Angel Dream

Hey, das bild ist echt gut, hab sie mir auch anders vorgestellt, aber man lernt ja nie aus, sie sieht irgendwie süß aus *smile* *knutsch* ups sweatdrop

na ja schreib bitte bitte bitte bald weiter!!!!!!!!!!

cya kisses eure BraSan :kawaii: :kiss:

Toll, heute geht's weida! *wart* Nanu, immer noch nicht da? Na dann heißt es wohl weiterwarten...

PS: Ich hab mir Mya auch anders vorgestellt, aba macht ja nix!

*rein hoppel aber sich in ne Ecke verkriech*Tut mir echt Leid, dass ichs nicht geschafft hab zu posten:(:(:( Ich häng aber an einer Stelle fest...die bringt mich noch um!!Ich weiß da echt nicht was ich machen soll und bevor ich das nich geregelt hab kanns keinen neuen Teil geben sorry:(
Aber ich bin schon fleißig am lösung suchen^^''''
Myia:kawaii:

Kenn ich irgendwoher...naja, lass dir einfach Zeit! Wirs schon! Wir warten hier! :)

(@kawaii_nikoku: Hi Uromi!! :kiss: )

Ich kenn das mit den Schreibblockaden auch... Schrecklich. Gut, wir können so lange warten... Nun, uns bleibt wohl nichts anderes übrig! :dodgy:

So ich poste jetzt den neuen Teil!!Die Stelle duie mir nich getaugt hat taugt mir zwar immer noch nicht aber was soll man da machen n_n''''
Ich hoff ihr findet den Teil wenigstens akzeptabel^^

Usual to see Mini cry
What did happens in my Angel Dream

Ich rannte sofort auf sie zu ließ Goku, der nichts von Mini’s kommen gemerkt hatte, einfach links liegen. Ich machte mir sorgen, denn ich hatte kein sehr gutes Gefühl dabei Mini weinen zu sehen. Als ich bei ihr war, fiel sie mir mit einem Seufzer auf den Lippen um den Hals. Ich ließ sie machen und legte eine Hand auf ihren Kopf und flüsterte tröstend “SCH! Ist ja gut!“. Das tat sie auch. Goten, Trunks und Goku waren mir gefolgt und standen jetzt mit mitleidigen Mienen neben mir. Wie mir war ihnen allen bewusst, dass Mini nicht weinte, weil sie vielleicht gerade eine Abfuhr bekommen hatte. Als Mini endlich in der Lage war zu sprechen jappste(ich hab null Plan wie man das schreibt >_<) sie etwas von schreckliches passiert, Niklas, Erdbeben und Schlucht. Ich sah etwas verdutzt drein und wartete darauf, dass sie das Gesagte wiederholte. Kurze Zeit später tat sie das auch “Mya es ist etwas schlimmes passiert! Als Niklas und ich los gehen wollten um ihm di Stadt zu zeigen gab es plötzlich ein Erdbeben und eine Schlucht tat sich vor uns auf! Ich fiel fast hinein, aber Niklas hat mich gerettet und...und“ Sie suchte Verzweifelt nach Worten, aber dann wurde ihre Erzählungen von einem tiefem Schluchzer ihrerseits unterbrochen. Es war nicht nötig den Satz zu beenden. Jeder der Anwesenden wusste, dass Niklas in die Schlucht gestürtzt sein musste, doch sie wussten auch etwas anderes...nämlich woher das Erdbeben kam. Goku und ich sahen uns kurz an. Er hatte beim Trainingskampf zuviel Energie freigesetzt und damit das Erdbeben verursacht. Er sah etwas schuldbewusst zu Boden, während ich Mini geschockt ins Haus brachte, damit sie wieder vollkommen normal wurde. Währenddessen versuchten die drei Saiya-jins die Aura von Niklas zu orten, doch sie konnten nichts spüren. Sie versuchten es immer und immer wieder, doch Erfolglos. “Habt ihr ihn gefunden?“ fragte ich als Goku, Goten und Trunks ins Haus kamen. Sie schüttelten schweigend den Kopf. “Wir wissen es nicht hundertprozentig, aber wir glauben, dass er noch leben könnte.“
Kurze Zeit später brachte ich Mini nach Hause. Ich hatte ein furchtbar schlechtes Gewissen, dass ich nicht mitgekommen war. >Sie muss ihn ja richtig toll gefunden haben, wenn sie solche Gefühlsausbrüche hat.< dachte ich mir.
Wenige Tage erhielten wir Gewissheit von Niklas ableben.

He died because of me
Because of a stupid thing
But he didn’t really died
No, he can’t die
It’s only an Angel Dream!

~~~~~Fortsetzung Folgt~~~~~

~Myia~

Toll, supa, du hast weidageschrieben! Endlos supa der Teil! Hoffe, dass es schnell weidageht!

Super Teil!! Mach bitte ganz ganz schnell wieter, sonst platze ich noch vor neugier, und das willst du doch bestimmt nicht, oder? *hundeblickaufsetzentut*

@Elora Danke fürs Kompli n_n :kiss:
*sie anschau*WÄÄÄÄÄÄÄÄHH!!*kreisch* Ich hasse es!!*kreisch* (Nein ich meine nicht, dass du häßlich bist oder so-__-)
DIESER BLICK!!*kreisch*Ich kann ihm einfach nicht wieder stehen!!*heul*
Ich schreib ja!!*wild anfang zu schreiben* ö_Ö *wild irgendwas hinkritzel* ö_Ö *schreib*....So recht??*goody*

@Miyu Danke fürs Kompli n_n:kiss:

@Lovely Ebenfalls Danke n_n:kiss:

...*hüstl*Also ich bin ja schon fleißlig am schreiben(wie ich bei Elora schon gesagt hab n_n'') aber es könnt sein, dass der nähste Teil etwas länger dauert weil ich eigentlich I-net verbot hab n_n''*dodgy*(DUMDIDUM*stareup*Nei ich bin gar nicht on*stareup**hüstl*)
Ich werd versuchen ab und zu mal on zu kommen n_n
Ich hoffe mal das langt*goof*
Ich hoffe ihr könnt ne Woche warten und dann gibts nen längeren Teil n_n

~Myia~:knuddel:@ll

Gern geschehn! ^^
Was, erst nächste Woche??? :eek2: Aber bitte auch einen seeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhr langen Teil, ja?

Ich habe deine ff gerade erst entdeckt und finde sie einfach genial!!!! Überhaupt das mit den englischen Zeilen finde ich super!!!
Freue mich schon auf den nächsten Teil!!

So hab kein I-net verbot mehr n_n
*überleg* Rein theoretisch könnt ich jetzt nen Teil posten....
nöööööööööööööööööööööööö n_n
Mach ich nich n_n
Ausserdem is er noch nich ganz fertisch n_n
Muss noch was hinzufügen und ausbessern n_n
Aber ich kann dazu schon mal was sagen:
Ich hab zuerst versucht Myas Emotionsregungen mehr zu beschreiben...wie sie sich fühlt und was in ihr vorgeht und alles...
und um es nicht zu schnulzig und Emotional wird hab ich noch am Schluss eine etwas witzigere Szene gemacht...
Hoffe, dass das euch gefällt n_n'''

M~chan

Zuletzt bearbeitet:
So hab mir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Mühe gegeben das der Teil etwas länger wird n_n''''
Ich kann sowas nur nicht und deswegen is er nicht so super lang n_n
Überzeugt euch selbst n_n:

No, he can’t die
It’s only an Angel Dream!

“Es wird von euch allen erwartet, dass ihr kommt!” verkündete der Direktor, mit strenger Stimme, per Sprechanlage in der Pause. Er hatte gerade erzählt, dass in 2 Tagen die Beerdigung von Niklas sein wird. Goten legte seine Arme um meine Hüften. “Verdammt, ist das bescheuert! Die ganze Sache ist sowieso total Hirnrissig!“ Ich lehnte mich an ihn und stimmte ihm mit einem “Mh...“ zu. Ich gab mir die Schuld an dem Tod Niklas’. Goten sah mich halb mitleidig halb bedauernd an. “Du musst dir wirklich keine Schuldgefühle einreden! Es war nicht deine Schuld!“ versuchte Goten mich zum Sprechen zu bringen, doch ich blieb nur stumm und kuschelte mich fest an ihn. “Mya!“ versuchte Trunks es jetzt auch “Es war wirklich nicht deine Schuld!“ Trunks und Goten hatten recht. Meine Schuldgefühle waren völlig grundlos und unsinnig. Irgendwie spürte und wusste ich, dass Niklas noch lebte, doch ich konnte mir dieses Gefühl nicht erklären. Goten bedachte Trunks mit einem Blick der sagte >Thema Wechsel! Es reicht!<. Ich war Goten schon dankbar dafür, doch ich wollte erst einmal alleine sein. Ich war noch nicht in der Lage es einfach zu vergessen. >Nein! Niemals! NIEMALS werde ich das vergessen können! Es ist so schrecklich...und ich...ICH bin dafür verantwortlich!< dachte ich mir und hielt nur mit Mühe ein paar Tränen zurück. Goten und Trunks sollten mich nicht für verweinlicht und überemotional( Dende... manchmal passt diese Beschreibung auf mich ö_Ö... Vor allem überemotional *goof*)halten. Goten zog mich näher zu ihm und gab mir einen Kuss auf die Wange. “Kommst du heute mit Trunks und mir in die Stadt? Trunks neue Flame wird auch dabei sein!“ fügte er mit einem Grinsen im Gesicht hinzu. Ich schenkte ihm ein sanftes lächeln und nickte. Ich hatte eigentlich keine Lust, aber ein bisschen Ablenkung musste sein. Ich konnte ja nicht ewig mit Schuldgefühlen und nichts anderem im Hirn rumlaufen! Das Unterwegssein würde mich zwar nicht von meinen Emotionalen Regungen befreien, doch ich würde sie vielleicht für kurze Zeit vergessen können. Außerdem war Trunks’ neue Flame Mini(Trunks hat Mini getröstet und die hat sich dann in ihn verliebt und der in sie...hatte keinen Bock, dass jetzt so genau zu schreiben soory n_n*), die genauso Kaufsüchtig war wie ich. Es würde ziemlich lustig mit Mini werden. Vor allem, wenn nur zwei Saiya-jins dabei sein, die gegen die Waffen einer Frau machtlos waren. Goten gab mir noch einen Kuss. “Kopf hoch!“ sagte er lächelnd, doch ich musste bei dem Gedanken ans Einkaufen nur Grinsen und daher wurden Gotens Worte unnötig.

I’ve got fault emotions
But my friends don’t allow me…
To hide deep down inside
They’re really my best friends
But...they’re not real…it’s an Angel Dream!

”Dende! Warum, bitte sag mir warum müssen Frauen immer so wählerisch in bezug auf Klamotten sein!“ sagte Goten verzweifelt an Trunks gerichtet. Die beiden saßen jetzt seit 2 Stunden in dem ca. 34-stem Geschäft und sie waren nicht gerade unterfordert. Nein, sie saßen auf einer Bank vor der Umkleide, vor ihnen standen Berge von Taschen, und mussten die Klamotten, die wir anprobierten beurteilen. Wie sie saßen, ob sie zu freizügig waren, ob sie sexy aussahen oder einfach nur lächerlich, doch dabei mussten sie sehr Vorsichtig sein um nicht Mini und mich zu beleidigen und sich mit ihren Kommentaren Stress einzufangen(Typisches Beispiel für Einkaufen mit Jungs :D:D). Trunks kramte gerade eine Einkaufstüte von seinem Kopf als er sagte “Ja verdammt, das frag ich mich auch!“ “Wie bitte?!?“ kam es im empörten Ton von mir und Mini gleichzeitig. “Äh... äh.... Ach... eh.... nichts, nichts!“ sagte Goten schnell um sich rauszureden. Ich sah ihn immer noch beleidigt an, als plötzlich...

