boa ist das alles schwer - lesen, schreiben, haushalt...

aber nen kleinen teil hab ich wieder...
Ihr blieb fast das Herz stehen als sie ihm so zuhörte und ihre Gedanken kreisten förmlich um sie >Ich? Eine Auserwählte? Und ich kann wirklich durch ein Portal? Aber...aber was für einen Dienst?< Scarlett erschauderte erneut >der meint doch nicht etwa? Nein, ich würde doch nicht mit ihm...< Als ob er ihre Gedanken lesen könnte grinste er sie schelmisch an, wurde dann aber wieder ernst und meinte "Nein, nein, ich bin zu alt für solche Spielchen. Ich bin älter als ich aussehe und habe bessere Püppchen gehabt als Dich. (also wieder nix mit lemon

) Aber Du wirst die ganze Bibliotek putzen!" Sie sah ihn verwundert an >Putzen? Der spinnt doch! Das ist doch voll einfach< antwortete dann aber mit einem Lächeln "Klar, wo steht Putzzeug? Und kann ich gleich anfangen?" Er nahm ihre Hand und zog sie wieder zurück in die große Halle, stellte ihr einen Eimer mit Wasser und einen Schrupper vor die Nase "Hier, und wenn Du fertig bist, geh wieder in das kleine Zimmer und suche das Buch! Wenn Du es gefunden hast, wirst Du alles weitere wissen. Unsere Wege trennen sich hier" und ehe sie etwas sagen konnte, war er verschwunden.
Scarlett wollte schnell machen, da sie es immer eiliger hatte zu ihrem Vegeta zu kommen. Sie hielt dennoch kurz inne und überlegte >mh, wo ist da der Hacken? Einfach putzen?< wollte dann aber gleich loslegen. Und schon bemerkte sie den Hacken

es war kein gewöhnlicher Schrupper, er war verdammt schwer und ließ sich fast nicht anheben um ihn in den Eimer zu tauchen. >so eine verdammte Scheiße! Der Kerl hat mich reingelegt! Wie soll ich da blos schnell fertig werden?! Aber dem werd ichs zeigen!< dachte sie sich und nahm all ihre Kraft zusammen und fing an zu putzen. All ihre Wut und ihre Verzweiflung ließ sie beim putzen aufflammen, merkte dabei nicht einmal das es schon wieder Abend wurde und sie schon fast zwei Tage hier war. Oder das sie dadurch ein hartes Training hinter sich brachte, welches sie noch stärker machte. Aber endlich war sie fertig, stellte alles zur Seite, grinste, und betrat erneut das kleine Zimmer um endlich nach dem Buch zu suchen.
>>DA ICH WEITER SPÄTER EINE ERMAHNUNG BEKOMMEN HABE, FÜGE ICH JETZT DOPPEL UND VIERFACHPOSTS ZUSAMMEN; ALSO NET WUNDERN<<
zu langweilig? dann lest mal das, des is n büschn wärmer
Langsam schloß sie die Türe hinter sich und war nun ganz alleine in dem kleinen Raum mit den vielen Büchern. Die Luft war dick, Staubpartikel lagen in ihr und Scarlett viel es schwer zu atmen. Ihr kam der Raum jetzt ganz anders vor, mehr...mehr...sie fand keinen Ausdruck dafür. Langsam ließ sie ihre Blicke über die Bücher schweifen. Eines davon würde ihr die Weisheit der Portale und Dimensionen offenbaren, aber welches? Wärend das Buch der Bücher nur darauf wartete gefunden zu werden, hing Scarlett ihren Gedanken nach >bald werde ich zu Dir kommen, mein Saiyajin! Wir werden meine Träume verwirklichen! Dann wird es nicht nur mehr ein Traum sein, wenn Du mich in Deinen Armen hälst, sich unsere Lippen sanft berühren bis wir in leidenschaftliches Verlangen übergehen, und in hemmunglosem, wilden...ohja, mein Prinz, bald werde ich Dich nehmen wie Dich noch keine Frau genommen hat!< Scarlett bemerkte erst jetzt wie heiß ihr bei diesem Gedanken wurde. Sie konnte spüren wie fest ihre Brüste unter ihrem knappen T-Shirt wurden und sie jetzt schon ein glühendes Verlangen hatte ihn zu berühren.
>Wo ist dieses Buch?!< fluchte sie, als sie sich wieder etwas abgekühlt hatte. Sie sah sich um, alle sahen sich irgendwie ähnlich, wo sollte sie nur anfangen? Und was stand darin? Was mußte sie dann tun? Und würde es ihr überhaupt gelingen? =...Du bist eine Auserkorene...= sagte der Mann, aber war das genug um die Kraft zu haben? >ich würde alles dafür tun!< dachte sie. "Ich werde einfach bei diesem Regal anfangen" sagte sie sich selbst, um sich Mut zu machen und ging auf das neunundreisigste kleine Regal zu. Wie durch eine innere Eingebung führte sie ihre Hand an ein Buch, und noch bevor sie es tatsächlich berührt hatte, spürte sie ein leichtes Knistern in ihrem ganzen Körper. Als sie es aus dem großen Regal herraus zog, konnte sie diese unheimliche starke Energie spüren. Sie meinte fast zu verglühen bei der Berührung des Buches das den Titel 'Boo' hatte. In diesem Moment dachte sie daran, wie sich Vegeta geopfert hatte, er starb, nur um die Erde zu retten. Sie schlug langsam das Buch bei einer zufälligen Seite auf, dann gab es einen hellen, nein, sehr grellen Schein der sie zwang die Augen zu schließen. Leider sah sie nicht mehr welche Seite sie aufschlug, dass es Seite 111 war, und der grelle Schein den sie sah, Vegetas unwahrscheinlich große Energiekugel war die er auf Boo abfeuerte. >Bin ich schon drin?< dachte Scarlett in ihrer letzten Sekunde in der sie noch lebte.
Ne, es ist noch nicht zu ende, jetzt gehts dann erst richtig an endlich?