Anima´s Final Fantasy Treff!

Haste natürlich recht. Einen Aspekt find ich am 8. Teil viel besser als am 7.
Die Aufrüfe, Bestias, G.F.´s oder wie auch immer steigen in VIII Stufen auf und werden stärker. In VII konnteste dir die Anfangs Aufrüfe am Ende sonst wohin schieben.

Jo is vollkommen war! Da nützte denn nur noch KotR, Bahamut Null, Hades und Typhoon oder wie der hieß! Mir fällt grad ein das es im 7. doch was Himmelmäßiges gab und zwar Alexander!

Nja denkste wie ich 3mal an 100 Ultima rangekommen bin! Du must aber immer ordentlich warten manschmal ladet sich das Teil auf bis zu 25 auf!

Ich war immer S-Rang im 8.! 30000 oder das was man bekommen hatt und das alles was man so bekommen hat da hat ich nie irgendwie Ausgaben! Das ist das bei FF sowieso! Du bekommst alles in den ***** geschoben, naja manchmal nur wenn man weis wie, aber trotzdem! Da hat man selten irgendwelche Ausgaben! Im 10. hab ich nach 250Stunden Spielzeit locker 500.000.000Gil zusammen!

S Rang ist der A Rang. Und das geht nich. Du kannst den erst ab nem bestimmten Level erreichen, da du beim Test nur Fragen gleich deinem Level beantworten kannst.

Du übertreibst es echt oder.... Level 30 durch Übungshalle...das erinnert mich an FF VII....das U-Boot..wieviele Stunden meines Lebens hab ich da wohl verbracht :D

Na nich U-Boot sondern das versunkene Flugzeug! Das hat Spaß gemacht!

Na ich hab´s schon geschafft vor ich zu Ifrit gegangen bin! Hab ich so 50 Stunden mit Squall in der Übungshalle Trainiert! Shiva sowie das Donnervieh Quetzacquatel oder so waren uff 100! Squall uff 76 alle Zauber die man erhalten konnte bis dahin uff 100 und die Dino´s hab ich allein mit Squall kalt gemacht! Und das ist ungelogen! Ich kann das sogar beweisen!

Zurück
Oben Unten