Anima´s Final Fantasy Treff!

Na Rikku is ja wieder mit von der Partie bei X-2!^^ *freu*
Aber gespannt bin ich auf die neue Yuna und Paine(oder wie die geschrieben wird)!

Schade nur das es kein Auron mher gibt! *traurig*

Jepp und es gibt wieder das Berufe System ^^
Weißmagier, Fechter, Blaumagier, Schwarzmagier..obwohl ich glaub den Blaumagier haben se gestrichen....juhuuuuuu
Kein Blaumagier in dem Game...wie schön....^^

Mir persöhnlich hat zwar s Outfit von Rikku in X besser gefalln, aber die sieht so sweet aus, da kann man ihr anziehn was man will.
Na Yuna is viel selbstbewusster und voll die Lara Croft Verschnitt.....das bemerkt auch einer ihrer Freunde ^^
Und Paine is n weiblicher Squall...aber genau...schau dir die Haare, den Charakter und ihr schwert an -.- voll die Nachmache...

hm naja ich weiss schon das es schon fertig ist aber ich will trotzdem keinen Squal verschnit denn das wird wohl onehin in die Hose gehen aber das sehen wir ja dann wie das spiel wird usw.

Also Square sagt dat die deutsche Version Februar fertig is....ja klar...dat wär ne tolle Nachricht, wenn die kleinen Wörtchen "Square sagt..." nich wären..

Erm schreiben wa das um! Square meint sie wären Februar mit der deutschen Version fertig!^^

Erm naja das kann ja noch dauern! Wenn se Februar sagen meinen se April und dann kommt es so August!^^

klar, blöde Frage >.<, aber was soll man machen? XD
also, ich hab seit ka, vllt 14 Tagen Final Fantasy X (ja, ich weiss, ich bin n bisschen spät dran XD)
nya, des spiel is geil, schön un gut un alles, aaaber:
Lulu's Ekstase-Attacke...
(ka obs davon verschiedene gibt, ich hab nur die eine, heisst irgendwie Magie-Wut... Zauber-Wut... ka >.< vergessen XD, auf jedenfall was mit Wut)
der zeigt mit nen tollen Balken, mit nem dingens auf der linken seite, ich sitz davor, die zeit läuft ab, und des macht dann lachhafte 100 schaden.
mir is scho klar, das ich da was machen muss, aber was?!?!?
der sagt mir des ja nit (oder doch un ich habs nur übersehn?)
nya, gal, los! helft mir!! XD

Das spiel sagt dir das! Dreh am besten beide Analogssticks im Kreis dann füllt sich die Leiste! Is egal ob de die Sticks in jeweils unterschiedliche Richtungen drehst aber drehen musste einen geht aber au wenn de beide drehst halt! Mach´s halt und du wirst sehen was ich mein!^^

wenn des Spiel mir des gesagt hat, hab ichs übersehn XD
gut, werd ich machn, nacher...

also, thx ;)

komplett andre Frage, wie lang spielt ma an Teil 10 ungefähr?
hängen die Teile in irgendeiner weise Storytechnisch zusammen?

Zurück
Oben Unten