Andere Welten

vielen Dank :knuddel: und auch für Dich hab ich nen Teil :D

Als Bulma in das Zimmer kam wurde sie von Vegeta und Piccolo angesehen, beide zeigten auf Trunks und sagten gleichzeitig "Der wars!" dieser hielt in diesem Moment seinen Vater für einen mießen Verräter, verdeidigte sich dann aber selbst "ich, ich wollte doch nur Papa holen! Er hat mir versprochen heute mit mir zu trainieren. Kann ich doch nicht wissen das da oben Babys sind! Und woher kommen die überhaupt? Und wieso liegen die in MEINER Wiege??!!!"
Die drei Erwachsenen hatten jetzt ein Problem, sie mußten Trunks erklären dass er da oben zwei kleine Halbbrüder hatte. Bulma ging zu ihm, kniete sich zu ihm hinunter und hielt ihm an den Schultern fest "Ich werde dir erstmal etwas zu Essen machen! Du hast ja heute Mittag nichts gegessen" sagte sie und erhob sich dann wieder. Ehe Vegeta und Piccolo reagieren konnten, war sie auch schon aus dem Zimmer und sie mußten sich jetzt selbst um Trunks kümmern. Piccolo wante sich an Vegeta "es ist dein Sohn, erkläre es du ihm" ging dann ans Fenster, verschränkte die Arme vor der Brust und sah hinaus. >Was bin ich froh keine Familie zu haben. Bin mal gespannt wie er das nun anstellen wird< dachte Piccolo und horchte gespannt was Vegeta wohl jetzt sagen wird.
Da stand er nun, Vegeta, der nicht so recht wußte was er seinem Sohn sagen sollte und keinerlei Unterstützung hatte. Er könnte ihm jetzt sagen er solle erstmal in die Küche und was essen, aber das wäre nur aufgeschoben und keine endgültige Lösung. >wie soll ich ihm das blos sagen? Am besten gleich mit der Türe ins Haus fallen, sowas kommt immer gut!< dachte er sich, kniete sich zu Trunks und sah ihm in die Augen "mh, weißt du, die beiden da oben, die, die sind, mh, da hat dein Papa mal wieder, mh" stammelte er "naja, als ich damals im Jenseits war, mh, da traf ich eine Frau und mit der hab ich Blödsinn gemacht. Äh, nun" er sah kurz zu Piccolo, der ihm aber nicht im geringsten helfen würde, sah dann wieder zu Trunks "mh, naja, nun, daraus folgten die beiden Kleinen da oben. Was ich sagen will, will ich eigentlich nicht, aber deine Mutter will das ich es sage, naja, es sind auch meine Söhne. Es sind also, also deine Halbbrüder" sichtlich erleichtert war Vegeta als er das nun endlich gesagt hatte. Dann sah er Trunks ernst an, stand auf und sagte "also laß dir das eine Lehre sein! Mann macht keinen Blödsinn!" verschränkte die Arme und drehte sich etwas weg, so als ob das Gespräch für ihn nun zu Ende war.

einen kleinen hab ich noch...dann gehts morgen weida, oder heute abend :D

Piccolo stand immer noch am Fenster, verkneifte sich aber jetzt ein breites Grinsen und schwieg weiterhin. Trunks, der ja schon elf Jahre alt war (glaub ich :D), wußte natürlich dass die Babys nicht der Storch brachte, sondern anders gemacht wurden und dazu eine Frau und ein Mann gebraucht wurden. Auch in der Schule hatte er sich mit seinen Kameraden schon darüber unterhalten, wußte sogar was es bedeutet 'fremd zu gehen' und hatte dafür seine speziellen Fachbegriffe. Erstaunt sah er seinen Vater an und nach wenigen Minuten fand er die Worte "Du hast Mama beschissen? Einer anderen nen Braten in die Röhre geschoben? Und jetzt hab ich diese Bälger da oben als Brüder?!" fuhr er seinen Vater an, da er jetzt sauer auf ihn war. Er dachte immer Vegeta wäre ein guter Vater, der Bulma lieben und treu sein würde, auch wenn er sie nie geheiratet hatte. Manche Kinder in der Schule hatten ihn schon immer gehänselt, weil die beiden nur so zusammen lebten, aber das sein Papa jetzt auch noch fremd gegangen war, das war zu viel, das würden die in der Schule voll auskosten. Doch bevor er weiter darüber nachdenken konnte, hatte er schon den Händeabdruck von Vegeta auf seiner linken Wange. Er hatte ihn nie geschlagen, auser natürlich im Training, aber das war was anderes, jetzt hatte er seinem Sohn dass erste Mal eine Ohrfeige gegeben die es in sich hatte. Er war wütend über das was Trunks gesagt hatte, obwohl er damit vielleicht recht hatte. Aber so darf man eben nicht mit seinem Vater sprechen, und schon gar nicht mit Vegeta. Trunks hielt sich die schmerzende Wange aber die Tränen zurück, brüllte Vegeta nur an "ich hasse dich!" dann rannte er in die Küche zu seiner Mutter.

