Angel Dream

Danke ihr beiden:knuddel:
Also wenn ich mich beeil schaff ich heut noch nen 2. Teil sweatdrop
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär...:rolleyes:
Naja egal jedenfalls versuch ich noch nen Teil zu posten^^
Myia:kawaii:

Das waren zwei wirklich gelungene Teile! Einfach phantastisch!! Du beschreibst alles so, dass man es sich voll gut vorstellen kann, außerdem mag ich deinen Schreibstil!!
Alsom ich hoffe du schaffst es heute noch weiter zu schreiben!! :)

Original geschrieben von Elora
Das waren zwei wirklich gelungene Teile! Einfach phantastisch!! Du beschreibst alles so, dass man es sich voll gut vorstellen kann, außerdem mag ich deinen Schreibstil!!
Alsom ich hoffe du schaffst es heute noch weiter zu schreiben!! :)
Naja also ich schätze ich schaff es leider nicht:(
Aber morgen kommt dafür wenn ichs heut nicht schaff ein etwas längerer:kawaii:

WEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIDAAAAAAAAA Mag lesen *süchtignachdeinerffbin* mag mag mag :bawling: :bawling: :bawling:

*schnüff*

cya kisses BraSan :kawaii: :kiss:

Oh ihr seid ja alle soooooooo lieb zu mir:kawaii: *in sig auf nehmen muss*:kawaii:
@Bra Oh^^Wie lieb:knuddel:
@Kina Danke:knuddel:
@niko Dir auch noch Danke:knuddel: Übrigens...:rolleyes: Sagt dir der Name...Videl88 was??:stareup:

@ll Also ich bemüh mich dass es heut 2 Teile werden:kawaii:
Der erste kommt in ungefähr ner halben bis ner ganzen Stunde^^

Neuer Teil^^

Jaja das war mehr als ne Stunde aber da noemand posted poste ich einfach^^

Now I know that...
He came of me to earth...

Nach der Schule traf ich mich wieder mit Goten und Trunks zum trainieren. Diesmal jedoch nicht im Gravitationsraum sondern in dem Wald vor Goten’s Haus. Auf dem Weg dorthin spürte ich schon von weitem die Auras von Goten und seinem Vater. Sie schienen schon zu trainieren. Ich schmunzelte. Das hieß, dass Goku mit uns trainieren würde. Dann spürte ich plötzlich eine mir unbekannte, sehr starke Aura. ’Wer ist denn das??’ fragte ich mich in Gedanken und wurde etwas nervös. Als bei Goten und Goku ankam verschwand die Aura so plötzlich wie sie gekommen war. “Hi Goku, Hi Goten!“ sagte ich und gab Goten, der kurz aufgehört hatte zu trainieren, einen Kuss. “Hi, Mya! Wie geht es dir?“ erwiderte Goku freundlich. “Gut! Habt ihr zwei auch grad diese Aura gespürt?“ fragte ich neugierig. Goku wurde ernst “Ja und sie hat mich ziemlich beunruhigt...das war lange nicht mehr so!“ sagte er. “Ja sie war sehr stark das kann man sagen, aber selbst wenn sie uns angreifen würde könnten wir sie schlagen!“ mischte sich Goten ein. “Ja schon, aber es war lange Zeit keine Fremde Aura hier!“ “Lasst uns bitte über was anderes reden!“ bat ich die zwei Saiya-jns, die darauf hin nickten “Hast du Trunks gesehen?“ fragte Goten nach einer kurzen Stille. Ich schüttelte den Kopf, als Trunks gerade, vollkommen aus der Puste, landete. “Wen man vom Teufel spricht...“ sagte ich und musste grinsen. Trunks stützte sich erschöpft auf seine Knie und rang nach Atem. “Sorry, das ich erst jetzt komm aber ich musste mit meiner Mutter noch Einkaufen gehen(Hach, das kenn ich -.-)!“ würgte Trunks hervor. Goten musste grinsen und sagte “Ist schon gut aber lass uns jetzt anfangen!“ “Na endlich! *grummel*“ sagte Goku und begann sich noch mal auf zuwärmen. Wir taten es ihm alle gleich und begannen dann ein paar Trainingskämpfe. Ich mit Goten und Goku mit Trunks, dem das nicht gefiel, da er denn stärksten Gegner hatte. Wir waren alle ziemlich in unsere Kämpfer vertieft als ein Gleiter auf der Lichtung vor dem Haus( gibt’s da eine?!?) landete. Herraus kam eine schluchzende Mini.

My best friend cried
But why?? I don’t know
But I know it’s not
Usual to see Mini cry
What did happens in my Angel Dream

__________________Fortsetzung______Folgt___________________

_____Bald_____Wenn's___Genug____Kommentare____Gibt____

Achja....ich hab ein Bild von Mya gezeichnet, wenn ihr möchtet kann ichs posten^^

Bild? Klar, nur her damit!

Äh... erstmal zum Teil... Der war wie immer spitze, klasse, super, mega, hammergeil, ... Was kann man dazu noch sagen? *überleg* AH ja: WEIDA!!! ^^

mag weiter lesen *süchtigbin* mag mag mag!!!!!! warum weint die arme kleine *tröstenwill* *gespanntsei* WEITER sonst schreib ich nicht mehr und muss ganz arg :bawling:

Cya kiss eure BraSan :kawaii: :kiss:

Och ihr seid ja richtig lieb:knuddel:
Aber...ähm*hust*Ich kann heute und morgen wahrscheinlich nich weiter schreiben weil heute son Konfirmandinnen treffen is und ich da hin muss:dodgy: und morgen hab ich training bis halb 8...naja ab 4 aber egal:D
Aber das Bild gibts jetzt^^Ich war jetzt zu faul die Radirgummi spuren wegzumachen alo is das ganze etwas verschmiert sweatdrop

Original geschrieben von Myia-chan
Ich war jetzt zu faul die Radirgummi spuren wegzumachen alo is das ganze etwas verschmiert sweatdrop

Macht doch nichts! Das Bild is trotzdem SUPA! Einfallsreich, ne? ;)
Schade, dass du nich posten kannst, aba egal... Wir können auch warten! *sichhinsetztundwart*

Hey, ich bin die erste! *stolzsei* ^^

Original geschrieben von LovelyVidel

Macht doch nichts! Das Bild is trotzdem SUPA! Einfallsreich, ne? ;)
Schade, dass du nich posten kannst, aba egal... Wir können auch warten! *sichhinsetztundwart*

Hey, ich bin die erste! *stolzsei* ^^
Danke:knuddel: Vllt kann ich heut noch einen posten!!Aer nur vllt!!

Gut, dann muss ich wohl noch ein bisschen warten... Hoffentlich klappts morgen... *wart*

Also heute kommt auf jedenfall was^^
Kann nämlich nicht zum Sport weil ich mir den Fuß verknackst oder schlimmer gemacht hab:dodgy:
Also ich schreib ja^^

Hach schön! Ich warte hier so lange ^^

Das Bild war übrigens ziemlich gut, nur ich habe sie mir total anders vorgestellt!

Zurück
Oben Unten