Als Au-Pair bei den Briefs

Schlechte Nachichten für euch. Ich kann erst heute Abend den nächsten Teil posten. Fahr nämlich gleich mit Paps noch hollanb. Letzte Besorgungen für den Urlaub machen. Habt also noch etwas Geduld.

So. Bin wieder da. Aber auch nur ganz kurz. Bei uns fängsts nämlich an zu Gewittern und da sollte man wohl besser nciht vorm PC sein. Dann mal viel Spaß beim Lesen.

Teil 22
„WAS FÄLLT DIR EIN IN SO EINEM TON MIT DEINEM SOHN ZU REDEN??“ polterte sie los. Darauf war Vegeta nicht gefasst. Er kannte es zwar von Bulma, dass die auf einmal in die Luft ging. Aber so ein Erdenweib? Die war doch nur zum kochen und Wäsche waschen da. Er erholte sich aber schnell von dem Schreck. „WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN IN SO EINEM TON MIT MIR ZU REDEN, WEIB?“- „WIE HAST DU MICH GERADE GENANNT?“- „SO WIE DU ES VERDIENT HAST! NIEMAND SCHREIT MICH, DEN PRINZ DER SAIYAJINS, AN!!“- „DAS INTEESSIERT MICH EINEN SCHE.ISS, WER DU BIST UND WOHER DU KOMMST!! DU HAST ABER KEIN RECHT, DEIN KIND SO ANZUSCHEIEN!!“ Trunks, der vorher von seinem Vater ziemlich eingeschüchtert wurde, sah die jungen Frau mit großen Augen an. Er hatte immer Angst vor seinem Vater gehabt. Auch deshalb, weil sein Vater ihn meistens in so einem schroffen Ton angesprochen hat. Der Kleine hat auch nie mitbekommen, wenn sich seine Eltern gezofft haben. Es war für ihn also neu, dass eine Frau, die er selber kaum kannte, so mit seinem Vater, vordem er Angst hatte, sprach. „DU HAST MIR HIER KEINE VORSCHRIFTEN ZU MACHEN, WEIB!“- „UND NENN MICH GEFÄLLIGST NICHT WEIB, SCHLIEßLICH HABE ICH EINEN NAMEN.“- ICH NENN DICH ABER NICHT BEI DEINEM NAMEN, DAMIT DAS KLAR IST. UND LASS DIR EINS GESAGT SEIN. FRÜHER HABEN EINIGE MIT DEM LEBEN BEZAHLEN MÜSSEN, DIE SO MIT MIR GESPROCHEN HABEN.“ Das saß. Chieko wich entsetzt zurück. Das blieb Vegeta natürlich nicht unbemerkt. Er warf ihr noch einen finsteren Blick zu, ging dann aber weiter Richtung Bad. Langsam kroch der kleine Junge hinter Chiekos Beine hervor. Er hatte sich vor seinem Vater und seinem Geschrei verstecken wollen. Außerdem hatte Chieko den Jungen schützen wollen und ihn so hinter sich geschoben.

Vegeta hält sich ja schon ziemlich zurück. Hätte Chieko so mit ihm geredet wenn er noch richtig böse gewesen wäre, hätte sie das wohl nicht überlebt. Wirklich mutig!!!

Bitte schreib schnell weiter!!

ja frauen an die macht ........oder so ähnlich:rolleyes: *hüstel*
also was ich sagen wollte:p war eigentlich ....super teil immer weiter so .
hoffe es hört bald auf zu gewittern:D
:beerchug: armer vegeta gleich zwei frauen da die ihn anbrüllen könnten:biggrin2: *fiesgrins*

Hallo zusammen. Kann leider erst heute Abend wieder posten. Bin nämlich voll im Packstreß. Morgen gehts nämlich für eine Woche ins Sauerland.