also gut, einen kleinen hab ich für dich auch noch :D

Piccolo sah Vegeta erstaunt an "mußte das sein?" fragte er schließlich und drehte sich zu ihm. "JA! Schlimm genug dass er solche Sachen kennt, aber mir so etwas ins Gesicht zu sagen...er hat es verdient!" sagte Vegeta, bereute es aber insgeheim Trunks eine Ohrfeige gegeben zu haben. Er wußte dass ihn der Junge anbetete, er so stolz auf seinen Vater war, weil er gegen Boo sein Leben gab. Kein Wunder dass er ausrastet wenn er sowas wie das hier erfährt. "Aber hat er nicht recht?!" fragte Piccolo sehr ernst "wärend ich ihnen die Fusion beibrachte nachdem Goku ging, hast du dich im Jenseits amüssiert! Er war damals so stolz auf dich. Jetzt hast du diesen Stolz gebrochen!" "ich will das nicht hören!" "doch du sollst es hören! Mir kannst du nicht einfach eine runter haun, mir wirst du schon zuhören müssen!" "ach laß mich doch in Ruhe" gab Vegeta von sich und wollte gehen. Piccolo hielt ihn am Arm fest "geh zu ihm, er braucht dich jetzt! Erkläre es ihm, wie alles kam und das du es eigentlich gar nicht wolltest!" Vegeta riß sich los und ging schweigen aus dem Wohnzimmer. "du kannst nicht immer davon laufen Vegeta!" rief ihm Piccolo noch nach. Aber er wollte es nicht mehr hören, er verließ die Capsule Corp. und flog einfach drauf los, nur um von da weg zukommen. Piccolo hingegen ging in die Küche zu Bulma und Trunks.

EDIT:

Nachdem sich Trunks bei seiner Mutter ausgeheult hatte, fing er an zu essen, deutlich spürte er seinen Hunger und schlang das Essen in sich hinein. Bulma stand zufällig am Fenster und sah noch wie Vegeta wegflog. Sie hatte die letzten Worte von Piccolo gehört, der nun die Küche betrat, "wo ist er hin?" fragte sie ihn "ich weiß es nicht" antwortete er und stellte sich neben Bulma ans Fenster. Beide blickten hinaus, so, als könnten sie damit rausfinden wo Vegeta hinflog, aber es half nichts.
Nein, es half nichts, Vegeta war längst aus der Sichtweite, unterdrückte seine Aura, er wollte alleine sein. Er flog raus aus der Stadt, weit in die Berge hinein, und als er einen kleinen Felsvorsprung erblickte, flog er darauf und stand einfach nur da. Der Wind peitsche in sein Gesicht, doch ihm schien es nichts auszumachen, wahrscheinlich merkte er es gar nicht, er war in Gedanken bei Trunks >das hätte ich nicht tun dürfen! Im Training, ja, da war es normal das wir kämpfen und Trunks mal eine einfängt. Aber das was ich da getan habe war gemein, er wird mir nicht so schnell verzeihen< dachte er, dann schaute er sich um, die Gegend kam ihm bekannt vor. >ist das nicht?< dachte er, dann viel es ihm wie Schuppen von den Augen >na klar, hier war ich mit Trunks aus der Zukunft! Bevor wir gegen Cell kämpfen mußten, da war er hier bei mir, und selbst da wollte ich ihn nicht dabei haben. Was bin ich nur für ein Vater?!< dann ließ er sich mit den Knien auf den Boden fallen. Er ballte die Hände zu Fäusten und sgate laut "warum muß ich immer alles falsch machen?! Hätte ich nicht auf einem anderen Planeten landen können? Mußte es unbedingt Kakarotts Planet sein?! Wäre ich nicht hier gelandet, hätte ich nie Bulma getroffen! Ich wäre der Saiyajinprinz, der kaltblütig ist und keine Gefühle hat! Der sich keine Gedanken darüber machte, ob er jemanden verletzt oder tötet!" dann meldete sich seine innere Stimme >jaja, und du wärst der Hampelmann von Freezer!< dachte er. Das war zu viel für ihn, er schrie ein "aaaaaaaaaaaaaah" und verwandelte sich in einen Supersaiyajin. Er feuerte nun auf alles was es hier so gab, kleine Hügel, Bergspitzen, alles was sich vernichten ließ wollte er vernichten. Es war sehr lange her wo er sich so gehen lassen konnte, er kostete es voll aus, bis er erschöpft war und fast keine Berge mehr da waren. Er verwandelte sich zurück, ließ sich am Boden nieder, legte sich auf den Rücken und schloß die Augen. Kurze Zeit später schlief er ein.
"soll ich ihn suchen?" fragte Piccolo aber Bulma wußte, er wollte nicht gefunden werden "nein, laß es, er muß selbst damit fertig werden. Und ich werde jetzt mal nach den Kleinen sehen, die haben bestimmt auch schon wieder Hunger" sagte sie zu ihm. "Trunks, du gehst nach oben und machst deine Schulaufgaben!" und mit leichtem Murren ging dieser nach oben. "Piccolo, du kannst mir einen Gefallen tun! Geh zu Dende, frag ihn ob man da was machen kann mit Scarlett. Sie hat ihr Leben für Cheesu gegeben und ist schon das zweite mal gestorben. Ich würde gerne wissen ob man sie mit den Dragonballs von Namek wieder beleben kann" wante sie sich an Piccolo, "mh, ja, kann ich machen" sagte er kurz, legte eine Hand auf Bulmas Schulter, drückrte sie leicht und verließ dann die Capsule Corp.

da ich heute net da bin, kommt erst heute abend oder morgen wieder was... *auf viele Kommentare hoff*

Zuletzt bearbeitet:
Spitzenmäßig. Was mich aber beschäftigt ist wenn liebt Vegeta nun eigentlich Scarlett oder Bulma?

Aber das werd ich bestimmt noch erfahren also weiter:D

Nee, Scarlett war doch bloß ein One-Night-Stand, oder? Und irgendwo stand auch dass sie nicht dieselben Gefühle auslöste wie Bulma.

Ivy hat aufmerksam gelesen ;) das sagte er noch im Jenseits, das die Gefühle für Bulma stärker sind als die für Scarlett. Aber sie ist ihm nicht gerade egal, ist wohl so ein Mittelding :D
Und dann meine ganz persönliche Meinung: Vegeta gehört nur der einzigwahren Bulma :D
da ich früher zuhause bin als geplant, hab ich auch noch nen Teil :D

