Angel Eyes

darf ich auch beta-reader sein???? *fleh* *liebanguck*
öhm, schicks uns per pm und ins forum *gg* falls wirs übersehen poer pm und für die anderen ins forum :lol2:
wann gehts weider??? :grlaugh:

1. sorry wegen doppel
2. wo is die liste????? ich geh doch jetzt off!! :bawling: muss duschen, hoffe aber dass ich danach noch mal schnell vorbei kann un die liste abholen kann!!! :D also, un wenn net, dann halt morgen!! :rolleyes:
3. HDEL, :remybussi @ pri

Son Mist ich Spamme:bawling: aber sonst wundert ihr euch doch.....
Also das mit der Liste tut mir leid, hatte aber keine Lust(will ja ehrlich bleiben) sie heute zu machen, sorry....aber dafür Morgen, da habe ich auch mehr Zeit, ist nämlich mein Letzter Schultag^^..............und jetzt bitte keine Diskussionen über Schule usw
Gehe jetzt Ally gucken

mfg Pri^^:beerchug:

*prinerv* heute is moooorgen!!!!! liste her, teil her, liste her, teil her!!!!! *prihööööllischnerv* :D

*garnichtgenervtist*
Es tut mir leid, aber so lange ich keine Namen finde kann ich auch nicht weiter posten :(
Aber hier ist schon mal die Liste und eine Beschreibung, die Liste werde aber noch erweitern....

Charakteren Liste:
Hope:
Asae
Sora
Senturo(Sen): Silberne Haare(nicht ganz kurz), grüne freundliche Augen, Blaue Haut
Chaséa
Kaori
Sakuya

soll ich die Kleidung eigentlich auch dazu schreiben??

Original geschrieben von Pri
*garnichtgenervtist*
Es tut mir leid, aber so lange ich keine Namen finde kann ich auch nicht weiter posten :(
Aber hier ist schon mal die Liste und eine Beschreibung, die Liste werde aber noch erweitern....

Charakteren Liste:
Hope:
Asae
Sora
Senturo(Sen): Silberne Haare(nicht ganz kurz), grüne freundliche Augen, Blaue Haut
Chaséa
Kaori
Sakuya

soll ich die Kleidung eigentlich auch dazu schreiben??

yo, das is schon mal n guter anfang!!! ^^ ähm, kleidung wär net schlecht, es sei denn wir sollen sie nackt zeichnen..... :D nee nee, aber klamotten sind besser damit wir so ne ahnung haben was du dir da für klamotten dazu gedacht hast...... :lol2:
chibi_videl@ darf ich sen machen??? :remybussi *liebanguck*

asooo....... naja, dann stört sies net, oder??? ^^ und haste dir was für die klamotten ausgedacht??? ^^ ^^ ^^ :D

Da Sen die einzige Person ist die ich beschrieben habe ist es nicht so schwer...ich zitiere einfach mal was^^
...Er schien etwas jünger als Hope zu sein. Er hatte weiße, eigentlich eher silberne Haare, giftgrüne freundliche Augen und er trug ein schwarzes Shirt, durch das man immer wieder rot blitzen sah, dazu eine Blaue Hose über der ein rotes Tuch wie ein breiter Gürtel geknotet war außerdem weiße Turnschuhe. der gesamte Eindruck was der eines netten Jungen, der Sinn für Schönheit zu haben schien.
Aber am meisten fesselte sie seine blaue, schon fast türkis schimmernde Haut. Plötzlich fiel ihr ein rotes mit schwarzen Schlingen und Schnörkeln umfasstes Zeichen das mitten auf seiner Stirn saß, es sah aus wie der abnehmende Mond...

so ich hoffe das war deutlich genug....leider habe ich mich noch nicht so sehr mit dem Aussehen der Anderen beschäftigt....aber ich glaube Sora bekommt kinnlanges rotes Haar^^

Da Sen die einzige Person ist die ich beschrieben habe ist es nicht so schwer...ich zitiere einfach mal was^^

so ich hoffe das war deutlich genug....leider habe ich mich noch nicht so sehr mit dem Aussehen der Anderen beschäftigt....aber ich glaube Sora bekommt kinnlanges rotes Haar^^

cool, danke!! ^^ klasse, perfekt!! ich fang jetzt dann gleichmal an!! hoffentlich bin ich in stimmung... sonst wird das nur n haufen müll...... ^^ ähm, noch ne letzte frage.... ich bin mir sicher dass du das irgendwo erwähnt hast, wie alt ist sen so ungefähr? jünger als hope, ok.... wie alt ist sie??? ^^ :rotwerd:

Darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht aber Hope setzte ich jetzt mal auf die 16 Jahre Stufe und etwas jünger heißt so 2 Monate...kann man eigentlich nicht als bedeutend einschätzen^^

ok, danke :knuddel: öööööööhm....... :rotwerd: ich weiß, ich hab gesagt dass das die letzte frage war..... aber........ :rotwerd: :D ich hab da noch n paar, die mir eingefallen sind als ich gestern die grundlagen gezeichnet hab....... ^^
also, hat er lange ode kurze haare?? kurz rasiert? stoppel? etwas länger? alla trunks? schulterlang?? ewig lang?? ach und sind die glatt, leicht zerzaust, total zerstrubbelt?? hat er dickes oder dünnes haar???
und ähm, hat der muskeln??? ;) oder net, also ich mein, so dass ma des sieht so in die art wie bei den dbz-fighters.. ^^
uuund, ähm ja das wars erstmal........ :lol2:
ich bin luschtig, gell`??? ^^

also er hat keine sichtbaren Muskel....und so ne Haare wie Setsuna von AS(wenn du net weißt wie der aussieht kann ich dir ja mal ein pic schicken^^)
auch und wenn es geht sollen die Charas net so sehr an die DBZ Zeichnungen erinnern...

....du hast schon die Grundlagen??? SCHICKEN, bitte;)
colorierst du??

Sora:
Rote, glatte(aber nicht angeklatscht) und Schulter lange Haare.
schlank, blaue Augen...so ungefähr 18 Jahre. Schuluniform:
kurzer Faltenrock (Schottenmuster) weiße Bluse blauer Schlips, weißer Pullunder mit einer Brusttasche und nem Wappen^^

ok, ich gebe zu mir nicht alles selber ausgedacht zu haben...aber ich finde das net so schlimm :rolleyes:

also er hat keine sichtbaren Muskel....und so ne Haare wie Setsuna von AS(wenn du net weißt wie der aussieht kann ich dir ja mal ein pic schicken^^)
auch und wenn es geht sollen die Charas net so sehr an die DBZ Zeichnungen erinnern...

....du hast schon die Grundlagen??? SCHICKEN, bitte;)
colorierst du??

Sora:
Rote, glatte(aber nicht angeklatscht) und Schulter lange Haare.
schlank, blaue Augen...so ungefähr 18 Jahre. Schuluniform:
kurzer Faltenrock (Schottenmuster) weiße Bluse blauer Schlips, weißer Pullunder mit einer Brusttasche und nem Wappen^^

ok, ich gebe zu mir nicht alles selber ausgedacht zu haben...aber ich finde das net so schlimm :rolleyes:

sorry, ich würds dir ja schicken... aber mein scanner.... :dodgy: außerdem sind des erst n paar kugeln und ellipsen.... ich weiß net ob du davon so begeistert wärst.... ^^ ähm, aber die stellung. ich beschreibs dir jetzt mal und du sagst obs ok ist oder von mir aus ne andere stellung die dir lieber wäre:
also, es ist direkt von vorne, beine gespreizt und sein linker arm (von uns aus gesehen rechts) ist in die hüfte gestemmt. ist das so ok??
ach und wenns chibi_videl nix aus macht, mach ich sora auch!! ^^ aber ich will ihr ja net alle wegschnappen.... :lol2:
ach noch n paar fragen zu sora:
ähm, welche farbe hat der rock?? rot und grüne karos 8schottenmuster) oder auch irgendwie blau?? und ähm, der pullunder soll der n strickmuster haben?? (hab ich zwar noch nie gemacht aber würds versuchen... ^^)
oki, dass wärs erst mal
danke, nochmal :knuddel:
ach ja, kannste mir das pic schicken?? :D :remybussi

Also erstens, ich war nicht im Urlaub! Ich konnte nur nicht ins Forum!!! :bawlling:
Zweitens, du kannnst sie ruhig beide zeichnen...wollte sowieso Hope zeichnen.^^ (@Asmea)
@Pri: Falls ich heute abend oder morgen nichts schreibe, komme ich mal wieder nicht ins Forum...kannst du mir dann bitte die Beschreibung per e-mail schicken? (kannst du bei 'profile' machen) schon mal :knuddel:
Aber da wir ja nicht spammen wollen...*zubeidensisguck*...SCHREIB BITTE AN DEINER FF WEITER!!! *g*

Also ihr müsst jetzt nur noch warten, bis der Teil überprüft ist.....dann geht es weidaaaaaaaaaaa!!!!!
Ich schreibe wehrend dessen wieder......
Ist das Ankündigen eigentlich auch Spammen?*vorsichtigzuchibi_videlschielt*

