Als Au-Pair bei den Briefs

Also wirklich, Vegeta! Ich bin zutiefst entsetzt!
Naja eigentlich hat man es ja nicht anders erwartet, aber man kann ja mal so tun, oder? :D
Ein bißchen tut er mir ja auch leid.
Wird gleich von zwei Weibern zusammengeschrieen, der Arme.
Aber er ist ja auch selber schuld. Wenn er schon gaffen muss, dann sollte er sich doch wenigstens nicht dabei erwischen lassen.
Genug gelabert...fehlt noch was wichtiges?
Ach ja: Schreib schnell weiter!

Danke für eure Lieben Kommis. Gib ja auch gleich einen weiteren Teil. Ich finde zwar, das der nicht so gut gelungen ist, aber was solls. Der nächste wird besser.

Teil 16
>Oh, oh. Ich sollte wohl mal ein Auge auf meinen Vegeta werfen. Nicht, dass Chieko doch recht hatte< dachte Bulma im nachhinein.
„Was brauchst du denn so lange, Chieko?“ Trunks saß am Pool und wartete auf seine Spielkameradin. Er wußte ja nicht, dass das Au-Pair-Mädchen soeben mit seinem Vater Bekanntschaft gemacht hat. „Ich kann nicht mehr. Du bist aber einer von den ganz schnellen.“ Chieko war immer noch am Pumpen. Sie hätte beim besten Willen nicht gedacht, dass der Kleine so flink ist. >Ob ich ihn mal nach seinem Vater fragen soll? Ich versuchs einfach mal< „Trunks?“- „Ja?“- „Sag mal, wo ist eigentlich dein Papa? Ich kann ihn nirgendwo finden.“- „Papa ist am trainieren.“- „Und wann ist dein Papa fertig?“- „Weiß ich nicht. Ich seh Papa nur beim Essen.“ >Ach so ist das. Der arme. Hat nur seine Mutter bei sich und sieht seinen Vater nur beim Essen. Tolles Kinderleben< „verrätst du mir denn, wie dein Papa heißt?“- „Vegeta.“- „Weißt du, was wir beide jetzt machen, Trunks?“- „Nein. Was denn?“- Wie haben ja noch etwas Zeit, bis ich deiner Mama helfen muß. Wie holen uns jetzt unsere Badesachen und machen dann eine Wasserschlacht. Einverstanden?“- „Ja. Einverstanden.“ Der junge war sofort Feuer und Flamme von der Idee. „Laß uns wieder ein Wettrennen machen. Was hältst du davon?“- „Toll.“ Hörte man noch von dem kleinen Saiyajin. „Wer schneller wieder hier ist.“ War das einzige, was Chieko noch sagen konnte, da der Kleine sofort los gesprintet war. >Dann werd ich mal die Beine in die Hand nehmen. Sonst hab ich wieder keine Chance gegen den kleinen Speedy Gonzales< Sie rannte dann auch los. In ihrem Zimmer angekommen „Wo hab ich denn nur meinen Bikini hingetan. Ach da ist er ja.“ Sie zog sich den Azurblauen Bikini an und wickelte sich noch ein Handtuch um die Taille. Dann lief sie auch schon wieder zurück. >ich lauf mal nicht so schnell. So hat Trunks auch noch eine Chance< fünf Minuten später kam sie dann am Pool an. Sie blieb vor Überraschung stehen. Damit hätte sie nicht gerechnet. >Das kann doch wohl nicht wahr sein<

Fortsetzung folgt.:D

Tja, da war Trunks wohl schneller:rolleyes:

Deine FF hat einen gewissen Witz (Wie das schon klingt:rolleyes: ) Da kommt doch bestimmt noch ziemliche Spannung auf....:D

Hoffe, dass es bald weitergeht.

deine FF ist echt gut! wollte ich eigentlich schon eher lesen hatte aber nie wirklich zeit!

s
c
n
e
ll

w
e
i
t
e
r
!
!
!