Bulma ging nach oben zu Soba und Cheesu, die schon die Augen offen hatten und auf Essen warteten. Sie machte zwei Fläschchen mit dem Milchpulver, schob die Wiege ganz nahe ans Bett und setzte sich. Dann schob sie ein dickeres Kissen unter die kleinen Köpfchen, damit die Babys etwas aufgerichtet waren und gab ihnen die Flasche. Sie mußte sich etwas vorbeugen um die Fläschchen richtig halten zu können, und kurz darauf tat ihr auch schon der Rücken weh. Nachdem die Kleinen fertig waren schliefen sie wieder ein. Bulma stellte die leeren Fläschchen auf den Tisch und legte sich dann aufs Bett >na ein paar Minuten kann ich mich mal ausruhen< dachte sie und machte die Augen zu, kurz darauf schlief sie ein.
Als sie wieder aufwachte war es schon später Abend. Langsam öffnete sie die Augen, bemerkte dass es draussen schon dunkel geworden war, streckte sich und stand auf. >ob Vegeta schon wieder da ist?< fragte sie sich (wir uns auch :D) schaute kurz in die Wiege, in der die Kleinen noch immer schliefen, ging dann hinunter in die Küche. Ihre Mutter war gerade dabei das Abendessen vorzubereiten als Bulma die Küche betrat. "Hallo mein Schatz, hast du auch schon Hunger?" fragte Mrs. Briefs ihre Tochter, "ja, das auch. Aber sag mal, hast du Vegeta irgendwo gesehen? Er ist vor ein paar Stunden weggeflogen, ich wüßte gerne ob er schon wieder da ist" gab sie ihrer Mutter als Antwort. "nein, ich habe ihn nicht gesehen. Aber ich hoffe er ist rechtzeitig zum Essen da! Es ist schon spät, heute hats leider etwas länger gedauert, du kennst ja deinen Vater, der hält einen immer auf" "jaja, schon gut" sagte Bulma nebensächlich, ging dann zum Fenster und schaute zum Gravitationsraum rüber >mh, Licht brennt keines, da ist er also auch nicht< dachte sie sich und starrte dann in die Nacht hinaus. Trunks, der das fast fertige Essen bis in sein Zimmer riechen konnte, wurde dadurch angelockt und kam in die Küche. "Essen endlich fertig?" fragte er und klang fast wie sein Vater, "gleich Trunks, setz dich schon mal" sagte seine Oma und deckte den Tisch. Er setzte sich an den Tisch und schaute zu seiner Mutter die leicht abwesend war "Mama was ist denn los?" fragte er, bekam aber keine Antwort "Mama" wiederholte er. "Essen ist fertig" sagte Mrs. Briefs, stellte selbiges auf den Tisch, nahm zwei Teller und machte sie voll "ich werde zu deinem Vater in die Werkstatt gehen, du weißt ja wie ungern er diese verläßt" und schon war sie weg.
Trunks schaufelte sich reichlich Essen auf seinen Teller und fragte erneut seine Mutter "was ist den los Mama?! keinen Hunger?" Bulma löste sich aus ihren Gedanken und setzte sich zu Trunks, nahm sich ein wenig von dem Essen und fing ein Gespräch an "Trunks, sag mal, kannst du die Aura deines Vaters spüren?" er konzentrierte sich kurz "nein, entweder ist er zu weit weg oder er unterdrückt sie. Vor ein paar Stunden konnte ich ihn spüren, da hatte er sich zum Supersaiyajin verwandelt, aber jetzt, nichts"
"er ist nach eurem Streit weggeflogen und seither nicht wieder gekommen. Langsam mache ich mir Sorgen"
"Sorgen? Um Papa? Bist du ihm denn nicht böse?"
"Nein. Weißt du, es klingt vielleicht blöde, aber er konnte nicht wirklich etwas dafür. Manchmal geschehen Dinge einfach, so als würde das Schicksal etwas lenken, da kann man nichts dagegen tun. Vielleicht war es Bestimmung das es geschehen ist und wir die beiden Kleinen hier haben. Ja, zuerst war ich sehr verletzt, aber seit Monaten dachte ich an nichts anderes und sehe es jetzt von einer anderen Seite"
"Mh, dann sollte ich ihn wohl auch wieder lieb haben? Obwohl, ich hab ihn immer lieb, er ist trozdem der beste Papa den man sich wünschen kann" dann grinste er seine Mutter an "auch wenn man ihm manchmal am liebsten den Hals umdrehen würde" und beide mußten lachen.

:bawling: warum bekomm ich immer so wenig posts? Ist die Story sooo schlecht? :bawling: und jetzt was zum :bawling: ich muß die Tage Chefin spielen, hab den Kopf voll mit anderen Dingen und kann net schreiben. Ein paar zeilen hab ich noch, das wars dann aber für die nächsten 1-2 Tage...

"Welch ausgelassene Stimmung wenn ich nicht da bin!" sagte Vegeta mit ernster Stimme, seine Aura immernoch unterdrückend, und einem Blick, fast so böse wie früher. Bulma und Trunks hatten ihn durch das Lachen gar nicht reinkommen gehört und erschreckten sich fast zu tode. Keiner der beiden brachte ein Wort heraus und auch ihr Lachen verstummte augenblicklich. Sie schauten nur sprachlos auf Vegeta, der im Türramen stand und langsam ein fieses Grinsen aufsetzte.

Für die nächsten 1-2 Tage.Oh mein Dende!!!!!!!!!!!!!
Das ....ist.....echt...schrecklich.:bawling:
Trotzdem freue ich mich auf den nächsten teil.

