Am Ende ist es Liebe..... (B/V)

Bulma_Vegeta

Lost Soul
Hey ich hab mir ma gedacht , hey schreib doch mal eine Bulma ,Vegeta FF
ich weiß nicht ob es euch gefällt, ich muss ja auch noch an meiner anderen FF weiterschreiben, naja ich geb euch mal einen kleinen Text zum " Reinschnuppern" :D
Ok .:

".........." = Wörtliche Rede
>........< = Gedanken einer Person
(.........)= Meine Kommentare :D


Kapitel1: Trennungsschmerz


"Puh, Was für ein anstrengender Tag." Bulma saß auf der Couch und guckte Fern, heute war der GR schon mindestens 3 mal kaputt gegangen und Vegeta ist schon mehr, als nur 3 mal ausgetickt.
Bulma wollte eigentlich gar nichts mehr machen, sie war erschöpft und traurig.
Vor einer Woche, hatte sie ihren Freund mit einer anderen gesehen, wie sie vergnügt miteinander lachten, als sich Bulma das Bild vorstellte, schüttelte sie sich, ihr war das einfach zu wieder.
Sie hatte Tagelang geheult,aber jetzt würde sie es nicht mehr Interessieren.
Vegeta der gerade sein Training beendet hatte, sah Bulma wie sie Gedankenverloren in den Fernseher schaute.
Er schlich sich an und wollte sie gerade anschreien warum es noch kein essen gab, da drehte sich Bulma plötzlich um und schaute ihm tief in die Augen.
"Wenn du gerade die absicht hattest, mich zu erschrecken, dann hab ich dir wohl gerade einen Strich durch die Rechnung gemacht." sagte sie kühl zu ihm.
Vegeta schaute sie verdutzt an > Was fällt der eigentlich ein, mit mir so zu reden.< Er wollte gerade was sagen, als sie sich erhob und stumm an ihm
vorbei ging. > Das glaub ich ja nicht, als wäre ich Luft, na warte das bekommst du zurück weib!!< Er setzte sich auf die Couch und zappte durch die Kanäle.
Bulma war in ihrem Zimmer, " Oh man, gerade jetzt wo es so streßig ist, sind meine Eltern nicht da" sagte sie leise zu sich.Sie zog sich um und legte sich ins Bett. Sie dachte über Beziehungen nach und über Männer,
>Die sind doch alle gleich, kaum sehen die ein hübsches Wesen, hängt bei dennen die Zunge raus< Langsam überkam sie , ihre Müdigkeit und sie schlief ein .
Vegeta der im Wohnzimmer saß überlegte auch angestrengt.
> Ich bin jetzt schon seit einem Monat hier, und sie Kommandiert mich rum, als wäre ich ihr Sklave, da muss sich jetzt endlich was ändern< Er war schon irgendwie etwas müde von seinem Training, er schaltete den Fernseher aus und maschierte in die Küche, er holte sich sein Abendessen aus dem Kühlschrank und aß. Als er damit fertig war, ging er Duschen, danach zog er sich um und ging schnurstracks in sein Bett, er überlegte sich noch etwas wie.
Er ihr etwas mehr respekt beibringen sollte, mit diesem Gedanken schlief er auch schon ein.


sooooo das wars fürs erste hoffe auf viele kommies :D
 
Ich weiß nedde irgendwie bin ich mit meinem Anfang noch nicht zufrieden morgen abend schreib ich weiter, bin auf ne party eingeladen.
aber morgen wirds mehr text.
 
Hallo jetzte schreibe ich weiter , viel spaß........