~~~~~~~~To Be Continued~~~~~~~~

Soooooo....hab jetzt mal ganz schön mitten im Satz aufgehört :evil:D:p
Is auch nich so lang geworden ich weiß aber sonst wüsst ich keine Stelle bei der ich aufhören könnte wo man sich dann so schön ärgert, dass es nicht weiter geht n_n''''
Naja....um Kommis Kritik und Feedback wird gebeten n_n

M~chan

Einfach total genial und ich fand ihn auch wahlich nicht zu kurz!! Aber dass du mitten im Satz aufhörst...tsts...so was von fies!!! :( ;)
Mach auf alle Fälle bald wieter!!!

Also die Stelle ist wirklich fies zum Aufhören!!! Das hält man ja nicht aus!! Was passiert denn noch?? Bitte, bitte sag es!! Besser gesagt, schreib schnell weiter!!

Danke für eure Kommis ihr beiden n_n:kiss:

@Elora Echt nicht zu kurz??
Jaja aber Lovley wollte ja nen längeren *DÜTÜDÜ*:stareup:
Naja egal n_n

Und das mitten im Satz aufhören....och was hast du denn dagegen:goody:
Ich mach das doch so gern!!In Trunkskäppchen und Cinera the Great Hope hab ich das auch immer so gemacht:(:D
Naja egal n_n(@Elora&B-Chan303[darf dich doch so nennen oda:stareup:])

Also ich werd versuchen heute noch nen Teil zu posten wenn ichs schaff n_n
Aber ich denke gegen Abend wird einer kommen n_n
Achja...ich bin grad dabei noch ein Bild zu zeichnen n_n
Von der Stelle bei der sie beim Einkaufen sind n_n
Wenns was wird poste ich es n_n

So jetzt muss ich abba weg n_n Wir haben nämlich heute die "first Puchheimer Champion Chips":rofl:
Also cya
~M~chan~

Wie kannst du nur so fies sein und an dieser Stelle aufhören!? :bawling: Mach dafür aber auch schnell weida, ja? BIIITTTTEEEE!!!

Zurück
Oben Unten