*schluchz*

nur so wenige Kommentare *heul* Ich sollte vielleicht mal meine neue FF ins Netz stellen. Vielleicht kommen dann wieder mehr Rückmeldungen *wein*
Aber ein mal versuchs ich noch. Hoffentlich mehr. Komments *hoff*
Teil 27
>Shit. Was war nur wieder mit mir los< fragte Vegeta sich, als er sich umzog. >Diese Chieko. Beinah hätte ich mir wegen der ne neue Bude suchen können. Dann hätte ich Bulma abhacken können. Zum Glück konnte ich mich noch beherrschen.< Währenddessen war Chieko immer noch nicht bei der Sache. >Der Typ macht mir Angst. Ich sollte vielleicht Bulma davon erzählen. Hoffentlich kann sie mit helfen<
Zur gleichen Zeit bei den Sons. Trunks und Goten übten im Garten Kämpfen. Goku, der in der Nähe mit seinem ältesten Sohn trainierte, gab den jüngeren Kämpfern einige Tips. Im selben Moment, wo Goku den Jüngsten eine neue Technik beibringen wollte, kam Chichi aus dem Haus. „Essen ist fertig.“ Sofort stürzten die drei Sons ins Haus. Trunks lief im Abstand hinterher. „Du kannst ruhig bei uns Essen, Trunks.“- „Das ist echt lieb von dir, Chichi. Aber dann muß ich Mama und Chieko aber Bescheid sagen. Sonst machen die sich Sorgen“ sagte der Kleine zu seiner Patentante.
„Das mach ich dann wohl. Aber wer ist bitte schön Chieko?“ Wollte Chichi nun wissen. „Das ist meine Spieltante. Die spielt immer mit mir und hilft Mama beim kochen. Außerdem hat Chieko morgen (eigentlich ist gestern damit gemeint aber Kinder in dem Alter sagen zu gestern immer morgen. Hab ich letzes Jahr bei meinem Praktikum im Kiga gelernt

) Papa angeschrien.“ Da wurden Goku, Gohan und auch Chichi hellhörig. Schließlich wussten alle, wie Vegeta war und was er von Leuten hielt, die ihm widersprachen. >Alle Achtung. Die hats drauf< viel Goku und seinem ältesten Sohn gleichzeitig ein. „Was hat denn dein Papa dann gemacht?“- „Der hat...“ fing Trunks an. Dann unterbrach Chichi das Gespräch der beiden. „Nun kommt doch endlich rein. Das Essen wird ja sonst kalt. Du kannst ja dann nach dem essen weiter erzählen, Trunks.“ Das ließen sich die Saiyajins natürlich nicht zweimal sagen. Sofort stürzten sie sich auf Essen. „Ich wasch mir aber vorher noch die Hände“ sagte der kleine Briefs noch und verschwand dann im Badezimmer. >Alle Achtung. Der kleine ist wesentlich besser erzogen als sein Vater< dachte Chichi noch.
Danach ging sie zum Telefon um bei Bulma anzurufen. „Hier bei Briefs.“ Meldete sich eine junge Frauenstimme. Es war Chieko, die ans Telefon gegangen war, da Bulma gerade das Mittagessen für Vegeta zubereitete. Sie hatte das Mädchen darum gebeten, abzunehmen. „Hier ist Chichi. Mit wem spreche ich?“- „Mit Chieko. Ich bin für ein Jahr bei Familie Briefs als Au-Pair-Mädchen.“ >Die hört sich ja nett an. Dann ist das also Trunks‘ Spieltante, wie er so schön sagt< „dann kann ich es auch Ihnen sagen. Trunks möchte gerne bei uns essen. Geht das in Ordnung?“ fragte Chichi „Einen Moment bitte. Ich frage eben Bulma.“ Chieko legte den Hörer zur Seite.
„Bulma?“ rief sie in die Küche rein. „Ja? Was gibts?“ kam von Bulma zurück. „Eine Chichi ist am Telefon und möchte wissen, ob Trunks bei ihr essen darf.“- „Ja klar. Kein Problem. Er soll aber heute um 16.00Uhr zu Hause sein. Richte es ihr bitte aus.“- „Ok. Werd ich machen.“ Chieko ging wieder zum Telefon. „Bulma sagte, dass das in Ordnung ist. Er soll aber um 16 Uhr zu Hause sein. Könnten Sie es ihm bitte ausrichten?“- „Kein Problem. Ich werds ihm sagen. Danke.“- „Bitte.“- „Auf Wiederhören.“ fügte Chichi noch hinzu und legte auf. Auch Chieko verabschiedete sich und legte ebenfalls auf.