Anima´s Final Fantasy Treff!

Nein es gibt nur eine Ausnahme wo 2 Teile auf den gleichen Planeten spielen! Sonst spielt jeder Teil auf enn anderen Planeten udn keiner aht was mit nen anderen zu tun! Außer das was jetzt kommt Ausnahme NR.2 FF X-2 das hängt absolut mit FF X zusammen!

Am 10. Teil spielt amn 40-????? Stunden! Wie es einen halt gefällt! Hab schon geschafft 265 Stunden von einen Save zu spielen! Aber für die Story brauch amn wenn amn geübt ist 40-60 Stunden!

stimmt... von FF X-2 hab ich schomal was gehört... ka, dauert warscheinlich ohnehin noch ne Ewigkeit bis es endlich rauskommt :dodgy:

hmm, wenn ma geübt is 40-60 Stunden? Hmm, dann brauch ich so 120 XD

Ich hoff mal, in FF X-2 kommen nit so viele Charas die ich nit leiden kann, Kamahri mag ich nich, Auron au nit, den Primas au nit, ka wie der heisst Seymour oder? Wakka mag ich im Kampf nit, vom Charakter isser OK...

edit...
heisst der eine jetz Kamahri oder Kimahri? ich glaub Kimahri...

Kimahri! Erm ich glaub da will sich jemand Feinde machen! Also das man Kimahri net mag lass ich noch durchgehen aber das man Sreymor und AURON nicht mag das geht zu weit! Und dann noch Wakka k finden ich glaub ich bin in der Hölle!^^

Kazzer >.<
Einer der Auron nich mag wird hier geschlachtet.
Aber der erste der sagt er hasst Sephiroth OOOOOHHHHHH
DA GIBTS EINEN GRAUSAMEN TOD FÜR DEN!!!!!
Da isses mir scheißegal wo der wohnt, der muss sterben ^^

Naja..ich bin ja auch n geheimer Tidusfan und dafür hasst mich Anima gelle ^^
Aber bei Rikku und Yuna sin ma uns einig gell Anima ^^

Martock16 schrieb:
Kazzer >.<
Einer der Auron nich mag wird hier geschlachtet.
Aber der erste der sagt er hasst Sephiroth OOOOOHHHHHH
DA GIBTS EINEN GRAUSAMEN TOD FÜR DEN!!!!!
Da isses mir scheißegal wo der wohnt, der muss sterben ^^

Martock >.< (dich kenn ich doch irgendwoher :rolleyes: )
Auron weiss zu viel un sagt zu wenig... zumindest is des bisher so, ka ob sich des ändert
Und Sephi kenn ich nichmal :lookaroun
Ich spiel erst seit Teil 10, und da bin ich no nit sonderlich weit XD
kommt der in Teil 10 au? wär unlogisch oder? der war doch in 7 oder 8 oder so... ka >.< XD

Beimerstetten, aber des würdeste nit finden, au wenn de Jahre suchst ^^
und selbst wenn, die Straßenführung is so unlogisch da hat des Nav-system von Mercedes schon versagt *ggg*

Zuletzt bearbeitet:
Also ich find alles und der Martock is ein Experte in Sachen "suchen und finden"!!!!!^^

Erm Thema! KA! Was hatten wa noch net??

Zur Aufklärung! Sephi war im 7. Teil udn wird auch da für immer bleiben! *heul*

Na mal sehn, die Hoffnung: ADVENT CHILDREN besteht ja noch ^^
Yo, Experte im suchen bin hohohohoho
Naja...neues Thema muss ma wieder ich anfangen oda -.-
naja....Achja, nochma Verbesserung zu oben, der heißt Shuyin und nich Shijou, mein Fehler ^^
Also.... was meint ihr, wer hätte Rikku verdient?
Auron, Wakka (wehe dat sagt wer :dodgy: ), Tidus (naja....), Rikku (o.O)
oder vielleicht doch leiber Sephiroth ^^ der kann ja alles, warum nichma schnell Dimension wechseln ^^

Zuletzt bearbeitet:
Erm Rikku! Hier Kijaku(Ich weis wirklcih net mehr wie amn dn schreibt) oder wie der hieß! Der da stirbt wo man da ins Heim kommt!^^

Jepp.
Naja..also nochma für alle:

FF X-2 kommt am 6. Februar 2004

und FF VII-Advent Children erscheint in Japan im Sommer 2004

hm ******** hab gerade erst 800Fr. auf die Bank gebracht ich weiss ned ob ich mir das bis dann noch leisten kann naja wird schon gehen muss wohl

Zurück
Oben Unten