Also sorry für doppel...aber ihr wollt doch lesen ^^
ich habe noch ein bischen wiederholt, weil es ja schon etwas her ist das ich ein Stück gepostet habe
---------------WIEDER__________GEHT-----ES______WEIDA----------
Hope war froh das die beiden auch kommen mussten, so war sie wenigstens nicht mehr ganz so allein, denn Kaori stand nur still da und guckte sie blöde an.
>>Wie konnte die Ausruferin denn wissen, was sie sagen soll?<< wunderte sich Hope, während Chaséa stolz und mit regelmäßigem Schritt auf sie zu kam. Sen folgte mit sichtlichem Unbehagen, er konnte den Rat anscheinend wirklich nicht ausstehen. >>Und das nur wegen einer Strafarbeit, Weichling!<<
------------------------------------------
Der ‘Weichling‘ und Chaséa stellten sich im leichten Abstand zu Hope auf.
„Gut, dann kann die Verhandlung ja los gehen.“ Sagte die Frau.
>>Verhandlung? Welche Verhandlung?? Was soll der Mist denn?<< Hopes Gesichtsausdruck sprach Bände.
„Oh, Entschuldigung, bin in der Zeile verrutscht.“ Hope atmete erleichtert auf.
>>wäre ja auch noch schöner, wenn die mich angeklagt hätten wo ich nicht einmal weiß was ich hier soll.<<
„Also“ fing die Frau nochmals an.
„Wo fange ich am besten an...ach ja es ist wohl ratsam, dass du weißt mit wem du redest, junge Hope. Ich bin Siran, das ist Merlin(sie wies auf den Mann mit der wundervollen Stimme) und dieser junge Mann ist Tatsu. Wir sind der Rat, wie du vielleicht schon bemerkt hast, wir sorgen dafür, das alles nach Plan geht, die Regeln eingehalten werden, keiner unserer Mitglieder abtrünnig handeln...“ bei diesen Worten blickten alle drei Rats Mitglieder zu Sen, der ein etwas beleidigtes Gesicht zog und stumm zu Boden starrte.>>Der scheint wohl doch etwas mehr ausgefressen zu haben<< bemerkte Hope. Siran fuhr fort.
„....sich der Krieg in grenzen hält und vieles mehr. Du siehst also junge Hope, wir sind schwer beschäftigt.“
Hope wollte etwas erwidern, aber irgendwas hielt sie davon ab ohne Aufforderung zu reden.
„Du hast gewiss Fragen, die du jetzt stellen darfst, junge Hope“ Hope kam der etwas eigenartigen Einladung nach und fing an Fragen zu stellen.
„Erstens, warum bin ich hier. Zweitens, was soll dieses blöde Zeichen. Drittens, warum nennt ihr mich junge Hope. Viertens...“ aber dazu kam sie nicht, denn Merlin, der Mann mit der wunderlichen Stimme mischte sich ein.
„Das reicht fürs erste...drei ist ja auch eine magische Zahl.“ Hope sah Merlin verwundert an, seine Stimme war zwar noch immer wohlklingend, hatte aber den Zauber verloren, der sie unwiderstehlich machte.
Anscheinend empfand sie aber als einzige (natürlich mit Ausnahme des Rates) so. Sowohl Chaséa als auch Sen schienen noch immer in ihrem Bann zu stehen.
„Wie ich sehe, passt du dich sehr schnell an!“ lachte Merlin. Hope verstand wieder einmal nur den Wortklang nicht aber die Bedeutung.
„Es ist wohl besser dir das Zeichen jetzt schon zu entfernen, was meint ihr?“ Siran und Tatsu nickten.
„Wen hatten wir noch mal geschickt? Ach ja Chaséa, bitte entferne das Zeichen von der Stirn der jungen Hope.“ Chaséa ging mit seltsam aussehenden Schritten auf Hope zu.>>Sie steht wohl noch immer im Bann der Stimme.<< dachte Hope.
Sie legte vorsichtig eine Hand auf Hopes Stirn und konzentrierte sich.
Ein helles Licht ging von Hopes Stirn aus und machte das Sehen für einen Augenblick unmöglich.
Chaséa nahm ihre Hand wieder von Hopes Stirn und diese fasste sich automatisch an die Selbe, das hätte sie aber lieber gelassen. Sofort strömten unaussprechliche Schmerzen durch ihren Kopf, alles schien zu verschwimmen, jemand sagen etwas, doch die Stimme war grauenhaft verzerrt und verursachte nur noch zusätzliche Schmerzen.
Mit einem Aufschrei sackte Hope zusammen und verlor abermals das Bewusstsein.

------------------------------------------
Und? nun? wie gefällts?

...

Edit: da ich ja nicht wieder alles voll spammen will:rolleyes:
benutze ich die EDIT Funktion(sehr nützlich *zuasmeaschiel*^^)
ich habe nämlich was ganz wichtiges vergessen.....wie findet ihr die Namen????? immerhin sind sie der Grund weshalb ich so lange gebraucht habe
mfg

Zuletzt bearbeitet:
*applaudier* der teil war wirklcih klasse (muss ich jetzt ahlt einfach nochmal sagen ^^) wirlich schön beschrieben und die wörter sind auch prima, schon ausgewählt!!! *stolzaufihreschwesteris* :biggthumb hoffe es geht bald weiter!!! ^^

Schließe mich voll und ganz Asmea an...der Teil war echt klasse! Bin schon auf den nächsten Teil gespannt. Ich hoffe, wir müssen nicht all zu lange auf ihn warten ( :D ).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten