Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja, aber wenn man in der straßenbahn, oda im bus fahrt, sieht man die ganzen kleinen, und die reden üba dbz, glauben alles zu wissen, aber es kommt immer nur blödsinn raus!! und die schaun jeden abend, inerpretieren das was passiert imma falsch!! also so hoch liegt der schnitt sicha nicht, aber es is eh egal!!Original geschrieben von Rion
nee...glaub nicht, dass der unter 14 liegt....ich würde sagen 15/16 ist schon ok....man kann ja auch kleine 5 jährige die einmal im monat db gucken auch dazurechnen wenn man will...aber das ist ja nicht der sinn der sache....*lol*
endlich eine die meiner meinung is!! danke!Original geschrieben von Anja
denke 14/15 is so der Durchschnitt(im Forum),allgemein liegt der sicher drunter
jaja man soll die Schwachen unterstützenOriginal geschrieben von Trunxx
endlich eine die meiner meinung is!! danke!
Original geschrieben von Anja
hier geth es um DBZ nicht um deine Kneipentouren![]()
bin 14 und denke 14/15 is so der Durchschnitt(im Forum),allgemein liegt der sicher drunter
mein gott, ich hasse es wenn noobs threads einfach aufmachen die sie mal vor ner woche gesehen haben mit dem gleichen thema...so wichtig ist das nun auch wieder nicht und alzheimer werden hier die wenigsten haben also ist es nicht nötig jede woche den gleich thread zu öffnen (das gleiche gilt für bilder threads...)Original geschrieben von JimbobGokuFan
Hi ich wollte wissen, wie alt die die DBZ-Gucker so sind.