Als Au-Pair bei den Briefs

Ich melde mich auch mal wieder...
Also die letzten Teile-so wie alle-waren klasse!
Mach bitte schnell weiter! :)

arhhhhhhhhhhh....*räusper*
tut mir schrecklich leid aber der blöde server wollte leider nicht so ganz und deswegen kann ich erst jetzt sagen das deine teile mal wieder super wahren...keine angst vergessen hab ich dich natürlich nie! wie könnte ich auch will ja schlie0lich wissen was noch so passiert:D also schreib schnell weiter
*sichbeidragongirl01tausendmalentschuldigt*:beerchug: :biggrin2:

Hab die FF erst jetzt entdeckt! :bawling: *schäm*

Aber die ist echt SUPI!!!

Was da wohl noch mit Chieko und Vegeta wird... :rolleyes:

Wir werden es erleben!
:D

Hab grad deine FF entdeckt. Die ist wirklich gut! :)
Nur, dass Vegeta scharf auf Chieko ist, find ich nicht so schön. Der böse Vegeta! Aber trotzdem :love2: :D

So jetzt melde ich mich auch mal wieder.
Deine FF ist immer noch einsame klasse. Ich kann leider nicht mehr sooft lesen und erst echt nicht reviewen, wie ich das gern haette, aber noch sind hier Ferien und cih hab ein wenig Zeit. (soll heissen ich melde mich nochmal :D )

*freu* alle :knuddel: So viele Kommis!!!!!! Ihr seid einfach SPITZE. Und auch ein paar neue Leser *dieneuenbegrüßtundknuddelt* dabei. Und Meine beiden Schwestern sind auch wieder da!! :beerchug:

Jetzt aber noch eine kurze Information. Es gibt leider erst heute Abend einen neuen Teil. muß nämlich erst noch abtippen. *sichamliebstenineinLochverkriechenmöchte*

Dann noch eine Frage. Wer möchte denn, dass ich eine neue FF ins Netz stell? Ich finde aber, dass die neue irgendwie traurig ist *schluchz*

Meldungen bitte bis heute Abend. Dann könnt ihr die nämlich noch heute lesen ;)

Hier ist erst mal ein neuer Teil. Ich habe mir erlaubt, einen größeren Zeitsprung zu machen. Die neue FF, die ich ins Netz stellen möchte heißt: "Das Leben als Vegetas Dienstmädchen"
Nun aber viel Spaß bei diesem Teil.

Teil 28
Drei Monate später. Chieko hatte sich mittlerweile bei den Briefs ganz gut eingelebt. Sie verstand sich super mit Bulma und Trunks. Was allerdings Vegeta anging. Zwischen den beiden hat sich nicht viel verändert. Sie zofften sich mindestens alle zwei Tage. Der kleine Briefs sah immer mit großen Augen zu, wenn zwischen seiner Chieko mit seinem Erfuchteinflößenden Vater Vegeta die fetzen flogen.
Es war wieder mal so weit. Bulma befand sich zur gleichen Zeit auf einer dienstlichen Reise, die sie mit einer Fortbildung verbunden hatte. Dieses mal passte es Vegeta nicht, dass sich Chieko eine Reportage über Rennpferde ansah.
„Was guckst du dir denn da wieder für einen Schrott an?“ wollte der Saiyajin wissen. „Das ist kein Schrott, du Trottel.“ Warf sie ihm ins Gesicht. „Das ist etwas, was dir fehlt. Nämlich Bildung.“- „Das ich nicht lache. Jetzt schalt gefälligst um. Ich will meinen Horrorfilm sehen.“- „Vergiß es.“ Chieko hat inzwischen Spaß daran gefunden, den Prinzen zu provozieren. „Wenn du jetzt nicht sofort umschaltest, setzt es was.“- „Oh. Du drohst mir? Kannst dich also nur mich schwächeren anlegen.“ Während Chieko das sagte, lächelte sie fies. Der Gesichtsausdruck gefiel dem Mann nicht. >Die will es also nicht anders< Eh sich Chieko versehen konnte, hatte sich Vegeta die Fernbedienung geschnappt und schaltete um. „WAS SOLL DAS DU IDIOT??“ schrie die Frau nun aufbrausend. „ICH WAR HIER ZU ERST!!!“- Das interessiert mich nicht, Weib“ sprach er in einem provozierenden ruhigen Ton zu der jungen Frau.
Trunks, der von dem Lärm wach gemacht wurde, schlich vorsichtig nach unten. Er hatte Angst. Aber nicht, dass sein Vater ihn entdecken könnte, sondern dass sein Vater seiner Spielkameradin weh tat. An der Wohnzimmertür blieb der Junge stehen und versteckte sich etwas hinterm Türrahmen. >Hoffentlich tut Papa ihr nicht weh. Wer soll denn dann mit mir spielen?< Er drückte seiner Favoritin natürlich die Daumen, dass sie diesen „Wortkampf“ gewann.
„JETZT LASS MICH GEFÄLLIGST DIE REPORAGE SEHEN ODER ES KNALLT.“ Das fand Vegeta irgendwie lustig. „DU willst mir eine knallen? Das ich nicht lache.“ Chieko platzte nun endgültig der Kragen. „JA WOHL. DAS WERD ICH!! >Auch wenns im Endeffekt nichts bringen wird<“ Vegeta fing nun an, spöttisch zu lachen. „Ach wie niedlich. Ein schwaches Erdenweib will mich schlagen.“ Das war zu viel für das Mädchen aus der Östlichen Hauptstadt. Sie holte aus und pfefferte dem Saiyajin mit voller Wucht die Hand ins Gesicht. Dieser fing, kaum zu glauben, an zu taumeln. Auf so einen Schlag von einer Frau einer minderwertigen Rasse war er nicht gefasst.

:rofl: Knallt die dem doch glatt eine... :D
Mach schnell weiter,echt super! ;)

:beerchug: chieko ist echt der hammer *vorlachenvomstuhlkippt* unser guter vegeat sollte das nächst mal lieber tuen was eine frau ihm sagt *fiesgrins*
schreib schnell weiter
ps: geh gleich mal auf die suche nach deiner neuen ff:beerchug: :biggrin2:

Ja ja. Das ist halt Chieko.

Teil 29
Kurze Zeit später hatte er sich wieder gefangen. Ohne ein weiteres Wort zu verlieren, aber mit einem grimmigen Gesichtsausdruck drehte er sich um und verschwand auf sein Zimmer. Der kleine Briefs konnte sich vor lachen kaum noch zurück halten. Er fand es lustig, seinen Vater so fertig zu sehen.

Der Schlag hatte Vegetas Stolz angekratzt. Aber auch seine Psyche. Innerlich tat es ihm weh, so von einer jungen Frau behandelt zu werden, die er, auch wenn er es nicht merkte, sehr ins Herz geschlossen hatte.

Auf seinem Weg in sein Zimmer kam er an seinen Sohn vorbei. Der Kleine merkte es aber zu spät... .

:biggrin2: :biggrin2: Hach bin ich nett. Fortsetzung folgt (innerhalb der nächsten 100 Jahre :D)!!

War das jetzt nicht etwas sehr kurz??? *ganzenttäuschtist* *schnief*

Naja, war trotzdem sehr gut. Will aber ganz schnell weiterlesen können!!! :D

GRRRR!!! Du machst ja sogar mir Konkurrenz! Ich poste hier die kleinen Teile, KLAR???? :bawling: :bawling: Aber ich verzeih dir, wenn du schnell weiterschreibst und mir nicht mehr Konkurrenz machst :evil :evil

Zurück
Oben Unten