Deine FF ist SUPER.
Und wenn keiner liest haben die alle keinen geschmach.
Ich hoffe ich überlebe die Tage ohne deine Storry!!!

Quatsch deine Story ist megaklasse!!!!
Und ich kann mich da nur anschließen dann haben die anderen keinen Geschmack.

Also ich bleib deiner FF treu:D

Also, ich liebe deine FF. Mit eine der besten hier im Forum!! Du hast einen klasse Schreibstil und die Teile sind super spannend. :knuddel:

jetzt bringt ihr mich aber zum :bawling: das war ja sooo lieb von euch :knuddel: das hat mich jetzt voll aufgebaut!
Achja, äh, das warten hat ein ende :D jetzte hab ich 4 Tage frei *freu*

>oh nein< dachte Bulma >nicht dieser Blick, bitte nicht diesen Blick!< doch noch immer konnte sie nichts sagen, erinnerte sich aber nur zu gut an den Vegeta von damals. Dieses finstere Glitzern in seinen Augen kannte sie von früher, als er auf die Erde kam und sie ihn das erste mal sah. Was hatte er die letzten Stunden nur getan? Was veranlaßte ihn wieder zu dem zu werden der er einmal war? Hatte er nicht dazu gelernt, damals, als Babidi ihn soweit brachte unschuldige Menschen zu töten? Er hatte sich doch nicht ganz verkauft, wegen seiner Familie, obwohl er so einen Groll gegen Son Goku hatte. Hatte sich sogar geopfert, für die Menschen, die Erde – für Bulma und Trunks. Und jetzt? Welchen Kampf hatte er nun hinter sich gebracht, daß er wieder diesen finsteren Blick hatte?
Endlose Minuten verstrichen ehe einer das Schweigen brach. Doch es war nicht Bulma oder Trunks, nein, es war Vegeta, mit einem Ton der den beiden Anwesenden kalte Schauer über den Rücken laufen ließ. „Was glotzt ihr mich so an? Hängt meine Nase schief im Gesicht?!“ er erschrak bei seinen eigenen Worten, bei diesem Tonfall den er schon lange nicht mehr hatte. Was war nur in ihn gefahren? Hatte er so viel Spaß in den letzten Stunden, an dem sinnlosen zerstören, das er wieder in alte Gewohnheiten verfallen war? Aber das wollte er doch gar nicht, nein, er könnte den beiden doch niemals mehr ein Haar krümmen. Erst jetzt merkte er, daß er seine Aura noch immer unterdrückte, seine Muskeln am ganzen Körper angespannt waren. Bulma und Trunks trauten sich nicht auch nur ein Wort von sich zu geben. Sie starrten auf ihn, fast so, als hätte er gar keine Nase, oder anderes, noch schlimmeres. Jetzt erst hörte er damit auf seine Aura zu unterdrücken, entspannte seinen Körper, setzte ein leichtes Lächeln auf „was ist mit euch? Ihr seht mich an als wäre ich der Teufel in Person. Ihr wißt doch, der Teufel ist Piccolo und nicht ich“
Als Bulma und Trunks bemerkten, daß sein Grinsen nicht mehr fies sonder freundlicher wurde, fingen auch sie an etwas gezwungen zu lächeln. Bulma nahm jetzt ihren ganzen Mut zusammen und riskierte alles „sag du uns was mit dir ist! Du sahst gerade aus als wärst du wieder der Saiyajin von früher. Eiskalt und berechnend, skrupellos und jede Sekunde bereit auf uns los zugehen“ und Trunks nickte nur zustimmend. Er mußte sich selbst eingestehen, die letzten Stunden hatten ihm sehr viel Spaß gemacht. Seit dem Kampf gegen Boo war er sehr nachlässig mit seinem Training geworden. Er hatte zwar mit Trunks trainiert, aber so richtig gefordert hatte ihn das nicht. Ja, irgendwie hatte es ihm gefehlt, richtig zu kämpfen und seiner Wut freien lauf lassen. Aber nun hatte er sich abreagiert und war wieder zu Hause bei Bulma. Hier wollte er nicht zeigen wie sehr er das Kämpfen doch manchmal vermißte. „Nun was ist?“ riß ihn Bulma aus seinen Gedanken, sie stand dazu auf und räumte den Tisch ab. Sie wollte so tun als hätte sie keine Angst mehr, aber so richtig gelang es ihr nicht. Vegeta bemerkte es, ging auf sie zu, sie ging etwas zurück, dann umarmte er sie „aber nein, ich habe euch doch....“ noch immer fiel ihm schwer Worte wie ‚lieb‘ zu sagen „ich habe nur etwas trainiert, da ist wohl der Saiyajin mit mir durch gegangen“ er löste sich von der Umarmung, faßte ihr unters Kinn, hob ihren Kopf an und küßte sie. Er konnte deutlich ihre Erleichterung spüren, löste sich von dem Kuß und grinste sie an „ist noch was zum Essen da?“ sie nickte nur und strahlte in an. Auch Trunks war nun sichtlich erleichtert und aß weiter.
So vergingen die Tage, in denen Bulma damit beschäftigt war die Babys zu versorgen. Vegeta half ihr ab und an dabei, ging aber viel öfter mit Trunks trainieren. Manchmal schaute auch Son Goku vorbei, und Chichi half Bulma dann so gut sie konnte. So zogen einige Monate ins Land, die ruhig vergingen, ohne daß irgend etwas aufregendes passierte. Bis, ja, bis endlich Piccolo zurück kam, der hoffentlich gute Neuigkeiten hatte. Alle warteten gespannt darauf, ob man Scarlett wieder lebendig machen könnte oder nicht.