Kapitel 2: Ein kurzer Moment

Die Sonne ging auf und der Tag brach an , eigentlich würde ja Bulma noch ein paar stunden schlafen, aber ein gewisser jemand hatte wohl was dagegen.
Vegeta kam in ihr Zimmer, er zog ihr die Decke weg und machte das Fenster auf. Bulma die ihre Augen immernoch zu hatte, suchte krampfhaft nach der Decke, als sie aber merkte das es auch lansam kühler wurde, öffnete sie ihre Augen.
Am Anfang war alles ein bisschen verschwommen, aber als sie ein klares Bild hatte, sah sie zu dem frech grinsenden Vegeta.
Sie richtete sich auf, holte einmal tief Luft und dann......
"DU BLÖDER, ARROGANTER, UNWICHTIGER, EINGEGILDETER,GEHIRNAMPUTIERTER, AFFE VON EINEM SAYAJIN!!!!!!!!"
Sie brüllte so laut, dass warscheinlich das ganze Gebäude wackelte.
Bulmas Nachbarin war schon im Garten, sie war genau wie Bulmas Mutter, Blumenverrückt, als sie das geschrei hörte, blickte sie nicht mal hoch sie war das schon gewöhnt , sie murmelte nur.
"ohje, der arme Mann"
"Bist du jetzt Fertig, Weib?" Vegeta schaute sie immernoch grinsend an.
Das machte Bulma nur um so rasender, sie blickte ihn tief in die Augen und plötzlich war ihre ganze Wut wie fortgeblasen.
Sie verweilten noch lange so und Vegeta der auch nicht von diesem Blick loslassen konnte blieb ganz ruhig., >Er hat so....so wunderschöne Augen, sie sind so...so ..traurig und leer.<
>Sie hat so reine, schöne, Türkise Augen, so richtig faszinierend< ruckartíg schritt Vegeta richtung Tür > Was denk ich den da, ich bin der PRINZ DER SAYAJINS, ich bin doch kein Weichei.!!<, er drehte sich nochmals um und schaute in ihre wunderschönen Augen." Ich will Frühstücken, mach mir sofort was zu essen." sagte er forsch und ging richtung Küche.
>Was, was war das? warum rast mein Herz nur so, bei Yamchu hatte ich noch nie so ein Gefühl? Bin ich etwas verliebt< sie schüttelte heftig ihren Kopf.
>Vergiss das mal schnell Bulma, ein kaltblütiger, arroganter Prinz und du , nee das wird niemals was< Sie stand auf und ging Duschen.
Nachdem sie fertig war, zog sie sich eine enge Jeans und ein weißes C.C.
T-shirt an. Nun ging auch sie in die Küche.
Dort wartete ein ziemlich, ungeduldiger Vegeta.
"Na wirds bald, ich habe nicht den ganzen Tag Zeit." motzte er.
Nach ca 10 min war Bulma fertig, sie Servierte ihm nicht eine, sondern 5 große Platten mit unmengen von Essen.
Sie machte sich lediglich eine Tasse Kaffee und setzte sich gegenüber von Vegeta.
Sie überlegte und überlegte, sie dachte zurück an den Tag von Yamchus trennung.............

"Du mieses Ar.schloch , denkst du ich bin blöde?? Ich hab dich doch mit dieser Tussi in der Stadt gesehen!!"
"Aber Bulma, ...."
"Jetzt erzähl mir nicht, dass du mit ihr Verwandt bist oder sowas, diese Lügen kannst du dir an die Backe Nageln!" unterbrach Bulma, Yamchu.
Bulma stiegen Tränen auf, sie wollte sie zurückhalten, aber es gelang ihr nicht.
Yamchu ging auf sie zu und wollte sie in die Arme, nehmen. Doch sie wich ihm aus.
"FASS MICH NICHT AN!!" brüllte sie.
"Aber Bulma, ich.... ich Liebe dich doch.!"
"Ja Ja, genau wie du deine zich anderen auch noch liebst." schluchzte sie.
Yamchu senkte den Kopf,
"Also.... ist ....ist jetzt endgültig...."began er.
"Schluss? Ja das ist es wohl jetzt" sagte sie verächtlich zu ihm.Aber plötzlich wurde sie leise und sprach ruhig zu ihm.
"Weißt du Yamchu, ich glaube es liegt warscheinlich auch daran, dass wir uns auseinander gelebt haben und deswegen ist es auch besser so, ich möchte dich trotzdem in den nächsten Tagen, nicht mehr sehen."
Damit beendete sie die Diskussion und lies ihn alleine.
.............................

