Am Ende ist es Liebe..... (B/V)

Ok ich schreibe mal ein kurzes kapi und erwarte dan eure meinung aber bitte erlich bleiben. Wen se euch gefällt mal schaun ob ich dan weiter schreib oder ned das sehen wir dan.
Aber ok nu erstmal viel Spaß beim lesen.

Als Vegeta nun am GR ankam und Bulma absetzte sagte er zu ihr: Weib, nun reparier endlich den GR ich will weiter trainieren!!"Bulma aber lies sich nur an der Wand entlang auf den Boden sinken und beachtete ihn nichtmal. Sie malte sich schon ihre nächsten Einkäufe aus und wie sie in den neuen Kleidern aussah. Plötzlich wurde sie von Vegeta aus den Gedanken gerissen der nun kurz vorm Explodieren stand. >Ich verstehe ihn nicht der sieht doch das ich es nicht machen werde wieso setzt er alles daran das ich den Dämlichen GR repariere?? Naja auch egal ich werde es aber garantiert nicht tun. Punkt aus baster.< Vegeta , der schon einen Knallroten Kopf hatte, versuchte es nochmal in einem ruhigen ton schaffte es aber nicht und so schrie er nur so rum was das Zeug hielt. " Wib wie kanst du dich meinen anweisungen wiedersetzen??? du tust gefällixt was ich dir sage !!!!!! " Die Angestellten der CC hielten sich schon hinter den türen die Ohren zu. Bulma die das geschrei überhaupt nicht zu Interessieren schien blieb Seelenruhig an der Wand sitzen........

So das war das Kapie wen es nicht gut ankommt werde ich es sofort wieder löschen.

also für das das du das erste mal so was schreibst ist es noch ganz gut geworden:) (meiner meinung nach)
mir macht es nix aus wenn du weiter schreibst

Vom Inhalt her fand ich das Kapitel gar nicht mal so schlecht, ist nur halt etwas zu kurz um viel dazu sagen zu können...
Zum Schluss waren ein paar Rechtschreibfehler drin und ein paar Kommas fehlen, aber ich würde auch mal sagen, dass du noch ein bisschen mehr schreiben solltest, damit man es richtig bewerten kann...

Lass dir doch mal zeit mit dem schreiben und mach mal einen richtig langen Teil und nicht immer so wenig.
Abr trotzdem war der Teil gut.Nur eben zu kurz!

@kajuchin14
Ich fands so ähnlich wie den letzten Teil, und auf die Rechtschreibung hättest du auch mehr achten sollen. Ansonsten fand ichs ganz OK. Die länge/kürze fand ich nicht so schlimm!

@Bad Man Vegeta
Du kennst sie doch gar nicht, wahrscheinlich kann sie das genau so gut wie die anderen hier auch, aber wenn du nur an ihr rumnörgest ist es klar das sie sich nicht traut nen richtigen Teil zu schreiben, bzw. das was sie kann zu schreiben!:mad:
Ich glaube da sind wir fast ALLE eine andere Ansicht!

@Bad Man Vegeta/Super-Vegeta
Hört entlich auf zu Diskutieren wer hier recht hat und wer nicht oder ob sie schreiben soll oder in China fällt ein Baum um, is doch scheiß egal is ihre sache,und last sie jetzt schreiben wenn sie will!!!:mad: :( :D

LIEBRE

Ein neues Kapitel und das letzte von mir das nächste wird Bulma nämlich wieder schreiben wenn sie ende dieser Woche wieder nach Hause kommt.

Bulma die inzwischen völlig desinteressiert an dem Gebrüll von Vegeta war, legte den Kopf auf die Arme und wartete bis er endlich aufhörte zu Schreien. Vegeta der wutentbrannt war Schrie immer noch weiter und beschimpfte Bulma das sie nun endlich den GR reparieren sollte. Bulma wusste, dass er sie nie Schlagen könnte langweilte sich langsam aber sicher. > Kann der nicht endlich aufhören zu brüllen ich bin nicht Taub. Wen der sich einbildet das ich nun den GR repariere nur weil er mich anschreit, dann kann er das vergessen so erreicht er nur das Gegenteil< Bulma wurde aus ihren Gedanken gerissen als sie merkte, dass Vegeta nun verstummte und völlig gelassen vor ihr stand. In seinem Gesicht bildeten seine Lippen ein hämisches grinsen was Bulma ziemlich verunsicherte. > was hat der nur vor???< Auf einmal packte Vegeta Bulma und sagte zu ihr "Was du kannst kann ich auch." er drückte einen Knopf an der Türe und trat in den GR. " Lass mich runter ich repariere den GR nicht" schrie Bulma ihn an aber zu spät sie waren schon im GR und Vegeta schloss die Türe hinter sich. >Was den nun??? was hat der mit mir vor??< Bulma dachte angestrengt nach als Vegeta zu ihr sehr gereizt sagte "Wir können so lange hier warten bis du dich umentschieden hast, irgendwann bekommst du durst, hunger oder musst aufs Klo aber ich werde dich nicht rauslassen ehe du den GR nicht reparierst, basta!" Mit diesen Worten stellte Vegeta sich vor die Türe. Bulma versuchte immer wieder vergebens an die knöpfte zu kommen die die Türe öffneten. Vegeta jedoch wehrte jeden Versuch ab und grinste wieder fies. "Lass mich sofort hier raus sonst, sonst.........“ „Was sonst??" fragte Vegeta schadenfreudig und grinste dabei.

Der Teil war doch wirklich gut, auch wenn dir Super-Vegeta vielleicht ein bisschen geholfen hat, aber Hilfe kann man sich schließlich immer holen.
Vom Inhalt her bist du jetzt auch auf alles besser eingegangen, war zwar von der Länge her immer noch etwas kurz, aber ist ja jetzt eigentlich egal. ^^

Hallo Leute :D bin wieder daaaaaaaaaaa!!!! :D so und nun zu euch allen, nochmal frohes neues und schöne Weihnachten obwohl es schon etwas zu spät ist :D aber egal:

Meine Güte was war den hier los als ich nicht da war?

@ Bad Man Vegeta: Dir liegt so viel an meiner FF? OK, aber wieso hast du ihr am anfang keine chance gelassen? Meine Güte sie ist vll noch eine anfängerin na und? Das war ich auch mal und hatte es ziemlich schwer mit der ganzen kritik, aber du hast sie vll verunsichert und deswegen wollte sie auch keine Kapis schreiben, sie hat mir ne SMS geschickt als ich im Urlaub war, dass sie nicht weiter machen möchte und ich sagte "Ist schon OK, du musst ja nicht weiter machen" aber sie wollte wegen mir weiter machen und jetzt les ich den ganzen sch*, versteh mich nicht falsch ich will dich nicht vergraulen oder so, ich finde es ja lieb das du meine FF so gut findest u.s.w. aber das war jetzt meine meinung. Ich dachte nämlich das wäre einen Chance für sie auch mal sowas auszuprobieren naja...

@ all: Hab euch schrecklich vermisst und manche haben auch mich vermisst :D ich werd mir jetzt mal wieder mühe geben und weiter schreiben, danke das ihr kajuchin14 eine chance gegeben habt fand ich ganz lieb von euch

Weiter ^^

..."Sonst kannst du dir dein Essen selber machen!" gab sie bissig zurück, Vegeta kannte diese art von Drohung schon, deshalb ging er nicht weiter darauf ein. "Hörst du schlecht? Lass mich raus oder du bekommst nichts mehr zu essen." "Tse" war Vegetas antwort sein schelmisches Lächeln auf seinem Gesicht war immernoch nicht verschwunden, "Grins nicht so! und lass mich raus!" Doch Vegeta dachte nicht einmal im Traum daran sie rauszulassen.
"Natürlich lass ich dich raus, nachdem du den GR repariert hast versteht sich." Siegessicher grinste er zu Bulma.
>OK was mach ich jetzt? Ich will hier raus aber wie? Verflixt nochmal, soll ich wirklich diesen verdammten GR reparieren und Vegeta gewinnen lassen? Im moment bleibt mir wohl nichts übrig oder?< Bulma dachte angestrengt nach, natürlich wollte sie nicht aufgeben dazu hatte sie einen zu großen stolz er war zwar nicht so groß wie der von Vegeta aber immerhin hatte sie auch einen. >Bin mal gespannt wie sie sich jetzt entscheidet< .....

So das ist jetzt ziemlich kurz ist aber nur so zum einsteigen ich werde dan morgen weiter schreiben wird dann auch etwas länger werden ^^
Love ya all
By Bulma_Vegeta ;)

Suuuuuper kapitel ziemlich kurz aber ok war in ordnung. und ich hab die Chance genutzt und meine eigene FF aufgemacht handelt zwar ned um DBZ aber ok jedem das seine. Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr!!!!! Wie du gesehen hast Bulma-Vegeta habe ich weitergeschrieben obwohl mir nie so richtig was eingefallen ist. Aber dank einen kleinen Schubs von Super-Vegeta hab ich das hinbekommen.^^ Naja würde mich freuen wen du meine FF auch lesen würdest. Ich verrate dir dan den namen wen du ihn nicht schon weisst "Das Silverlakerudel"

Gez. kajuchin14

PS: Schön das du wieder da bist hab dich vermisst^^

Schön du bist wieder da! Ich hab dich aber auch vermisst, man hat richtig gemerkt das du nicht da warst.:( Aber jetzt bistes ja wieder. Hoffe dein Urlaub war schön und dir auch ein frohes neues Jahr! Fand den Teil wieder gut, außer paar Fehlern, freu mich auf den nächsten! Hab auch ne FF eröffnet. Wie sie heißt? Guck in meine Sig.:D

Zurück
Oben Unten