ein willkommens :knuddel: an Gari, schön das es dir gefällt :D

@White Listener ich versuch wenig zu schreiben, dann verpaßt du net so viel :D *vor den anderen in Deckung geh* :D

aber hier noch ein kleiner Teil..

Und dann war es so weit, Piccolo flog Richtung Capsule Corp. und wurde sehnlichst erwartet. Trunks war noch in der Schule, Bulma und Vegeta waren oben bei Soba und Cheesu, wußten aber daß Piccolo gleich hier sein würde. Als dieser an der Eingangstüre ankam, öffnete Mrs. Briefs ihm mit einem freundlichen Lächeln. „Bulma und Vegeta sind oben bei den Kindern“ sagte sie zu ihm, er aber gab nur ein „hallo“ und kurz darauf ein „mh“ von sich und ging sofort nach oben. Langsam und besonders leise, auch er lernte aus seinen Fehlern und rechnete damit daß die Kleinen schliefen, öffnete er die Türe. Doch Soba und Cheesu waren hellwach und krabbelten am Boden herum. Als sie Piccolo erblickten, näherten sie sich ihm im Krabbelschritt und zogen anschließend an dessen Hosenbein. Und da wo fast einjährige Kinder irgend etwas unverständliches vor sich hin babbeln, kam von Soba schon das erste „Fin..Fin..Fin“ (soll wohl mal ein Final Flash werden :D) und Cheesu brachte ein „Big...Big...bäääng“ (erste Anzeichen einer Big Bang Attacke) zusammen. Piccolo war sehr erstaunt darüber, er wußte zwar, die beiden waren Halbsaiyajin, aber das sie schon so bald damit anfangen würden zu reden, hätte selbst er nicht gedacht. Er brachte nur ein „grrr“ hervor und wollte Bulma damit sagen ‚nimm die Kinder da weg‘ doch diese verkniff sich gerade ein Lachen. Selbst Vegeta grinste bei diesem Anblick und kostete diese Situation aus „na, wird unser Herr Oberteufel nicht einmal mit kleinen Kindern fertig?“ und grinste noch breiter. Erneut kam von Piccolo ein „grrr“ aber diesmal etwas lauter, es sollte Vegeta sagen ‚wenn ich jetzt könnte, ich würde dich!...“ doch alles nütze nichts. Piccolo merkte daß er keinerlei Unterstützung bekommen würde, schob zuerst Soba von sich und dann Cheesu. Doch die Worte die er dazu sagte, ließen Bulma und Vegeta wieder ernst werden „wenn eure Mutter wieder hier ist wird das hoffentlich anders!“.

Weiß piccolo hier mehr als wir? :D

Mach schnell weiter das ist voll Kras Döner!!!

P.S. Das ist aber nett das du extra wegen White Lis (White Listener) weniger schreibst. Endlich mal ein FF schreiber das was für seine Fans tut. (abgesehn von FFs schreiben ) :p

Zurück
Oben Unten