PS: Guck mal in meine Sig

was.....was....was... ist denn da ?
super teil wie eigentlich (!) immer :p :D schnell weiter ich will wissen wie`s weitergeht:D :D

:knuddel: :kiss: Jetzt fühl ich mich aber sehr geehrt. Bekommst auch als Dankeschön einen nächsten Teil. @Angel- Marron

Der Teil ist aber auch für meine restlichen treuen Leser :knuddel:

Hier ist er der 17. Teil

>Wie hat der denn das jetzt gemacht? Ich hab doch nur insgesamt 5 Minuten gebraucht< Chieko war platt. Der kleine Trunks saß auf seelenruhig auf seiner Schwimmmatratze. „Du hast aber lange gebraucht, um dich umzuziehen.“- „Ich hab mir nur etwas Zeit gelassen. Trotzdem versteh ich nicht, wie ein 3jähriger so fix ist. Hat dein Mama dir etwa geholfen?“- „Nö. Umziehen kann ich mich schon alleine.“ Gab der Junge stolz zurück. „Naja, ist ja jetzt auch egal. Was hältst du von einer Wasserschlacht?“- „Jaaaaaa.“ Chieko wickelte sich ihr Tuch ab und sprang elegant ins kühle Nass. „Dann mal los“
Zu gleichen Zeit sah den beiden eine Gestalt zu. >Hat die aber nen Körper. Ganz anders als Bulma. Viel zierlicher. Und erst ihre langen Beine<
Währenddessen war im Swimmingpool eine riesige Wasserschlacht zu gange. Chieko und Trunks feuerten, was das Zeug hielt. Nach einer Weile dann: „Puh. Das tat gut. Jetzt reichts aber.“- „Warum hörst du denn auf, Chieko?“ – „Ich muß mich umziehen.“ – „Warum?“- „Weil ich gleich deiner Mama helfen muß.“- „Spielst du denn nach dem Essen denn noch was mit mir?“- „Mal schauen.“ – „Versprochen?“ – „Ok. Versprochen. Jetzt aber ab ins Haus und umziehen.“ Die beiden kletterten aus dem Becken. Chieko mußte Trunks noch etwas helfen, da er durch die Wasserschlacht doch ziemlich müde geworden ist. Die Gestalt am Fenster hatte dem Treiben die ganze Zeit zugesehen. Ein Grinsen machte sich auf seinem Gesicht breit. >Hoffentlich merkt die das nicht< Als Chieko sich abtrocknen, merkte sie, dass ihr Träger runter gerutscht war, und so ihr Busen etwas hervor stach. >Hoffentlich hats keiner gesehen< sie sah sich vorsichtig um, während sie ihren Bikini wieder zurecht zupfte. >ich denke mal nicht. Gott sei dank< „Na mein kleiner Freund, wolln wir dann mal ins Haus gehen?“- „Ich komme gleich. Muß nur noch mein Handtuch nehmen.“ Kurze Zeit später gingen sie dann ins Haus. >Shit. Sie hats doch bemerkt. Naja, wer weiß. Vielleicht komme ich ja irgendwann noch mal in den Genuß< Die Gestalt verließ das Fenster und ging.

So. mehr gibts dann wieder morgen.

wooooow! Draningirl01 du kannst ganz tolle FF's schreiben! *dich dafür mal :knuddel:t*also, gehts morgen weiter? Les doch auch mal meine FF Alltagsleben!

Toll

Toller Teil, auch wenn mir, als Bulma-Fan, die Arme etwas leid tut. Aber heir hat Chieko Vorrang! :D Die Person war Vegeta, nicht? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Man ist Vegeta ein Spanner.
Das nimmt ja Muthen-Roshi (Schreibt man den so? Na ihr wisst ja wen ich meine:D )artige Züge an.
Wie soll das nur weitergehen? *denkopfschüttel*

Hey Vegeta, wer wir denn gleich zum Spanner mutieren. Außerdem sollst du Bulma, die Mutter deines Sohnes wie du eventuell noch weisst, nicht untreu werden. :redhot:

@Dragongirl01: Kriegste richtig gut hin mit Vegeta.

Ja, Ja. Der Prinz der Saiyajins.
Nun ja. Ich denke, ihr wollt den nächsten Teil. Stimmts? Oder kann ich euch noch warten lassen *überleg* Besser nicht. Sonst kann ich demnächst noch meine FF selber lesen :D

Dann mal viel Spaß beim Lesen.

Teil 18
Kurze Zeit später. „Du bist ja pünktlich auf die Minute, Chieko.“ – „Klar. Ist besser, als wenn ich zu spät bin.“- „Da hast du auch wieder recht. Na dann komm mal mit.“ Die beiden Frauen gingen in die Küche. „So. Da wären wir.“ – „Das sieht hier ja aus wie in einer Hotelküche.“- „Naja. Zu allererst sollte ich dich vielleicht mal darauf hinweisen, dass Vegeta an einer Mahlzeit soviel ißt wie mindestens 20 einzelne Personen.“- „Was??? Ist das dein ernst?“ – „Ja mein voller ernst. Und wenn Trunks großen Hunger hat, verdrückt er auch mal so eben Portionen für mindestens 10 einzelne Personen.“ – „Ach du meine Güte. Und warum?“ Chieko stand immer noch unter Schock (was man ja auch verstehen kann). >Das glaub ich jetzt nicht. Das ist doch unmöglich< Bulma riss sie aus ihren Gedanken. „Das habe ich damit gemeint, dass meine Familie nicht ‚normal‘ ist. Aber mach dir nichts draus. Als ich dass das erste mal gesehen habe, stand ich genauso verdattert da, so wie du jetzt. Aber mit der Zeit gewöhnst du dich daran.“ – „Meinst du?“ Sie war immer noch etwas bleich im Gesicht. „Ja. Glaub’s mir. Und noch was.“ – „Ja?“ – „Die beiden verschlingen das alles in weniger als 10 Minuten. Das heißt, dass die Männer wie Schweine fressen.“- „WAS?? Auch das noch.“ >Na toll. Wo bin ich denn hier bloß gelandet< „Und warum fressen die wie Schweine?“- „Ich denk mal, das liegt an der Abstammung.“- „Wie hab ich denn das jetzt zu verstehen?“ – „Das erklär ich dir ein andermal. Jetzt lass uns aber mal anfangen. Sonst werden wir nämlich nicht pünktlich fertig. Und das kann Vegeta nicht wirklich gut haben.“- „Okay. Dann mal los.“- „Also, hier haben wir das Geschirr. Davon brauchen wir nämlich jede Menge. Dahinten ist der Kühlschrank...“ Nachdem Chieko eingewiesen wurde und alles erklärt bekommen hat, wie was funktioniert und wie was zubereitet wurde, begannen die beiden nach einer ¾ Stunde damit, das Essen aufzutischen. „Wir beide essen dann nach den Männern. Dann haben wir mehr ruhe, um uns zu unterhalten.“ Sagte Bulma noch zu Chieko. Die Frauen hatten auch gerade alles soweit fertig, als auch schon ein gewisser Saiyajin frisch geduscht die Köche betrat. „Jetzt pass mal auf. Wenn du eine Stoppuhr dabei hast, kannst du ja mal die Zeit stoppen, wie lange er zum essen brauch“ flüsterte Bulma der jüngeren ins Ohr. „Is was?“ wollte Vegeta mißtrauisch wissen. „Nein, Schatz. Ist alles in Ordnung.“ Vegeta gab ließ dann noch ein Grummeln hören, stürzte sich dann aber sofort aufs Essen.

Ich hoffe, ich kann heute Abend noch mal posten. Sonst aber Morgen *Denkt an Sista* Du bist dann ja gar net mehr da oder?? :bawling:

Zurück
Oben Unten