Anima´s Final Fantasy Treff!

Ohja, das kenn ich.
Am liebsten vernichte ich im Timetrader diese Arroganten ....PIEP...
Und hinterher lass ich so nen coolen Spruch wie: "Deine Taktik ist zu durchschaubar" oder "na, das war wohl nix mein Freund"
Ich liebe es wie sie dann rausmarschieren :rofl: ich bin halt n bissel Sardistisch.
Aber mein allerwichtigster Spruch gegen Angeber, egal ob ich verlier oder gewinn ist n ruhiges Abwinken und : "ist doch nur n Spiel"
Ich bin bekannt für mein ruhiges Spiel und meine kontrollierten Züge, nichts geschieht undurchdacht und man erkennt an meinem Gesicht nie ob ich gute oder miese Karten hab.

Na ich mach mit meinen Verhalten meine Gegner immer unsicher und so! Aber natürlich ist in meinen Zügen alles durchdacht und ich bin immer auf alles vorbereitet!

Ach ich sag dir Ultima und Omega sind im 10. sowas von luschig! Abeer dafür gib´s ja den Dark Bestias, Deus und den Richter! Die sind verdammt lustig!

Ja, aber im 7. waren se richtig geil!
Kennst de die vom 8. mit Clouds Ultimativer Waffe?
Dafür hat se eins rein gekriegt :finger: Scheiß Weapon!

Na toll :dodgy: is dat ne Weapon verarsche....
Ich hab neue Infos zu Final Fantasy 7 Advent Children!
Es wird kein Kinofilm, sondern nur ne 60 Minütige DVD und sie spielt 2 Jahre nach FF 7!!!
Das heißt wir erfahren endlich was mit Cloud und seinen Leuten passiert is!
Das offene Ende wird gestrichen!
Ich freu mich drauf und hoff, dass die DVD auch in Deutschland rauskommt, sonst muss ich se auf Japanisch saugen.

Sag ich ja...die armen Weapons...werden voll verarscht....

In ungefähr nem Jahr wird die DVD erscheinen, in Japan...

Ich kann mir n Teil von der Story schon vorstelln.
Sephiroth kehrt erneut zurück (als Klon vielleicht?!) und dann gibts Krieg zwischen ihm und Cloud. Oder vielleicht sind die Bilder von Seph auch nur so n Rückblick am Anfang, was ist bisher passiert. Naja, ich hoff er wird geil.
Endlich hab ich wieder was zum drauf freun.
Endlich wird geklärt was mit Cloud nach 7 geschehen is.

Ja, wär cool!
Aber der Advanced Children is halt deswegen so geil, weil doch jeder von uns insgeheim wissen wollte, was mit unseren Freunden nach 7 passiert is. Das sie überlebt haben sieht man ja, weil Red XIII auch überlebt hat und die Welt steht auch noch.

Zurück
Oben Unten