Alter...

Wie alt seid ihr?

• unter 12

Stimmen: 1 2,0%
  • 12-14

Stimmen: 6 12,0%
  • 14-16

Stimmen: 19 38,0%
  • 16-18

Stimmen: 19 38,0%
  • über 18

Stimmen: 5 10,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
Durchsschnittsalter?Keine Ahnung!Die meinsten meiner Freunde, die DBZ schaun sind etwa 13, so wie ich.Aber ich habe auch ein paar Bekannte über 20, die DBz ansehen (und zwar jeden Abend).Und mein Deutschleher (52)schauts immer, da ich mal ´n Referat über DBZ gehalten hab und jetzt is er ´n richtiger Fan (Er wird aber deshalb immer von den Mathelehern ausgelacht ... wie im Kindergarten).

Original geschrieben von Rion
nee...glaub nicht, dass der unter 14 liegt....ich würde sagen 15/16 ist schon ok....man kann ja auch kleine 5 jährige die einmal im monat db gucken auch dazurechnen wenn man will...aber das ist ja nicht der sinn der sache....*lol*
naja, aber wenn man in der straßenbahn, oda im bus fahrt, sieht man die ganzen kleinen, und die reden üba dbz, glauben alles zu wissen, aber es kommt immer nur blödsinn raus!! und die schaun jeden abend, inerpretieren das was passiert imma falsch!! also so hoch liegt der schnitt sicha nicht, aber es is eh egal!!

naja...wenn du meinst....bei mir in der gegend gibt es halt mehrere leute in meinem alter die es gucken....und der schwager meiner freundin und seine frau gucken das auch JEDEN tag....alles nur wegen mir und meiner freundin...*g*
klar haben wir auch kleine kinder bei uns die da mal ab und zu reinschauen....aba die gucken das ja eh nur, weil es immer so cool "bumm bamm bang" macht bei den kämpfen....-_-'''

Naja, so langsam entwickelt sich hier eine Anti-DB-Kiddie-Diskussion, von daher kann man es fast(!!) hier stehen lassen! :D

Ich bin 16 und das ist nicht gut so immer werd ich um 0h aus den discos und kneipen geschmissen wen die uns finden das nervt will auch 18 sein.

hier geth es um DBZ nicht um deine Kneipentouren:D
bin 14 und denke 14/15 is so der Durchschnitt(im Forum),allgemein liegt der sicher drunter

Original geschrieben von Trunxx

endlich eine die meiner meinung is!! danke!
jaja man soll die Schwachen unterstützen:D
denke aber echt,dass es so ist, es gibt zwar auch einige die deutlich älter sind,aber das sind eben nur einige(die Jüngeren machen das dann wieder wett)

Original geschrieben von Anja
hier geth es um DBZ nicht um deine Kneipentouren:D
bin 14 und denke 14/15 is so der Durchschnitt(im Forum),allgemein liegt der sicher drunter

genau so und nicht anders! aber ich wette hier gibts ein paar 10 jährige :dodgy: :dodgy: :dodgy: :dodgy: Die gebens nur nicht zu weils denen zu peinlich ist...

jo.....aber merkt man ja teilweise auch an der art wie geschrieben wird....wenn jedes zweite wort falsch ist kann mir keiner erzählen, dass der/die/das ( :D ) über 14 is......^^'

naja....das mit dem durchschnitt mag hier vielleicht so sein....aber es gibt länder, da ist es anders....^^'
und ursprünglich war dbz eh nicht für eine junge zielgruppe gedacht...darum nerven die kleinen mich sehr oft mir ihrer wichtigtuerei...*grrr*

Ok...

überrascht mich alles gar nicht, diese kiddies (möchte jetzt niemanden beleidigen), die keine ahnnung haben und sich für die größten halten, nerven!!!
nach umfragen bei meinen kumpels komme ich auf ein durchschnittsalter 15-16.

Original geschrieben von JimbobGokuFan
Hi ich wollte wissen, wie alt die die DBZ-Gucker so sind.
mein gott, ich hasse es wenn noobs threads einfach aufmachen die sie mal vor ner woche gesehen haben mit dem gleichen thema...so wichtig ist das nun auch wieder nicht und alzheimer werden hier die wenigsten haben also ist es nicht nötig jede woche den gleich thread zu öffnen (das gleiche gilt für bilder threads...):rolleyes:

@chickey:
nich aufregen...ruuuhig bleiben..... :D

@jimbo:
naja....da kann man halt nix dran ändern...die finden das eben "cool" wie die da "superattacken" machen! (die worte der kinder in meiner nachb*****aft!)

Zurück
Oben Unten