"Hey, sag mal pennst du schon wieder?" Vegeta fuchtelte mit seiner Hand vor Bulmas Gesicht. Bulma erwachte langsam wieder aus ihrer starre.
Vegeta hatte schon fertig gegessen und wollte eigentlich in den GR gehen, als er sich erinnerte, dass er ja Gestern schon wieder kaputt gegangen ist.
Bulma erhob sich, sie wusste das der GR kaputt war und lächelte ihn sanft an, Vegeta war etwas iritiert.
>Ich wollte es ihr doch heimzahlen, aber sie verwirrt mich so, egal irgendwann Zahl ich ihr alles heim<
"Ich habe eine Überraschung für dich Vegeta" sagte sie zu dem überraschten Sayajin.
"Was, den für eine? Aber ich warne dich, wenn die nichts mit meinem Training zu tuen hat, dann kannst du was erleben!"sagte er mit einer gespielten zornigen Stimme.
Sie lächelte ihn nur an und ging voraus, Vegeta folgte ihr mit etwas Abstand durch die vielen Kooridore der C.C...........


So vielleicht schreibe ich heute abend weiter .... schreibt Kommies :lol2:
 
Mal wieder eine B/V Fanfiction. (grins)
Die Geschichte ist an sich nicht schlecht jedoch muss ich etwas Kritik ausüber, und zwar deine Rechtschreibung. Es irritiert den Leser einfach wenn immer wieder Rechtschreibfehler auftreten - versuch daran ein bisschen zu arbeiten. Aber ansonsten, mach weiter so!


MFG Ve
 
Hallo, ich lass auch mal ein Kommi ab:D

Ich mag deine FF eigentlich gerne, aber das mit den Fehlern ist mir auch ein bisschen aufgefallen, wäre echt toll, wenn du daran noch arbeitest...


Freue mich schon darauf, was zwischen den beiden ncoh so passiert...


LG Elle
 
War schon ne tolle FF.Aber ich stimme den anderen auch zu.Das könnte andere irritieren mit deinen Rechtschreibfehler.Aber wenn du daran arbeitest dann wird das was:D
 
Ist Ok :D
Ich hab nur ein blödes Problem, :( ich schreib immer so schnell und ich versuche echt immer alle fehler zu finden, die meisten würden ja sagen, nimm das Word programm, aber ... :( unser blöder schrott Computer besitzt sowas nicht... :(

Aber trotzdem ich freue mich auch wenn ihr ein bissele Kritik ausübt :D
Damit versuche ich echt, etwas daran zu ändern. :D
 
