Als Au-Pair bei den Briefs

danke und zurück:remybussi :xyxwave: wünsche dir viel spaß:D
wie es weitergehen könnte...? tja vegeta könnte mehr gefallen an chieko finden als gut für ihn wäre:mysmile: :naughty: und dann reumütig zu bulma zurückkehren, die ihn dann rausschmeißt und der gute veggie verbringt dann den rest seines lebens mit krabben schälen :sagrin:: :supergrin :rofl:
oder so ähnlich............äh naja is vielleicht keine so gute idee hoffe deine sind ein bissel kreativer:biggrin2: dann bis in einer woche bin schon ganz gespannt

Bin wieder da!! Wer noch???
Ich hab weiter geschrieben. Allerdings muß ich den odder besser die Teile erst noch abtippen. Aber es geht auf jedenfall heute noch weiter.

*sichmeldet**imzimmeraufundabhüpfen* *dragongirl01durchknuddeln**supergrins*
juhuuuuuuuuuuuuu endlich bist du auch wieder da und heute noch ein neuer teil *zeltaufschlagenundaufneuenteilwarten*

Weil ich heute so richtig gut drauf bin, bekommt ihr jetzt auch schon einen Teil. Mal sehen, ob es noch einen zweiten heute gibt. Viel Spaß.

Und danke, dass ihr auf mich gewartet habt. *freu* und so geduldig ward und seid *doppelfreu*

Teil 24
„Freut mich, dass du mit deinen Gedanken endlich wieder da bist.“ Sagte Bulma. „Oh, tut mir leid. Ich war mit meinen Gedanken nicht bei der Sache.“- „Ich habs gemerkt.“ gab Bulma mit einem Lächeln zurück. „Was kann ich denn tun?“ wollte Chieko wissen. „Wenn du willst, kannst du die nasse Wäsche aufhängen.“ schlug Bulma vor. „Ja klar. Kein Problem.“ antwortete das Mädchen. „Ich werde dann schon mal die trockene Wäsche mit nach oben nehmen und bügeln.“- „Okay.“ So verließ Bulma die Waschküche.
Chieko war wieder allein. Sofort war sie mit ihren Gedanken wieder woanders. Nämlich bei Vegeta. >Ich versteh Bulma nicht ganz. Ok. Er sieht wirklich nicht schlecht aus. Aber sein Charakter. Der stört mich. So hinterlistig und unberechenbar<
Während sie so mit ihren Gedanken spielte, merkte sie nicht, dass Vegeta sie schon eine ganze Weile beobachtete.
>Sieh mal einer an. Da ist ja jemand fleißig bei der Arbeit. Sie würde bestimmt ein gutes Dienstmädchen abgeben< dachte der Saiyajin mit einem fiesen Grinsen im Gesicht.
„Ey Weib!“ sprach er Chieko in einem Befehlston. Sie zuckte zusammen. >Was will der denn schon wieder von mir? Ich reagier einfach nicht<
Das war falsch. Durch ihr zusammen zucken hatte Vegeta sehr wohl gemerkt, dass sie ihn gehört haben muss. Jetzt kam wieder der Vegeta heraus, der er einmal war. Nämlich der stolze Prinz der Saiyajins, dem man besser gehorchen sollte.

*zitter*".......los chieko las dich von dem nicht einschüchtern....." *sichverlegemamkopfkratzt* da is wohl was mit mir durchgegangen *grins* klasse teil aber soooooooo kurz schreib doch büdde heute noch etwas .......ja *liebanschau*

Jepp. Es kommt noch ein (kurzer) Teil. Morgens gehts dann weiter. Viel Spaß beim Lesen.

@Angel Marron: Viel Spaß auf KLassenfahrt. Wo gehts denn hin?

Jetzt gehts weiter

Teil 25
Sein Tonfall wurde scharf. „WEIB. Ich rede mit dir. Antworte gefälligst, wenn ich dich anspreche!“ sein Blick verfinsterte sich. Chieko beschloss, das es doch besser sei, wenn sie sich umdreht. Sie bekam Angst. > hoffentlich bringt der mich jetzt nicht um< dann wendete sie sich langsam den Prinzen zu. Seine Worte hallten wieder in ihren Ohren >>Und eins sag ich dir. Früher haben Leute mit dem Leben bezahlt, wenn sie so mit mir gesprochen haben<< Sie sah nun voller Angst und Panik in sein Gesicht. Es lief Chieko nun eiskalt den Rücken runter.
Während sich die beiden so ansahen, stieg immer mehr Angst in der jungen Frau auf. „Du hast doch nicht etwa Angst vor mir!“ sprach Vegeta mit einem hämischen Grinsen im Gesicht. Chieko schluckte. >Was hat er mit mir vor? Er wird doch wohl nicht... . Nein! Bitte nicht< Sie suchte verzweifelt nach einem Ausgang. Aber der einzige Weg führte an Vegeta vorbei. Sie ging einen Schritt zurück. Aber auch Vegeta dachte nicht daran, zu gehen. Er wollte sie ein bißchen, aber wirklich nur ein bißchen ärgern. Einfach mal wieder Spaß auf kosten anderer haben. Also ging er mehrere Schritte auf die verängstigte Frau zu. >Ich könnte sie.. . Aber wenn ich das mache, kann ich mir ne neue Wohnung suchen. Außerdem könnte es dann sein, dass Bulma mich nie wieder sehen will. Nein! Das will ich nicht< Vegeta kämpfte wieder mit sich selbst. Es war ein Kampf zwischen seinen Gefühlen und seinem Stolz. Sein Stolz sagte ihm >>Zeigs ihr. Sie darf mit dir, dem Prinz der Saiyajins, nicht so reden. Sie muß dafür bezahlen<< Sein Gefühl und sein Gewissen kämpften dagegen an. >> Wenn du das Mädchen dafür bestrafst oder du dich sogar an ihr vergehst, wird dir Bulma den Laufpass geben. Dann darfst du wieder bei null anfangen und du hast wieder Son- Goku im Nacken. Lass es!!
Du liebst Bulma doch. Willst du diese Liebe wirklich aufgeben?<< Nein! Dass wollte er wirklich nicht. Was sollte er denn nun ohne sie machen? Wer würde dann für ihn wachen und kochen? Mit wem könnte er denn dann schmusen und Zärtlichkeiten austauschen?

Und weiter gehts. Danke für die lieben Kommis.

Teil 26
In einem etwas ruhigeren Ton, aber immer noch bestimmend sagte er dann: „Wo ist mein anderer Trainingsanzug?“ Chieko atmete tief durch. >Gott sei Dank< „Den... den hat Bulma mit zum bügeln genommen.“ Sagte sie leise und mit zittriger Stimme. „Hast du gerade was gesagt? Fauchte der Prinz das Mädchen an. Sie zuckte wieder erneut merklich zusammen. Wiederholte sich dann aber noch mal lauter und mit fester Stimme. „Den hat Bulma mit zum bügeln genommen.“- „Und wo ist sie dann bitte?“ wollte Vegeta wissen. „Oben im Bügelzimmer.“ Antwortete Chieko. „Danke, Kleines.“ Danach drehte er sich um und stapfte die Treppe nach oben. Das Au-Pair-Mädchen blieb still und schweigend zurück. Sie war froh, dass der Alien verschwunden war. Sie blickte Vegeta noch mit offenem Mund hinterher. >Hat der mich gerade Kleines genannt oder hab ich mich da verhört< Kopfschüttelnd wandte sie sich wieder der Wäsche zu.
Als der Saiyajin- Prinz oben angekommen war, dachte er auch wieder an das, was er gesagt hat. >Warum hab ich die denn Kleines genannt? Dreh ich hier jetzt vollkommen durch? Ich hab doch Bulma. Was brauch ich dann noch ne weitere Braut? Ich kann von Bulma alles bekommen, was ich will. Anderseits reizt mich die Kleine irgendwie schon. Ach was solls. Ich brauch diese Chieko nicht. Die ist gut zum Essen kochen, waschen und mir den Bengel vom Leib zu halten. Zu was anderem taugt die nicht< mittlerweile stand er oben vor dem Bügelzimmer. Drinnen trällerte Bulma vor sich her. Er trat ein. „Hallo mein Schatz.“ Begann er. Dabei streichelte er Bulma sanft über den Rücken. Bulma drehte sich etwas u. Dann gab sie ihm einen Kuss auf die Wange. „Was kann ich für dich tun?“ fragte sie ihren Freund. „Hast du etwa schon Hunger?“-„Eigentlich nicht. Ich wollte nur fragen, ob mein Trainingsanzug hier ist.“- „Der liegt da hinten.“ Sie zeigte auf einen Korb, der an der Wand mit frisch gebügelten Sachen stand. „Aber warum brauchst du den denn jetzt?“- „Darum.“ Erwiderte Vegeta. Erst jetzt merkte Bulma, dass Vegetas Trainingsanzug total zerrissen war. „Du kannst es aber auch nicht lassen. Immer machst du deine Klamotten kaputt.“ dann gab sie ihm den anderen Anzug. Er nahm ihn dankend an sich, gab seiner Erdenfrau noch einen Kuss und verschwand in seinem Zimmer um sich umzuziehen.

toll! sorry, dass ich erst jetzt poste!! soorryy Konnte net früher...:( Aber egal, deine Teile warwen suuuupppeeer! Toll geschrieben!

Wann geht's weiter???

