Alone - Only you

*freu* endlich mal wieder ein Teil *klatsch*,wäre natürlich super wenn du heute weiter schreiben könntest,oder geht´s erst wieder morgen?:bawling: naja,wenigstens irgendwann! :lol2:

Original geschrieben von Lya

3. Auch zu der FF: Ich hab sie mir gerade eben noch mal durchgelesen und mir ist aufgefallen dass mit ein gewaltiger Fehler unterlaufen ist... *pfeif* (vom inhalt her... Rechtschreib- oder Grammatikfehler mach ich viel mehr :)) Was jemand was für einer? *ratespielverantalt* Der, der... *grübel* ... was könnten wir machen... kriegt nen Ehrenplatzt in meiner sig *g* Ne, ne das ist doch kein Preis... der darf sich selber aussuchen was er will :)
Hmm...wolltest du nich no GokuXVegeta machen? Oder hab ich verpasst als du das wieder zurückgezogen hast? Oder hab ich mich grad in der FF geirrt?

Original geschrieben von KakarottoChan

Hmm...wolltest du nich no GokuXVegeta machen? Oder hab ich verpasst als du das wieder zurückgezogen hast? Oder hab ich mich grad in der FF geirrt?

Ich glaube du hast dich in der FF geirrt :dodgy:

Danke Pan-Chan SSJ!
:rotwerd:

@ Bra-san: Ist gestern nichts mehr geworden... darum geht es heute weiter ^.^

@all: Habt ihr den Fehler nicht entdeckt ? ^.^
Also wenn ChiChi schon 2 Monate nach den CS stirbst... wer gebährt (???) dann Goten? Na, ja ich hab die FF ja eh Alternative Universum (AU) gekennzeichnet, also machts ja nichts... oder?

Ach ja... es geht weiter!!! (54 Worte mehr als gestern ^.^)

-----------------------------------------

Natürlich ging Gohan diesem nach... doch plötzlich blieb er stehen. Er hatte eine Aura
Gespürt, eine ziemlich starke Aura. ‚Fast so kraftvoll wie die Kuririns’, meinte er
interessiert und spurtete auf den Ursprung dieser Kraft zu.

Er sah überrascht aus. Ein Mädchen! Und sie war der Ursprung einer solchen Aura!
Kuririn würde verrückt werden, wenn er das erfahren würde. Ein Mädchen genauso stark
wie er. Gohan malte sich im Gedanken die ganze Szene aus und begann zu grinsen. Aber
Jouhachi (C18... ich kann mir den Namen einfach nicht merken... :dodgy: ) würde ihn
schon wieder auf den Boden der Tatsachen zurück bringen, denn schlieslich war ja auch
sie stärker als ihr Ehemann, auch wenn man von C18 schlecht behaupten könnte, das sie
menschlich wäre.

Aber was machte das schwarzhaarige Mädchen da? Es sah aus, als würde sie sich mit
einem der Polizisten unterhalten, die sich vor der Bank versammelt hatten. Und was das
wichtigste war... Was hatte sie da über ihrer Schulter hängen? Wenn das nicht das Kennzeichen der Orange Star High School war, würde sich Gohan einen Tag lang Vegetas Training unterstellen. Und wenn er solch um solch einen hohen Einsatz wettet, musste er
sich ziemlich sicher sein.

--------------------------------

:knuddel:

also wirklich! Wie kannst du nur? Du kannst doch nicht einfach an so einer Stelle aufhören!:bawling: Dann mustt du aber auch schnell weiter schreiben...*wütendschau* aber naja wenigstens ist der Teil gut geworden :biggrin2:

Entschuldige, dass so lange nichts von mir hören lassen habe, aber ich hatte keine Zeit! Jetzt bin ich süchtig nach deiner FF!!! Will weiter lesen! Also mach schnell weiter!!!

*versteck* Arigato!!! Uber es tut mir echt Leid, der Teil für Heute ist noch nicht fertig... *pfeif* :bawling: Aber Heute gibt es ihn bestimmt noch :lol2:

Original geschrieben von cat1
jo, einfach Spitze...öh natürlich mit Lemon :D

:rotwerd: Und wer schreibt den /die/das Lemon? :eek: :D

Dann will ich ja mal niht so sein... *jetzt schon weitergeschrieben hab* :dodgy: und den nächsten Teil posten ^.^ Ach ja, die mindestgröße für meine Teile ist immer 200 wörter... erinnert mich dran, wen einer zu kurz ist :lol2:

Dann mal los:

----------------------------------------

‚Hmm... sieht aus als wäre da gerade eine Bank ausgeraubt worden’ meinte Gohan
und starrte weiter auf das Mädchen mit den zwei Zöpfen. Doch nach ein paar
Minuten war sie verschwunden. Er schien das gar nicht zu bemerken sondern starrte
wie in Trance weiter, und weiter, und weiter... bis ihn plötzlich ein kleiner,
rothaariger Mann von hinten anrempelte.

„Arigatou“ war das einzige, was der Täter darauf antwortete und Gohan schien, als
lebte er wieder in der Realität. Dabei schweifte sein Blick auch eine Uhr, die mitten
auf dem Kirchturm montiert war (wo sonst?? ^.^) ‚Erst 7.35 Uhr’, dachte er beruhigt
„Dann habe ich ja noch genug.. WAS??? 7.35 Uhr?? Ich muss los!“

Nervös suchte er nach den Auren vieler Schüler, aber er konnte sie nicht spüren.
Gerade wollte er sich noch ein mal richtig konzentrieren, als ihm ein Schild
Auffiel „OSHS (Orange Star High School... merkt es euch :)) Zwei Kilometer
Richtung Westen“

--------------------------

Und, was meint ihr? *kritik und meinungenbrauch*
Bitte!!! :bawling: :D :knuddel:

*mal wieder super!!! Aber warum immer so kurz? :bawling: das ist es grade so spannend und auf einmal geht´s nicht mehr weiter *nochmal:bawling: *

Original geschrieben von Bra-san
*mal wieder super!!! Aber warum immer so kurz? :bawling: das ist es grade so spannend und auf einmal geht´s nicht mehr weiter *nochmal:bawling: *

:bawling: Morgen ghts ja *währscheinlich :bawling:* weiter... Ich bin halt ziemlich langsam... :dodgy: Aber dafür geht es wenigstens immer weiter ^.^

Zurück
Oben Unten