Hier ist erst mal ein neuer Teil. Ich habe mir erlaubt, einen größeren Zeitsprung zu machen. Die neue FF, die ich ins Netz stellen möchte heißt: "Das Leben als Vegetas Dienstmädchen"
Nun aber viel Spaß bei diesem Teil.
Teil 28
Drei Monate später. Chieko hatte sich mittlerweile bei den Briefs ganz gut eingelebt. Sie verstand sich super mit Bulma und Trunks. Was allerdings Vegeta anging. Zwischen den beiden hat sich nicht viel verändert. Sie zofften sich mindestens alle zwei Tage. Der kleine Briefs sah immer mit großen Augen zu, wenn zwischen seiner Chieko mit seinem Erfuchteinflößenden Vater Vegeta die fetzen flogen.
Es war wieder mal so weit. Bulma befand sich zur gleichen Zeit auf einer dienstlichen Reise, die sie mit einer Fortbildung verbunden hatte. Dieses mal passte es Vegeta nicht, dass sich Chieko eine Reportage über Rennpferde ansah.
„Was guckst du dir denn da wieder für einen Schrott an?“ wollte der Saiyajin wissen. „Das ist kein Schrott, du Trottel.“ Warf sie ihm ins Gesicht. „Das ist etwas, was dir fehlt. Nämlich Bildung.“- „Das ich nicht lache. Jetzt schalt gefälligst um. Ich will meinen Horrorfilm sehen.“- „Vergiß es.“ Chieko hat inzwischen Spaß daran gefunden, den Prinzen zu provozieren. „Wenn du jetzt nicht sofort umschaltest, setzt es was.“- „Oh. Du drohst mir? Kannst dich also nur mich schwächeren anlegen.“ Während Chieko das sagte, lächelte sie fies. Der Gesichtsausdruck gefiel dem Mann nicht. >Die will es also nicht anders< Eh sich Chieko versehen konnte, hatte sich Vegeta die Fernbedienung geschnappt und schaltete um. „WAS SOLL DAS DU IDIOT??“ schrie die Frau nun aufbrausend. „ICH WAR HIER ZU ERST!!!“- Das interessiert mich nicht, Weib“ sprach er in einem provozierenden ruhigen Ton zu der jungen Frau.
Trunks, der von dem Lärm wach gemacht wurde, schlich vorsichtig nach unten. Er hatte Angst. Aber nicht, dass sein Vater ihn entdecken könnte, sondern dass sein Vater seiner Spielkameradin weh tat. An der Wohnzimmertür blieb der Junge stehen und versteckte sich etwas hinterm Türrahmen. >Hoffentlich tut Papa ihr nicht weh. Wer soll denn dann mit mir spielen?< Er drückte seiner Favoritin natürlich die Daumen, dass sie diesen „Wortkampf“ gewann.
„JETZT LASS MICH GEFÄLLIGST DIE REPORAGE SEHEN ODER ES KNALLT.“ Das fand Vegeta irgendwie lustig. „DU willst mir eine knallen? Das ich nicht lache.“ Chieko platzte nun endgültig der Kragen. „JA WOHL. DAS WERD ICH!! >Auch wenns im Endeffekt nichts bringen wird<“ Vegeta fing nun an, spöttisch zu lachen. „Ach wie niedlich. Ein schwaches Erdenweib will mich schlagen.“ Das war zu viel für das Mädchen aus der Östlichen Hauptstadt. Sie holte aus und pfefferte dem Saiyajin mit voller Wucht die Hand ins Gesicht. Dieser fing, kaum zu glauben, an zu taumeln. Auf so einen Schlag von einer Frau einer minderwertigen Rasse war er nicht gefasst.