Ivy hat aufmerksam gelesen

das sagte er noch im Jenseits, das die Gefühle für Bulma stärker sind als die für Scarlett. Aber sie ist ihm nicht gerade egal, ist wohl so ein Mittelding

Und dann meine ganz persönliche Meinung: Vegeta gehört nur der einzigwahren Bulma

da ich früher zuhause bin als geplant, hab ich auch noch nen Teil
Bulma ging nach oben zu Soba und Cheesu, die schon die Augen offen hatten und auf Essen warteten. Sie machte zwei Fläschchen mit dem Milchpulver, schob die Wiege ganz nahe ans Bett und setzte sich. Dann schob sie ein dickeres Kissen unter die kleinen Köpfchen, damit die Babys etwas aufgerichtet waren und gab ihnen die Flasche. Sie mußte sich etwas vorbeugen um die Fläschchen richtig halten zu können, und kurz darauf tat ihr auch schon der Rücken weh. Nachdem die Kleinen fertig waren schliefen sie wieder ein. Bulma stellte die leeren Fläschchen auf den Tisch und legte sich dann aufs Bett >na ein paar Minuten kann ich mich mal ausruhen< dachte sie und machte die Augen zu, kurz darauf schlief sie ein.
Als sie wieder aufwachte war es schon später Abend. Langsam öffnete sie die Augen, bemerkte dass es draussen schon dunkel geworden war, streckte sich und stand auf. >ob Vegeta schon wieder da ist?< fragte sie sich (wir uns auch

) schaute kurz in die Wiege, in der die Kleinen noch immer schliefen, ging dann hinunter in die Küche. Ihre Mutter war gerade dabei das Abendessen vorzubereiten als Bulma die Küche betrat. "Hallo mein Schatz, hast du auch schon Hunger?" fragte Mrs. Briefs ihre Tochter, "ja, das auch. Aber sag mal, hast du Vegeta irgendwo gesehen? Er ist vor ein paar Stunden weggeflogen, ich wüßte gerne ob er schon wieder da ist" gab sie ihrer Mutter als Antwort. "nein, ich habe ihn nicht gesehen. Aber ich hoffe er ist rechtzeitig zum Essen da! Es ist schon spät, heute hats leider etwas länger gedauert, du kennst ja deinen Vater, der hält einen immer auf" "jaja, schon gut" sagte Bulma nebensächlich, ging dann zum Fenster und schaute zum Gravitationsraum rüber >mh, Licht brennt keines, da ist er also auch nicht< dachte sie sich und starrte dann in die Nacht hinaus. Trunks, der das fast fertige Essen bis in sein Zimmer riechen konnte, wurde dadurch angelockt und kam in die Küche. "Essen endlich fertig?" fragte er und klang fast wie sein Vater, "gleich Trunks, setz dich schon mal" sagte seine Oma und deckte den Tisch. Er setzte sich an den Tisch und schaute zu seiner Mutter die leicht abwesend war "Mama was ist denn los?" fragte er, bekam aber keine Antwort "Mama" wiederholte er. "Essen ist fertig" sagte Mrs. Briefs, stellte selbiges auf den Tisch, nahm zwei Teller und machte sie voll "ich werde zu deinem Vater in die Werkstatt gehen, du weißt ja wie ungern er diese verläßt" und schon war sie weg.
Trunks schaufelte sich reichlich Essen auf seinen Teller und fragte erneut seine Mutter "was ist den los Mama?! keinen Hunger?" Bulma löste sich aus ihren Gedanken und setzte sich zu Trunks, nahm sich ein wenig von dem Essen und fing ein Gespräch an "Trunks, sag mal, kannst du die Aura deines Vaters spüren?" er konzentrierte sich kurz "nein, entweder ist er zu weit weg oder er unterdrückt sie. Vor ein paar Stunden konnte ich ihn spüren, da hatte er sich zum Supersaiyajin verwandelt, aber jetzt, nichts"
"er ist nach eurem Streit weggeflogen und seither nicht wieder gekommen. Langsam mache ich mir Sorgen"
"Sorgen? Um Papa? Bist du ihm denn nicht böse?"
"Nein. Weißt du, es klingt vielleicht blöde, aber er konnte nicht wirklich etwas dafür. Manchmal geschehen Dinge einfach, so als würde das Schicksal etwas lenken, da kann man nichts dagegen tun. Vielleicht war es Bestimmung das es geschehen ist und wir die beiden Kleinen hier haben. Ja, zuerst war ich sehr verletzt, aber seit Monaten dachte ich an nichts anderes und sehe es jetzt von einer anderen Seite"
"Mh, dann sollte ich ihn wohl auch wieder lieb haben? Obwohl, ich hab ihn immer lieb, er ist trozdem der beste Papa den man sich wünschen kann" dann grinste er seine Mutter an "auch wenn man ihm manchmal am liebsten den Hals umdrehen würde" und beide mußten lachen.