieblingsteil mit vielen Aufrüfen war bei mir der 6.!^^ Da gab´s so amokst viele und auch geile Aufrüfe da konnt man gar net mehr!^^

So mit den coolen ist so X, 7 und 8 so die Spitzenreiter obwohl 4 ganz nah an 8 rankommt bei mir! Aber nicht jeder ist ein Fan von VGA!^^

Nja Lieblingsbestia/Auruf:
Anima
Die unterschiedlichen Bahamuts
KotR
Gilgamesh fand extrem cool
Und noch viele andere!

Tidus? Was habt ihr gegen DEN Namen?!
Ich fand, dass Tidus eh kein sooo misslungener Char war. An einen Cloud oda Squall kommt der zwar bei weitem nich ran...aber nach sowat wie Zidane..(Ohjeohjeohje)
Habt ihr schon die Pics zu FF XII gesehn? WENN DIE DIE FLUGSHIFFE SOOOO HINKRIEGEN!!! BOOOAHH!!!

Jo das wird hoffentlich ein hammer Spektakel!^^
Nja erstma abwarten wie X-2 und XI wird! Wie findet ihr die Idee von XI??
Also ich finde die extrem interessant! Also wenn ich das machen kann was ich mri vorstelle, dann wäre das genial, aber da muss ich erstma schauen ob das funzt und ie das funzt!

@martock: Ich ahb nix gegen den Namen Tidus und das hab ich au nie gesagt!

Was sagt ihr dazu das Square ein Christal Chronicle macht?? Und das au noch für GCN!! Jetzt ist Square schon zig Jahre auf PS eingearbeitet und amchen jetzt wieder für ihre Ex-Spieleplattformbesitzer ein neues Spiel! Was geht bei denen vor?? Da haben die sich aj umsonst vor zig Jahren von nitendo getrennt und so!!

Das ist der erste Versuch wieder zurück zu Nintendo zu finden und das Game is einfach Scheiße und hat den Titel FF nich verdient, hat auch nix wirklich Rollenspielmäßiges. Es gibt eigentlich meiner Meinung nach eh nur einen Grund, der noch für Nintendo spricht und das ist für mich n ziemlich schlagkräftiger: ZELDA. Da komm ich nich dran vorbei..Tja...
Vor Jahren? FF VII war damals das erste game dat nich für Nintendo war...SOOO lang is dat auch nich her....FF VII war Anfangs ja auch für N64 programmiet worden, doch dann kam der riesen Streit zwischen Square und N. Aber da Squares Zeiten eh agbelaufen sind (Ich sag nur Square-Enix) is dat eh schon egal und da kann man sich auch mit Nintendo vertragen. Stellt euch mal dat vor:
SHIGERU MIYAMOTO WÜRDE AN EINEM FF TEIL MITARBEITEN!! DAT WÄRE DEEEERRRR TRAUM!!

HäH?? Was geht???

Naja was du da schreibst hat schon seine Wahrheit aber Miyamoto an nen Squragame!?!? Da kann ich mir nicht vorstellen! Wie soll da aussehem? Nee du lass am ich glaub das wird nix! Auch wenn Miyamoto der Entwickler des 20. Jh. ist!

Na...wer hätte früher gedacht, das mal wer auf die Irre idee kommt FF mit Disney zu kreuzen?!
Wer hat sich da anfangs nich gedacht: OH GOTT!
Und?! Es is ein ewig geiles Spiel entstanden Kingdom Hearts.

Naja!^^
Ewig geil is glaub ein bisserl übertrieben! Aber schlecht war es nicht aber au nicht geil! Naja aber ob da nochma was gutes bei rauskommt steht in den Sternen!^^

Wieso? Allein der Cloud verdient Orden!
Naja..is ja jetz egal...ich bin ja noch immer gespannt, ob dat mit dem FF X Sequel was geworden ist....

Ja da hast du recht, aber ein Char macht nicht ein Spiel verstehste?? Da muss noch mehr sein um das ein Spiel entgeil ist udn ich fand das halt nicht so auch wenn die ganzen Chars zum größten Teil genial waren! Vorallem dieser Rikki oder so einfach genial udn erinnert mich an die Art von Sephi!^^

Yoyo.

Aber niemals wieder wird ein One Winged Angel wie Sephiroth wiederkehren....dat si ja dat schlimme....der Typ war so perfekt als Gegner, dat kann nicht mehr übertrumpft werden......
Gegen den sind so welche wie Vader oder andere Filmgegner einfach nur witzlose Gestalten ohne wirklichen Reiz!

Jo und das ist schade das das so ist! Ich hätte gerne wieder so´n krassen entgeilen Gegner wie Sephiroth!

Na lassen wa usn überraschen was 2004 so alles kommt! Auch wenn wir wissen das es nicht besser geht als Sephi so können wir doch nur hoffen das die Gegner nicht noch schlechter werden!^^

Aber ich finde, dass ma scho merkt, dass Square verzweifelt versucht wieder in Richtung Sephiroth zu kommen. Schau dir Kuja und Seymour an ^^

Zurück
Oben Unten