VomHochHausSpri
Member
Also alle die an der umfrage teilnehmen sind verpflichtet ihr alter anzugeben (bitte ehrliches alter )und auch bei der Umfrage euer ungefähres alter angeben
Ich bitte euch nur einmal hier rein zuschreiben, der Übersicht halber. Bitte haltet euch dran.
Später wird das durchschnitts alter von mir berechnet alle 3Tage
bei den 23-30 jährigen rechne ich mit dem alter 27
bei den 31-40 jährigen rechne ich mit dem alter 36
Bei den über 40 rechne ich einfach mal mit dem alter 50
Wenn alle gut mitmachen und der thread übersichtlich bleibt
werde ich die exakten alters angaben berücksichtigen.
ABer nur wenn jeder der Gevotet hat auch hier sein alter reinschreibt.
mfg VHHS
@SDY-037 wie alt? bitte editier den reply damit
@nitta falls ich das nicht schaffe alle 3tage bist du mein ersatz (falls du willst, edit dazu dein Reply wenn ja)(kannst du deine letzten 2 replys löschen? zumindest den letzten)
@jak2 dein Vote fehlt,
Da um einiges Mehr Votes als User hier im thread exestieren werde ich jeweils nur die Votes in betracht ziehen für den morgigen Durchschnittswert, es sei denn es melden sich alle hier im thread die sich noch nicht meldeten
PS alter siehe Sig
Ich bitte euch nur einmal hier rein zuschreiben, der Übersicht halber. Bitte haltet euch dran.
Später wird das durchschnitts alter von mir berechnet alle 3Tage
bei den 23-30 jährigen rechne ich mit dem alter 27
bei den 31-40 jährigen rechne ich mit dem alter 36
Bei den über 40 rechne ich einfach mal mit dem alter 50
Wenn alle gut mitmachen und der thread übersichtlich bleibt
werde ich die exakten alters angaben berücksichtigen.
ABer nur wenn jeder der Gevotet hat auch hier sein alter reinschreibt.
mfg VHHS
@SDY-037 wie alt? bitte editier den reply damit
@nitta falls ich das nicht schaffe alle 3tage bist du mein ersatz (falls du willst, edit dazu dein Reply wenn ja)(kannst du deine letzten 2 replys löschen? zumindest den letzten)
@jak2 dein Vote fehlt,
Da um einiges Mehr Votes als User hier im thread exestieren werde ich jeweils nur die Votes in betracht ziehen für den morgigen Durchschnittswert, es sei denn es melden sich alle hier im thread die sich noch nicht meldeten
PS alter siehe Sig
Zuletzt bearbeitet: