Ja, Ja. Der Prinz der Saiyajins.
Nun ja. Ich denke, ihr wollt den nächsten Teil. Stimmts? Oder kann ich euch noch warten lassen *überleg* Besser nicht. Sonst kann ich demnächst noch meine FF selber lesen
Dann mal viel Spaß beim Lesen.
Teil 18
Kurze Zeit später. „Du bist ja pünktlich auf die Minute, Chieko.“ – „Klar. Ist besser, als wenn ich zu spät bin.“- „Da hast du auch wieder recht. Na dann komm mal mit.“ Die beiden Frauen gingen in die Küche. „So. Da wären wir.“ – „Das sieht hier ja aus wie in einer Hotelküche.“- „Naja. Zu allererst sollte ich dich vielleicht mal darauf hinweisen, dass Vegeta an einer Mahlzeit soviel ißt wie mindestens 20 einzelne Personen.“- „Was??? Ist das dein ernst?“ – „Ja mein voller ernst. Und wenn Trunks großen Hunger hat, verdrückt er auch mal so eben Portionen für mindestens 10 einzelne Personen.“ – „Ach du meine Güte. Und warum?“ Chieko stand immer noch unter Schock (was man ja auch verstehen kann). >Das glaub ich jetzt nicht. Das ist doch unmöglich< Bulma riss sie aus ihren Gedanken. „Das habe ich damit gemeint, dass meine Familie nicht ‚normal‘ ist. Aber mach dir nichts draus. Als ich dass das erste mal gesehen habe, stand ich genauso verdattert da, so wie du jetzt. Aber mit der Zeit gewöhnst du dich daran.“ – „Meinst du?“ Sie war immer noch etwas bleich im Gesicht. „Ja. Glaub’s mir. Und noch was.“ – „Ja?“ – „Die beiden verschlingen das alles in weniger als 10 Minuten. Das heißt, dass die Männer wie Schweine fressen.“- „WAS?? Auch das noch.“ >Na toll. Wo bin ich denn hier bloß gelandet< „Und warum fressen die wie Schweine?“- „Ich denk mal, das liegt an der Abstammung.“- „Wie hab ich denn das jetzt zu verstehen?“ – „Das erklär ich dir ein andermal. Jetzt lass uns aber mal anfangen. Sonst werden wir nämlich nicht pünktlich fertig. Und das kann Vegeta nicht wirklich gut haben.“- „Okay. Dann mal los.“- „Also, hier haben wir das Geschirr. Davon brauchen wir nämlich jede Menge. Dahinten ist der Kühlschrank...“ Nachdem Chieko eingewiesen wurde und alles erklärt bekommen hat, wie was funktioniert und wie was zubereitet wurde, begannen die beiden nach einer ¾ Stunde damit, das Essen aufzutischen. „Wir beide essen dann nach den Männern. Dann haben wir mehr ruhe, um uns zu unterhalten.“ Sagte Bulma noch zu Chieko. Die Frauen hatten auch gerade alles soweit fertig, als auch schon ein gewisser Saiyajin frisch geduscht die Köche betrat. „Jetzt pass mal auf. Wenn du eine Stoppuhr dabei hast, kannst du ja mal die Zeit stoppen, wie lange er zum essen brauch“ flüsterte Bulma der jüngeren ins Ohr. „Is was?“ wollte Vegeta mißtrauisch wissen. „Nein, Schatz. Ist alles in Ordnung.“ Vegeta gab ließ dann noch ein Grummeln hören, stürzte sich dann aber sofort aufs Essen.
Ich hoffe, ich kann heute Abend noch mal posten. Sonst aber Morgen *Denkt an Sista* Du bist dann ja gar net mehr da oder??