So hab mir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Mühe gegeben das der Teil etwas länger wird n_n''''
Ich kann sowas nur nicht und deswegen is er nicht so super lang n_n
Überzeugt euch selbst n_n:
No, he can’t die
It’s only an Angel Dream!
“Es wird von euch allen erwartet, dass ihr kommt!” verkündete der Direktor, mit strenger Stimme, per Sprechanlage in der Pause. Er hatte gerade erzählt, dass in 2 Tagen die Beerdigung von Niklas sein wird. Goten legte seine Arme um meine Hüften. “Verdammt, ist das bescheuert! Die ganze Sache ist sowieso total Hirnrissig!“ Ich lehnte mich an ihn und stimmte ihm mit einem “Mh...“ zu. Ich gab mir die Schuld an dem Tod Niklas’. Goten sah mich halb mitleidig halb bedauernd an. “Du musst dir wirklich keine Schuldgefühle einreden! Es war nicht deine Schuld!“ versuchte Goten mich zum Sprechen zu bringen, doch ich blieb nur stumm und kuschelte mich fest an ihn. “Mya!“ versuchte Trunks es jetzt auch “Es war wirklich nicht deine Schuld!“ Trunks und Goten hatten recht. Meine Schuldgefühle waren völlig grundlos und unsinnig. Irgendwie spürte und wusste ich, dass Niklas noch lebte, doch ich konnte mir dieses Gefühl nicht erklären. Goten bedachte Trunks mit einem Blick der sagte >Thema Wechsel! Es reicht!<. Ich war Goten schon dankbar dafür, doch ich wollte erst einmal alleine sein. Ich war noch nicht in der Lage es einfach zu vergessen. >Nein! Niemals! NIEMALS werde ich das vergessen können! Es ist so schrecklich...und ich...ICH bin dafür verantwortlich!< dachte ich mir und hielt nur mit Mühe ein paar Tränen zurück. Goten und Trunks sollten mich nicht für verweinlicht und überemotional( Dende... manchmal passt diese Beschreibung auf mich ö_Ö... Vor allem überemotional *goof*)halten. Goten zog mich näher zu ihm und gab mir einen Kuss auf die Wange. “Kommst du heute mit Trunks und mir in die Stadt? Trunks neue Flame wird auch dabei sein!“ fügte er mit einem Grinsen im Gesicht hinzu. Ich schenkte ihm ein sanftes lächeln und nickte. Ich hatte eigentlich keine Lust, aber ein bisschen Ablenkung musste sein. Ich konnte ja nicht ewig mit Schuldgefühlen und nichts anderem im Hirn rumlaufen! Das Unterwegssein würde mich zwar nicht von meinen Emotionalen Regungen befreien, doch ich würde sie vielleicht für kurze Zeit vergessen können. Außerdem war Trunks’ neue Flame Mini(Trunks hat Mini getröstet und die hat sich dann in ihn verliebt und der in sie...hatte keinen Bock, dass jetzt so genau zu schreiben soory n_n*), die genauso Kaufsüchtig war wie ich. Es würde ziemlich lustig mit Mini werden. Vor allem, wenn nur zwei Saiya-jins dabei sein, die gegen die Waffen einer Frau machtlos waren. Goten gab mir noch einen Kuss. “Kopf hoch!“ sagte er lächelnd, doch ich musste bei dem Gedanken ans Einkaufen nur Grinsen und daher wurden Gotens Worte unnötig.
I’ve got fault emotions
But my friends don’t allow me…
To hide deep down inside
They’re really my best friends
But...they’re not real…it’s an Angel Dream!
”Dende! Warum, bitte sag mir warum müssen Frauen immer so wählerisch in bezug auf Klamotten sein!“ sagte Goten verzweifelt an Trunks gerichtet. Die beiden saßen jetzt seit 2 Stunden in dem ca. 34-stem Geschäft und sie waren nicht gerade unterfordert. Nein, sie saßen auf einer Bank vor der Umkleide, vor ihnen standen Berge von Taschen, und mussten die Klamotten, die wir anprobierten beurteilen. Wie sie saßen, ob sie zu freizügig waren, ob sie sexy aussahen oder einfach nur lächerlich, doch dabei mussten sie sehr Vorsichtig sein um nicht Mini und mich zu beleidigen und sich mit ihren Kommentaren Stress einzufangen(Typisches Beispiel für Einkaufen mit Jungs

). Trunks kramte gerade eine Einkaufstüte von seinem Kopf als er sagte “Ja verdammt, das frag ich mich auch!“ “Wie bitte?!?“ kam es im empörten Ton von mir und Mini gleichzeitig. “Äh... äh.... Ach... eh.... nichts, nichts!“ sagte Goten schnell um sich rauszureden. Ich sah ihn immer noch beleidigt an, als plötzlich...

D

Is auch nich so lang geworden ich weiß aber sonst wüsst ich keine Stelle bei der ich aufhören könnte wo man sich dann so schön ärgert, dass es nicht weiter geht n_n''''
Naja....um Kommis Kritik und Feedback wird gebeten n_n
M~chan