:bawling: :bawling: och nööööööööööööö..............
das kannst de doch nich machen uns hier einfach verschmoren lassen
:bawling: :bawling: :bawling: :bawling:
naja wenigstens kann ich mich noch auf nen neuen teil freuen. dann wünsch ich schonmal viel spaß im urlaub:bawling: :biggrin2:

@ZFF]G.Raptil WIe hab ich das zu verstehen? Soll das ein Angebot sein?:naughty:

Jetzt gehts aber erst mal weiter im Text. Ist zwar irgendwie kurz aber neben dem ganzen stress hatte ich leider nicht viel Zeit. Ich werde dafür aber morgen noch VERSUCHEN einen weiteren. längeren Teil als Abschied zu posten, kanns aber nicht versprechen.

Gnug gelabert. Jetzt gehts endlich ;) weiter.

Teil 23
Chieko stand der Schreck immer noch ins Gesicht geschrieben, als Bulma eintrat. „Was ist denn mit dir los?“ wollte Bulma wissen. „Du bist ja ganz blaß. Ist was passiert?“- „Papa hat Chieko angeschrien.“ Sagte Trunks leise zu seiner Mutter. „Aus welchem Grund denn?“ fragte sie weiter. Langsam kam wieder Leben in die junge Frau. „Ich konnte mich nicht mehr beherrschen, als Vegeta Trunks zusammen gestaucht hat. Und das ohne Grund.“ Gab sie nun etwas kleinlaut von sich. „Stimmt das, mein Schatz?“ Bulma sah auf ihren Sohn hinab. Dieser nickte nur. „Ist nicht so schlimm. Der kann das haben.“ Tröstete die Erfinderin das Au-Pair-Mädchen. „Echt nicht?“ fragte diese nun etwas skeptisch. „Echt nicht.“ Gab Bulma zurück. „Bulma?“- Ja, Chieko?“- „Tut mir leid, das ich verschlafen habe. Kommt nie wieder vor.“- „Dafür brauchst du dich nicht entschuldigen. Ich hab dich schlafen lassen, weil du ja gestern doch sehr müde warst.“- „Danke. Passiert trotzdem nicht wieder.“ Damit war das Gespräch vorübergehend beendet. > Das ist aber von Bulma nett. Die ist wirklich in Ordnung. Nur bei ihrem Freund weiß ich nicht. Irgendwie ist der mir unsympathisch< mit diesen Gedanken begleitete sie Bulma in die Waschküche. „Ich schlage vor, schmeißen die Waschmaschine an und gehen dann einkaufen. Oder was meinst du?“ keine Reaktion von Chieko. „Chieko?“ das Mädchen war mit ihren Gedanken noch bei Vegeta und seinem Auftreten. Auch gingen ihr seine Worte nicht mehr aus dem Kopf. >> ...UND LASS DIR EINS GESAGT SEIN. FRÜHER HABEN EINIGE MIT DEM LEBEN BEZAHLEN MÜSSEN, DIE SO MIT MIR GESPROCHEN HABEN.<<- >ob das ernst gemeint war? Oder wollte der Spinner mich nur einschüchtern. Wen es das war, dann hat er das auch geschafft. Ich werde mich auf jeden Fall von ihm fernhalten< mittlerweile wedelte Bulma mit ihrer Hand vor Chiekos Gesicht rum. „Erde an Chieko! Bitte melden“- „Eh... ja? Ist was passiert?“

klein aber fein oder wie sagt man so schön:p :D hoffe du schaffst das morgen noch...................!!
arme chieko....sie soll sich bloß nich von dem kerl einschüchtern lassen:biggrin2:

*wieder meld*

Hallo! War lange nicht mehr da, ich weiss... . :rotwerd:
Die Teile waren allesamt :biggthump!
@Michii: Habe seit'm 1. August schon wieder Schule! :bawling:

Sieht schlecht aus mit nem Abschiedsteil. Aber nicht böse sein. Im Urlaub werd ich weiter schreiben. Hab extra Papier und Stift eingepackt.
Ihr könnt ja mal raten, wie die FF weiter geht und vielleicht auch, wie sie enden könnte. Das heißt aber nicht, dass ich schon an den Schluß denke. Das wird noch einige laaaaange Zeit dauern.
Ich hoffe aber, das ihr mir in der nächsten Woche nicht untreu werdet.

Dann noch ein schluß :knuddel: und :wave: :wave: Ich denk an euch!!!

Zurück
Oben Unten