Naja, da du ja gerade neben mir sitzt und dich über zu wenig Komments aufregst, erlös ich dich mal. Aber du könntest trotzdem mal weiterschreiben:D :D

*schluchz* :bawling: nur so wenige Kommentare *heul* Ich sollte vielleicht mal meine neue FF ins Netz stellen. Vielleicht kommen dann wieder mehr Rückmeldungen *wein*
Aber ein mal versuchs ich noch. Hoffentlich mehr. Komments *hoff*

Teil 27
>Shit. Was war nur wieder mit mir los< fragte Vegeta sich, als er sich umzog. >Diese Chieko. Beinah hätte ich mir wegen der ne neue Bude suchen können. Dann hätte ich Bulma abhacken können. Zum Glück konnte ich mich noch beherrschen.< Währenddessen war Chieko immer noch nicht bei der Sache. >Der Typ macht mir Angst. Ich sollte vielleicht Bulma davon erzählen. Hoffentlich kann sie mit helfen<
Zur gleichen Zeit bei den Sons. Trunks und Goten übten im Garten Kämpfen. Goku, der in der Nähe mit seinem ältesten Sohn trainierte, gab den jüngeren Kämpfern einige Tips. Im selben Moment, wo Goku den Jüngsten eine neue Technik beibringen wollte, kam Chichi aus dem Haus. „Essen ist fertig.“ Sofort stürzten die drei Sons ins Haus. Trunks lief im Abstand hinterher. „Du kannst ruhig bei uns Essen, Trunks.“- „Das ist echt lieb von dir, Chichi. Aber dann muß ich Mama und Chieko aber Bescheid sagen. Sonst machen die sich Sorgen“ sagte der Kleine zu seiner Patentante.
„Das mach ich dann wohl. Aber wer ist bitte schön Chieko?“ Wollte Chichi nun wissen. „Das ist meine Spieltante. Die spielt immer mit mir und hilft Mama beim kochen. Außerdem hat Chieko morgen (eigentlich ist gestern damit gemeint aber Kinder in dem Alter sagen zu gestern immer morgen. Hab ich letzes Jahr bei meinem Praktikum im Kiga gelernt :)) Papa angeschrien.“ Da wurden Goku, Gohan und auch Chichi hellhörig. Schließlich wussten alle, wie Vegeta war und was er von Leuten hielt, die ihm widersprachen. >Alle Achtung. Die hats drauf< viel Goku und seinem ältesten Sohn gleichzeitig ein. „Was hat denn dein Papa dann gemacht?“- „Der hat...“ fing Trunks an. Dann unterbrach Chichi das Gespräch der beiden. „Nun kommt doch endlich rein. Das Essen wird ja sonst kalt. Du kannst ja dann nach dem essen weiter erzählen, Trunks.“ Das ließen sich die Saiyajins natürlich nicht zweimal sagen. Sofort stürzten sie sich auf Essen. „Ich wasch mir aber vorher noch die Hände“ sagte der kleine Briefs noch und verschwand dann im Badezimmer. >Alle Achtung. Der kleine ist wesentlich besser erzogen als sein Vater< dachte Chichi noch.
Danach ging sie zum Telefon um bei Bulma anzurufen. „Hier bei Briefs.“ Meldete sich eine junge Frauenstimme. Es war Chieko, die ans Telefon gegangen war, da Bulma gerade das Mittagessen für Vegeta zubereitete. Sie hatte das Mädchen darum gebeten, abzunehmen. „Hier ist Chichi. Mit wem spreche ich?“- „Mit Chieko. Ich bin für ein Jahr bei Familie Briefs als Au-Pair-Mädchen.“ >Die hört sich ja nett an. Dann ist das also Trunks‘ Spieltante, wie er so schön sagt< „dann kann ich es auch Ihnen sagen. Trunks möchte gerne bei uns essen. Geht das in Ordnung?“ fragte Chichi „Einen Moment bitte. Ich frage eben Bulma.“ Chieko legte den Hörer zur Seite.
„Bulma?“ rief sie in die Küche rein. „Ja? Was gibts?“ kam von Bulma zurück. „Eine Chichi ist am Telefon und möchte wissen, ob Trunks bei ihr essen darf.“- „Ja klar. Kein Problem. Er soll aber heute um 16.00Uhr zu Hause sein. Richte es ihr bitte aus.“- „Ok. Werd ich machen.“ Chieko ging wieder zum Telefon. „Bulma sagte, dass das in Ordnung ist. Er soll aber um 16 Uhr zu Hause sein. Könnten Sie es ihm bitte ausrichten?“- „Kein Problem. Ich werds ihm sagen. Danke.“- „Bitte.“- „Auf Wiederhören.“ fügte Chichi noch hinzu und legte auf. Auch Chieko verabschiedete sich und legte ebenfalls auf.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten