Ich werd versuchen, mehr Absätze reinzubringen. Aber erst mal ein weiterer Teil für euch zum Lesen. VIel Spaß
Teil 19
>Ach herje. Bulma hat ja wirklich nicht untertrieben. Das erinnert mich irgendwie an eine Serie, die früher mal lief. Mir fällt aber der Name jetzt nicht ein< Man konnte Chieko ansehen, dass ihr doch irgendwie schlecht wurde. Bulma bemerkte das natürlich sofort. „Wenn dir übel ist, kannst du dich gerne so lange aus dem Staub machen.“ sagte Bulma zu der jüngeren Frau leise. Diese nahm das Angebot gerne an. „Danke. Und du hast da wirklich nichts gegen?“ – „Nein. Mir wurde ganz am Anfang auch ziemlich unwohl. Also kann ich dich gut verstehen. Ich ruf dich dann, wenn er fertig ist.“ – „Das ist echt nett.“
Schnell verließ das Au-Pair-Mädchen die Küche. Sie konnte das wirklich nicht haben. Das erinnerte sie irgendwie an einen Reiturlaub, wo der Reitlehrer sich auch so dermaßen danebenbenommen hat. Und diesen Typen wäre sie am liebsten nie begegnet. Auch aus dem Grund, weil der Reitlehrer sie und ihre Freundin andauernd angemacht hat.
>So wie sich dieser Vegeta beim essen benimmt, dass paßt irgendwie nicht zu seinem sonstigen verhalten. Der schien mir irgendwie arrogant, eingebildet aber auch stolz. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass der sich wie ein Schwein benehmen kann<
während sie mit diesen Gedanken in ihr Zimmer ging, dachte sie auch an den sonst vergangenen Tag. An den kleinen Trunks, der mal eben so schneller ist als sie. Und zwar um ein vielfaches schneller. Sie dachte aber auch an die Anreise und an ihre Eltern und Freunde zu Hause. >Was die jetzt wohl machen? Ich sollte nachher mal bei meinen Eltern anrufen und ihnen sagen, dass ich gut angekommen bin< als sie dann in ihrem Zimmer war, vertiefte sie sich wieder in ihre Gedanken. >Wie das wohl das ganze Jahr wird? Ob ich mich überhaupt an diese Familie gewöhnen werde. Und erst recht, wie sich Bulmas Geliebter mir gegenüber weiter verhält. Ob der mich noch mal versuchen wird, zu begrapschen? Ich muß aber... <
„Chieko? Kommst du dann? Vegeta ist mit dem Essen fertig.“ Es waren keine 7 Minuten vergangen.
Durch Bulmas rufen wurde sie aus ihren Gedanken gerissen. „Ich bin sofort da. Eine Minute.“ >zum Glück. Dann muß ich mir das wenigstens nicht mehr antun< Sie sprang auf und lief in die Küche. Als sie in der Küche ankam, saßen Bulma und Trunks schon am Tisch. „Setzt dich doch.“ – „Hallo Kleiner. Großen Hunger? Fragte Chieko den Jungen. „Ja. Wie immer.“
So besser?