Anima´s Final Fantasy Treff!

Ja das is schon klar! Nur halt die Umsetzung! Wo sind bitte die Retrowaffen und sowas! Also jedenfalls zähl ich das als Sci-Fi mit dem Namen von FF!

Genau, was ich dir noch sagen wollte, ich hab nen Beitrag gefunden, in dem erzählt wird um was es in FF X-2 geht, schreib noch schnell was und ich kopier ihn rein.

Ok, hier isser:

Die Story: Tidus ist nun schon seit 2 Jahren weg, die Menschen auf Spira haben sich der hohen Technologie bemächtigt und sind auf Machina angewiesen, da Sin endgültig verschwunden ist. Auron verschwand ebenso spurlos, Wakka machte Karriere als Blitzballspieler und heiratete Lulu, von der er jetzt ein Kind erwartet, Kimahri kehrte zurück zum Berg Gagazet zu seinem Stamm und wurde Anführer. Auf der ganzen Welt sind viele Menschen gierig nach Macht geworden, es bildeten sich viele Trupps, die sogenannten Sphärojäger, die quer durch Spira reisen und Sphären sammeln. Zu einer solchen Gruppe gehört Yuna, die seit Tidus Abschied eigenständig geworden ist
und sich der SH (Sphere- Hunter) Einheit "SEAGULL BAND" angeschlossen aht. Begleitet von der alten bekannten Rikku und der neuen Paine prügeln sich die Mädels mit Pistolen und Bikinis durch Spira auf der Suche nach Tidus und der Hoffnung, dass dieser noch auf Spira ist...

BOA!! Ich musste das alle abtippen, weils kopieren nich geht.

@ PIC: ??????????????????????????ER LEBT NOCH!!!!!!!!!!!!!????????

Nein, nein! Tidus ist 100%ig tot! Spiel den 10. und dann weiste es! Aber das was du geschrieben hast kenn ich schon, aber trotzdem cool das du dich ein bissel erkundigt hast!

Aber irgendwas mysteriöses muss da geschehn. Vielleicht hat was mit den Sphären zu tun. Oder Yuna stirbt am Ende und sieht Tidus im Jenseits, aber das wolln wir nich hoffen.

Mein kleiner Bruder (hab doch gewusst die sind zu was gut :D)
hat die Erlaubnis gekriegt sich ne PS 2 zu laufen, also schon bald FFX JUHU!!
Wir suchen im moment halt noch nach nem guten Angebot im Internet.

Heißt ja net das ich das in einer Woch das gemacht hab! Aber ich hatte zur Info nach der 10. ein Jahr zu Hause verbracht! Und da meine Kumpüels da ordentlich zu tun bekommen haben hatte ich ein bissel Zeit zum zoggen!

Zurück
Oben Unten