So. Bin wieder da. Aber auch nur ganz kurz. Bei uns fängsts nämlich an zu Gewittern und da sollte man wohl besser nciht vorm PC sein. Dann mal viel Spaß beim Lesen.
Teil 22
„WAS FÄLLT DIR EIN IN SO EINEM TON MIT DEINEM SOHN ZU REDEN??“ polterte sie los. Darauf war Vegeta nicht gefasst. Er kannte es zwar von Bulma, dass die auf einmal in die Luft ging. Aber so ein Erdenweib? Die war doch nur zum kochen und Wäsche waschen da. Er erholte sich aber schnell von dem Schreck. „WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN IN SO EINEM TON MIT MIR ZU REDEN, WEIB?“- „WIE HAST DU MICH GERADE GENANNT?“- „SO WIE DU ES VERDIENT HAST! NIEMAND SCHREIT MICH, DEN PRINZ DER SAIYAJINS, AN!!“- „DAS INTEESSIERT MICH EINEN SCHE.ISS, WER DU BIST UND WOHER DU KOMMST!! DU HAST ABER KEIN RECHT, DEIN KIND SO ANZUSCHEIEN!!“ Trunks, der vorher von seinem Vater ziemlich eingeschüchtert wurde, sah die jungen Frau mit großen Augen an. Er hatte immer Angst vor seinem Vater gehabt. Auch deshalb, weil sein Vater ihn meistens in so einem schroffen Ton angesprochen hat. Der Kleine hat auch nie mitbekommen, wenn sich seine Eltern gezofft haben. Es war für ihn also neu, dass eine Frau, die er selber kaum kannte, so mit seinem Vater, vordem er Angst hatte, sprach. „DU HAST MIR HIER KEINE VORSCHRIFTEN ZU MACHEN, WEIB!“- „UND NENN MICH GEFÄLLIGST NICHT WEIB, SCHLIEßLICH HABE ICH EINEN NAMEN.“- ICH NENN DICH ABER NICHT BEI DEINEM NAMEN, DAMIT DAS KLAR IST. UND LASS DIR EINS GESAGT SEIN. FRÜHER HABEN EINIGE MIT DEM LEBEN BEZAHLEN MÜSSEN, DIE SO MIT MIR GESPROCHEN HABEN.“ Das saß. Chieko wich entsetzt zurück. Das blieb Vegeta natürlich nicht unbemerkt. Er warf ihr noch einen finsteren Blick zu, ging dann aber weiter Richtung Bad. Langsam kroch der kleine Junge hinter Chiekos Beine hervor. Er hatte sich vor seinem Vater und seinem Geschrei verstecken wollen. Außerdem hatte Chieko den Jungen schützen wollen und ihn so hinter sich geschoben.