Ok ich habs ein bissele versucht auf fehler zu achten,

Kapitel3: Ein schlimmer Unfall

Bulma und Vegeta standen vor einer großen Türe.
"Das ist deine Überraschung Vegeta, ein neuer GR , mit viel mehr platz, mehr Kampfrobotern und du kannst die Schwerkraft so hoch stellen wie du willst.
Nur musst du alles hier draussen einstellen, bevor du reingehst."
Vegeta sagte nichts, er schaute sie etwas verwirrt an.
"Wegen was bekomme ich einen neuen GR?" fragte er.
"Ein bisschen Dankbarkeit hätte ich ja erwartet."
"Hmpf" war seine antwort und er ging in die Richtung seines alten GR.
"Ich benutze den alten GR bis er kaputt geht." rief er noch.
Bulma schüttelte den Kopf. > So ein undankbarer Kerl.< Sie ging Duschen.
Nach einer std. kam plötzlich Mrs. Briefs in Bulmas Zimmer. Bulma die sich gerade ihr Dauerwellen machte, schaute sie etwas erschrocken an.
"Hallo Schatz, Ich und dein Vater sind schon etwas früher da.Wenn du uns suchst wir sind im Wohnzimmer." sie wartete nicht mal auf Bulmas antwort und schloss die Türe.
Bulma hatte ein rotes Minikleid mit schwarzen dünnen Streifen und eine kleine Orangene Weste (??), sie sah aus wie an dem Tag, wo sie Vegeta das erste mal durch die C.C. führte.
Sie war fertig mit richten und ging ins Wohnzimmer um ihre Eltern zu fragen, was passiert ist wieso sie schon wieder da waren.
Es klingelte, genervt ging sie zur Tür,als sie aufmachte stand Yamchu vor ihr.
"Hallo Bulma,ich hab da ein vorschlag wie es jetzt weiter gehen könnte."
sagte er verlegen. Pool die über seiner Schulter schwebte sah ebenfalls etwas verlegen aus.
"Und der wäre?" fragte sie genervt, sie machte die Tür hinter sich zu.
Bulma ging in die Richtung des GR, sie wollte Vegeta sagen das es jetzt Essen gäbe, was aber nicht stimmte. >Der wird dan vielleicht sauer sein, aber das ist mir egal< Yamchu hielt sie etwa 10 meter vor dem GR fest, " Jetzt hör mir mal zu Bulma, wir könnten doch immernoch Freunde bleiben oder?" sagte er in einem wütenden Ton. Bulma schaute ihn giftig an und sagte kühl.
"Von mir aus."
BOOOOOOOOOOOOMMMMMMMM
Bulma flog auf dem Boden, der GR war explodiert.
>Oh mein Gott, Vegeta< war ihr letzter Gedanke, sie rannte mit Yamchu zum GR. Bulma sah den Trümerhaufen aber nichts, kein Zeichen von Vegeta.
Plötzlich aus einem Berg von Trümern tauchte Vegeta auf, er fiel sofort zu Boden. Bulma zögerte nicht lange und lief zu ihm, sie half ihm hoch und legte ihn in ihre Arme, er öffnete ein Auge und Amtete schwer. " Mir ist....nichts passiert"
sagte er bevor er in Ohnmacht fiel. Sie weinte, sie drehte ihren Kopf zu Yamchu und brüllte ihn an " SCHLAG KEINE WURZELN UND HOL HILFE!" sofort rannte er los, wenig später kam Mrs und Mr Briefs. Yamchu wollte helfen doch "Siehst du nicht, dass du hier überflüssig bist? Geh bitte" sagte Bulma leise und zittrig zu ihm. Er sah ein das es wohl besser wäre, wenn er jetzt ginge.
Bulma und ihre Eltern trugen Vegeta in sein Zimmer, der Arzt war auch schon da und versorgte ihn.
"Er darf sich jetzt 1 Woche nicht mehr anstrengen, ein normaler Mensch wäre eigentlich bei der Wucht der explosion gestorben, aber er" der Doktor zuckte mit den Schultern und ging hinaus.
Vegeta wurde mit Maschinen künstlich beatmet, er war überall verbunden es gab einfach ein schreckliches Bild.
Mr und Mrs Briefs standen mit Bulma noch zusammen an seinem Bett, Mrs Briefs zog nach einer weile ihren Mann aus dem Zimmer, sie wollte Bulma alleine lassen.
Bulma hatte wieder aufgehört zu weinen, sie saß an seinem Bett und beobachtete ihn. In diesem moment wo sie ihn so verletzt sah, ist ihr klar geworden das sie ihn liebte.
>Vegeta, ich hoffe du kommst bald wieder zu dir<
Sie saß 6 std ohne Pause an seinem Bett, irgendwann wurde sie müde und sie legte ihre Arme auf dem Tisch und lies ihren Kopf sinken, sie schlief ziemlich rasch ein.
Vegeta öffnete eine Stunde später langsam seine Augen.
Er nahm sich diese Maske( dieses Teil , wo man Künstlich beatmet wird) ab und schaute zu Bulma, er war überrascht.
>Wie lange liege ich schon hier? War dieses Weib die ganze Zeit hier?<
Ohne es zu merken wurde er rot, er beobachtete sie eine ganze weile.
>Sie sieht so süß aus...... was denkst du den da? Ich bin der Prinz der Sayajins.<
Er stand auf und schlich sich leise zu seinem neuen GR. Er war erstaunt wie gut dieser doch war, > Ich hoffe die 250g Schwerkraft strengen mich ein bisschen an.< er trainierte nich einmal 10 min als plötzlich ein Bildschirm auftauchte und Bulmas Bild zu sehen war.
Sie sah böse aus und fauchte ihn an, er solle noch im Bett bleiben. Doch Vegeta nahm keine Notiz von ihr. Er trainierte einfach weiter.
>Ich werde ihr niemals danken, mein stolz lässt es nicht zu, aber ich werde sie vor diesen Cyborgs beschützen als dank< er trainierte weiter und beachtete Bulma nicht mehr, die ihn besorgt die ganze Zeit beobachtete.........

So des wars erstma..... :D

ich hatte gerade noch
ein rießen problem gehabt und konnte mich bei der hälft nemmer so arg Konzentrieren. Sry wenn da fehler auftauchen. :(
 
ich finde diesen teil voll gelungen, Vegeta fühlt sich wohl in seiner haut etwas unwohl, oder?

Bulma zu sein wird bestimmt später in der FF voll schön. :D
 
Zurück
Oben Unten